fly from the chair

201 9 1
                                    

Carolin P.O.V

,,Wollt ihr mit nach London kommen?, fragt Harry schüchtern und grinst Andrina an.

,,OH GOOOOOOOOOOOOTT!! JAA!", ich erschrecke mich erstmals und springe ein Stück zurück, den Khinelin schreit gerade wie eine Geisteskranke herum, sie ähnelt einem schreiendem Gummiball.

,,Na dann kommt!", grinst Liam in die Runde.

Liam und Louis gehen neben einander, dann Zayn und ich, dann Khini und Niall und am Schluss Andy und Harry.

Niall und Khini diskutieren gerade ernsthaft übers essen.

Ich verstehe zwar nicht was Harry und Andy so lustiges zu besprechen hatten, aber sie lachten sie fast tot hinter uns.

Zayn geht einfach stur neben mir her, bis er los prustet:,,Du Eichhörnchen bepisste Caro?"

Okay, nicht lustig.. Doch ich fange an zu lachen::Joa?"

,,Nichts.", lacht er.

Eh ja? Was hat den der gefressen?

Er siehst so verdammt heiss aus!! Fast wäre mir ein Schrei entwischt.

Andrina P.O.V

Harry ist voll witzig, obwohl er voll wenig spricht und so.

Wir machen den ganze Weg lang nur Grimassen.

Wir sind so am lachen, dass die anderen nur zurück zu uns grinsen.

Hoffentlich wird das nie jemand zu Gesicht bekommen!

Wir gehen gerade in den Flughafen hinein und gehen zum Gate, da es schon spät am Abend ist, sind voll wenige Menschen hier. Unser Flug wird gerade aufgerufen, alle rennen los, weil wir noch nicht am Gate waren.

In der dieser komischen Flugzeugröhre passierte es dann, wir rannten wie die gestörten Kinder von den Teletubbies und dann lief ich volle Kanne gegen die Wand.

Super, echt toll.

Harry neben mir bekommt sich kaum mehr ein.

Im Flugzeug

Khinelin P.O.V

Liam und Louis verschwanden irgendwo hin und Niall zog mich hinter ihnen her.

Wir sitzen jetzt in einem kleine Kino.

Wo gerade Toy Story 3 läuft, ja danke auch Liam, dass der dein Lieblingsfilm sein muss!

Niall und ich sitzen zu hinters, ich merke das ich langsam müde werde und penne ein, in Nialls Armen,

SUPER!

Carolin P.O.V

Ich sehe gerade noch wie die vier verschwinden und dann werde ich in die Küche gezogen.

Zayn machte uns einen Tee.. IGITT TEE!

Ich versuche gerade den Tee zu schlürfen, als ich alles wieder aus spucke und auf Zayn landet. UPS!

,,Sorry.", wha war der hässlich, also nicht Zayn sondern der Tee!

Zayn prustet nur los und ich sass da wie eine Vase.

,,Du Zayn? Wieso fallen Leute in den Filmen immer so von den Stühlen?" frage ich und spiele es nach,,,oh omg nein.. ich falle vom Stuhl! HILFE!", lache ich, doch das Lachen vergeht mir schnell, denn ich falle tatsächlich vom Stuhl!

Zayn prustet los und kommt auf mich zu:,,War das jetzt gespielt?"

,,Ja klar, sah doch ganz danach aus, bin halt ne gute Schauspielen, MAN DAS WAR UNGEWOLLT!"

,,Oh Mann, du bist ganz schön blöd für dein Alter.", lacht er.

,,Eh war das jetzt positiv oder ne..-"

,,Negativ.", lacht er.

,,Ja danke gleichfalls." sage ich beleidigt

Harry P.O.V

Andrina und ich liegen gerade auf einem Bett und sprechen nichts, ich streicht ihr immer wieder über denn Rücken, denn ich merke sie ist irgendwie voll nervös ist und auch sehr müde.

Ihr Kopf ruht auf meiner Brust, ich merke erst jetzt das sie schläft, weil sie leicht schnarcht.

Ich fang an zu grinsen, ein Mädchen das schnarcht.

,,Du Harry, habt ihr ein Boot hier, ich will nach Joghurt?", murmelt sie.

HÄ WAS? Ein Boot nach Joghurt!?

Ich dachte die schläft!

Ich schaue ihr vorsichtig in die Augen, doch die sind geschlossen.

,,Oder, oder ein Fallschirm! Dann kann ich endlich mal eine eine Arschbombe machen ins Meer oder ich kann auf den Mond!!!"

Okay, die dreht nun völlig am Rat. Ich fang an zu kichern.

,,OH GOTT EIN ERDBEBEN!!!", plötzlich schreit sie los, nur weil ich gekichert hab, ernsthaft jetzt.

,,Hast du Kekse? Aber NEIN! Friss nicht alle weg, ich will KEKSE!!!"

 ,,Ich bin eine Biene!"

Das wird jetzt langsam echt unheimlich!!

Crazy Idiots! Problem..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt