Caro P.O.V
Ich merke nur noch wie ich geschubst werde und schon lande ich Kopfüber in einer Mülltonne.
Ernsthaft?! Ich hasse es..
Ich zappel mit meinen Füßen aber es tut sich nichts.
"Leute könnt ihr mir mal bitte helfen?!".
Keine Antwort.."Hallo?Leute!Ich brauch Hilfe." Wo sind die denn alle?
Wehe die haben mich vergessen..
Ich versuche es nochmal aber ich komme einfach nicht raus. So ein Mist. Wenn ich hier jemals raus komme können die sich was anhören.
Ich merke wie meine Handy vibriert und versuche es aus meiner Jacke zu fischen und es klappt auch.
Ich hebe ab.
"Hallo? Hier bei der Müllhalde. Was kann ich für sie tun?"
"Wo bist du?" ist das Khini?
"Wer ist da?"
"Ich bins.Khini!"
"Achso..naja ich stecke Kopfüber in einer Mülltonne..aber das solltet ihr ja wissen."
"Oh" brigt sie nur raus.
Ich höre wir sie etwas flüstert und dann sagt sie.
"Ja also..bleib wo du bist wir kommen gleich!"
Danach legt sie auf. Sehr lustig. Ich soll dort bleiben wo ich bin. Das ich nicht lache.
Nach etwas 5 Minuten packt mich jemand an der Hüfte und zieht mich raus.Ich werde auf meine Beine getellt und sehe Zayn wieder vor mir. Er sieht mich besorgt an.
"Alles okay?"
"Jaja..alles klar" sage ich nur.
Er nickt und kommt mir näher. Er zieht eine Banannenschale aus meinen Haaren und wirft sie weg.
"Komm" sagt er und hält mir seine Hand hin.Ich nehme sie an und gehe mit ihm zum Auto.
"Zayn was ist eigentlich mit dir und Perrie?"
Khini P.O.V
Nachdem wir festgestell haben das Caro ist ruf ich sie an.
Sie sagt mir das sie noch in der Mülltonne steckt. Upppps.
Zayn sagt das er los geht und sie holt. Harry und Andy sind wie Liam und Louis.
Ich stehe hier mit Niall. Er will gerade was sagen da kommen Fans an.
"Hey Niall und Hey Bitch!" sagt eine blonde Tussi.
"Können wir ein Autogramm haben?" fragt eine andere. Insgesamt sind es 3.
"Nein" sagt Naill kalt.
"Was?Wieso nicht?"
"Weil ihr sie belidigt habt!" dabei zeigt er auf mich.
"Naja sie hat es nicht anders verdient!Schau sie dir doch mal an!"
Niall schaut zu mir uns sagt dann "Ja und jetzt?"
"Siehst du das nicht?" fragt die blöde Ziege.
"Was ich sehe ist das hübscheste Mädchen das ich kenne. Sie ist sehr nett und einfach nur crazy. Sie hat wünderschöne Augen und eine tolle Figur." sagt er nur.
Danach dreht er sich um und nimmt meine Hand und zieht mich ins Auto.
"Danke Niall"
"Kein Problem.Aber merk dir.Es war kein einziges Wort gelogen."
Dan schaut er nach vorne.
Ich hab gar nicht gemerkt das Zayn und Caro schon da sind. So kommt es das wir nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fiksi Penggemar> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.