Andy P.O.V
Harry bringt mich wieder in sein Zimmer und lässt sich darauf fallen.
,,Ihr habt echt nur Scheisse im Kopf, was?", lächelt er zuckersüss.
,,Kann man so sagen.", lächle ich.
,,Ihr habt echt kein Bock auf Schule."
,,Ach was, wir lieben Schule!"
Hoffentlich hat er bemerkt das da jede Menge Ironie drin steckt.
Khini P.O.V
Na toll, Liam und Niall bestehen darauf das wir zum Arzt müssen, wir machen uns auf den weg und ich habe panische Angst vor dem Arzt, wenn ich könnte würde ich davon rennen.
Aber..
Autsch mein Bein!!
Caro P.O.V
Khini, Niall und Liam gehen nun zum Arzt und die anderen sind so in einem Film versoffen, dass ich mich beschliesse Klavier zu spielen.
Ich fange die ersten Töne von Read all about it zu spielen, plötzlich höre ich die wunderschöne Stimme von Andy und wir lächeln uns beide an.
Mitten im Lied bemerken wir das nun auch Zayn, Louis und Harry hinter uns stehen und uns zu hören.
Plötzlich schreit Louis auf und rennt auf Andy zu, die nun auch weg flitzt.
Was war das?
Andy schreit wie eine verrückte herum und wir hören lautes Gepolter.
Nun rennt Harry auch los, wahrscheinlich verfolgt er die beiden jetzt.
Natürlich habe ich die lustige Idee, ich könnte ja anfangen zu spielen, ich spiele nun los.
Ich spiele das Fluch der Karibik Lied.
Ich liebe es dieses Lied zu spielen.
Ich stell mir grad bildlich vor wie die alle durchs Haus rennen und dann dieses Lied hören, ich muss kichern.
Louis P.O.V
,,Andy bleib stehen!!!"
,,NIEMALS!"
,,Loooou lass meine Freundin aus dem Spiel!"
,,Never!"
Andy rennt in die Richtung der Glastüre, wahrscheinlich will sie hinaus, doch BÄÄÄM voll in die Türe, ich lache los und bemerke das ich immer noch renne und bäääm auch in die Tür, nun liege ich auf ihr:,,GEWONNEN!"
Harry fängt an zu lachen und erholt sich nicht mehr.
Zuerst dachte ich er lacht wegen uns, doch dann schaue ich in den Garten und pruste auch los, Zayn nacht auf dem Zebra.
,,GEH RUNTER VON MIR!", brüllt Andy und ich springe auf.
,,Zayn komm rein Mann! Wir haben gleich ein Interview!"
Harry verdeckt Andy die Augen und Zayn rennt schnell in sein Zimmer.
Caro P.O.V
Endlich sind die Jungs fort.
Igith.. Was riecht hier so abartig hässlich?!
Ich mache mich auf die Suche und sacke auf den Boden zusammen vor Lachen.
Andy sprayt den ganzen Eingang voll und grinst mich mies an.
,,Ich will auch!!", schreie ich und sie schmeisst mir ein paar Spraydosen an und geh dann zur Treppe und bespraye dort die Wand.
Ich schreibe alles mögliche darauf. Vom Eichhörnchen bis zum Zebra.
Alles!!!
Ich geh wieder nach unten um zu sehen was Andy gesprayt hat.
ONE DIRECTION !
Harry
Louis
Niall
Liam
Zayn
Khinelin
Carolin
Andrina
Zebra
We're a crazy family!
I love you!!!
Forever!
Sie hatte wohl die gleich Idee wie ich.
Dann kommt sie auf mich zu und wir gehen zu Treppe, sie zieht ihre schwarze Spraydose und sprayt ernsthaft einen riesen grossen Penis auf die Wand.
Wir schlagen ein und fangen an zu lachen.
Andy P.O.V
,,Da wäre noch etwas was ich erledigen möchte..", grinse ich Caro an und sie folgt mir nickend hinaus in den Garten.
,,Du willst doch nicht ernsthaft das Zebra besprayen!!!", fragt sie schockiert.
,,Eh doch.", lache ich und spray los, das Zebra rührt sich zum Glück nicht.
Als wir fertig mit unserem Kunstwerk Zebra sind begingt die Schlacht..
Wir besprayen uns gegenseitig an, was die Dosen hergeben...
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfiction> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.