Zayn, Niall, Harry und ich machen uns auf den Weg zur Halle. Als wir sie betreten ist sie aber leer. Das heißt hier ist auch keine Caro und keine Khini.
"Carooo?!" rufe ich in die Halle. Keine Antwort.
"Khini?" rufe ich jetzt lauter."Ja?" kommt es aufeinmal hinter mir?
Ich schrecke zusammen und drehe mich um.
"Khini erschreck mich nicht so" lache ich.
"Hast du Caro gesehen?"
"Nein. Sie war auf einmal weg."
"Komisch.." murmle ich. "Naja wir gehen sie dann mal suchen kommst du mit?"
"Du kannst aber auch mit mir was essen kommen." sagt Niall.
"Okay, ich geh mit Niall was essen."
Die beiden stiefeln los und wir gehen Caro suchen.
"Vielleicht ist sie ja vor der Halle." schlägt Harry vor.
"Ja. Lass mal schauen." sage ich nur und laufe los. Die Jungs hinter mir.
Wir gehen aus der Halle. Ich schaue mich um. Alle Fans sind weg und es ist so leise man könnte eine Stecknadel fallen hören.
"Carooooooo?" das einzige was ich höre ist die Stille.
Die Jungs stehen immer noch hinter mir. Langsam mache ich mir Sorgen.
"Was ist wenn ihr was passiert ist?" frage ich.
"Ach quatsch. Wir suchen sie jetzt einfach" sagt Zayn.
Er will gerade los laufen als wir einen dumpfen Knall hören und kurz danach ein"Autsch!".
Ich schaue die Jungs an und wir rennen zu der Stelle wo es her kam. In der Hoffnung Caro zu finden renne ich schneller.
Als wir ankommen ist hier aber nichts. Ich drehe mich einmal um mich selbst.
Ich bleibe an einer Mülltonne hängen, denn da drin bewegt sich etwas.
"Caro?"
"Ja?"
Ich laufe zu der Tonne und klappe den Deckel auf. Caro steckt Kopfüber in der Mülltonne fest.
Sie zappelt mit den Füßen und hätte mich fast getrofen.
"Jungs könnt ihr mir mal helfen?" frage ich und muss leicht grinsen.
Zayn kommt sofort an und zieht Caro an der Hüfte raus. Sie quietscht kurz auf. Zayn stellt Caro auf ihre Füße und jetzt prusten alle los.
"Wie kommst du da rein?" fragt Zayn der sich als erstes beruhigt hat..
"Das war so.."
Flashback
Caro P.O.V.
Das Konzert ist einfach der Hammer! Wir singen alle Texte mit und können unser Glück kaum fassen. Khini und Andrina strahlen genauso wie ich, über das ganze Gesicht.
Aufeinmal lässt Harry sein Mirko fallen und holt Andrina auf die Bühne.
Khini und ich schauen uns an und zucken dann mit der Schulter. Wir sehe noch wie sie und die Jungs hinter der Bühne verschwinden und dann kommt die Ansage das das Konzert abgebrochen wurde.
Viele Fans fangen an zu weinen und manche rasten aus.
Ich mache mich auf den Weg nach draussen und denke das Khini mir folgt, doch da liege ich falsch, denn als ich vor der Halle angekommen bin, merke ich das ich allein bin.
Ich beschließe einfach hier zu warte und setzte mich auf eine Mauer. Nach und nach wird der Platz leer, bis alle weg sind und ich hier einsam sitze.
Ich hole mein Handy raus und schaue ob mir jemand geschrieben hat, aber keine neue SmS.
Ich packe mein Handy weg und aufeinmal landet etwas nasses auf meiner Schulter.
Ich schaue hoch und das sitzt ein Eichhörnchen.
"Hast du mir gerade auf die Schulter gepinkelt?" frage ich es und stehe auf.
Ich muss mich bemühen mein Gleichgewicht zu halten, denn die Mauer ist sehr schmal.
Ich nehme eine Wasserpistole aus meiner Tasche. Warum ich die da drin habe? Ich hab keine Ahnung!
Ich ziele auf das Tier und drücke ab. Dabei schreie ich "Na wie gefällt dir das?".
Ich schaue nach ob und verliere mein Gleichgewicht und falle rückwärts und kopfüber in eine Mülltonne.
'Haste ganz toll gemacht!' sagt mein innere Stimme .Ich versuch irgendwie wieder heraus zukommen, aber es klappt nicht ganz.
Auf einmal höre ich jemand meinen Namen rufen.
"Caro?" ich glaub es ist Andrina.
"Ja?" frage ich zurück.
"Jungs könnt ihr mir mal helfen?" fragt sie.
Warte! Jungs? Welche Jungs?..
Bevor ich was sagen oder fragen kann, werde ich an der Hüfte aus der Mülltonne gehoben. Mich stellt jemand auf die Beine und ich schau meinem Retter in die Augen.
Zayn.
Flashback Ende...
geschrieben: Charly88
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfic> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.