Caro P.O.V
Zayn zieht mich aus dem Zimmer von Harry und schliesst die Türe zu.
,,Wer weiss was die gleich treiben!", lacht er und zieht mich nach unten auf Sofa.
Wir knutschen herum als wir plötzlich von einem lauten gepolter unterbrochen werden.
,,Harry, schnell!!", das ist Andy.
,,Fuck!", höre ich Harry fluchen.
Zayn grinst und ich auch.
,,Harry was ist los?"
,,Der Reis war zu lange im Dampfbad!"
Ich lache auf.
,,Schmeiss den nicht weg! Ich hab doch Hunger?"
Harry P.O.V
Wir sitzen am Esstisch und sie isst glücklich ihren Reis, ich beobachte sie ein wenig und dann vertiefe ich mich in sie Zeitung.
Irgendetwas spickt immer an meinen Kopf und Bauch, ich schaue hoch und sehe wie Andy mich frech angrinst und rot wird.
,,Hör auf damit!", lache ich und sehe geschockt auf den Tisch.
Tausende von Reiskörner liegen auf dem Tisch herum und Andy fängt an zu lachen.
,,Muss ich dir dein Hintern versohlen?", sage ich gespielt sauer.
Sie springt vom Stuhl auf und rennt davon, ich ihr nach.
Andy P.O.V
Ich renne wie ein wildes Wildschwein im Haus herum und pralle gegen Liam, ich springe wieder auf und renne weiter.
Ein wunder habe ich noch keine Gehirnerschütterung!
Ich renne hinaus in den Garten, zum Glück war die Türe auf sonst wäre ich hineingerannt.
Harry rennt mir immer noch nach.
Ich renne um die Kurve und pralle gegen etwas grosses hartes.
Khini P.O.V
Ich liege mit Niall angekuschelt auf dem Sofa und schauen einen Film, der plötzlich unterbrochen wird.
News:,,Harry Styles verflogt Mädchen auf einem Zebra!"
Niall prustet los und ich spür mich auch nicht mehr als ich die Aufnahme sehe.
,,Heiliger Bimbam Andy!", ruft Louis und kichert.
,,Ich dachte ihr habt das Zebra zurück gebracht!!?", brüllt Liam wütend.
,,Komm lass sie ihren Spass haben, oh Gott ist das Andy?!", lacht Zayn.
Caro neben dran spürt sich auch nicht mehr und lässt sich auf den Boden fallen.
,,Rieche ich hier Reis?!", schreit Niall und springt auf und falle zu Boden, da ich auf seinem Schoss gesessen bin.
Wir beschliessen uns auf die Suche zu gehen und gehen zur Türe die auffliegt und ein Zebra hinein rennt und gleich Caro anpisst.
Ich halte mich an Niall fest da ich zu explodieren drohe, wir alle lachen was das Zeug hält, nur Caro findet es nicht so lustig.
,,Habt ihr Andy, LOOOOL was ist mir dir passiert?", lacht Harry und bekommt fast keine Luft mehr.
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfic> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.