Andy P.O.V
Ich öffne meine Augen und fasse an meinen Kopf.
Kratzer sind zu spüren und ich kann kaum meine Hand richtig bewegen und lege sie wieder ab.
"Harry..."
Flüstere ich und huste schwer.
Ich will mich aufsetzen doch ein stechender Schmerz lässt mich aufkeuchen und zurück ins Bett fallen.
"Andrina!"
Harry kommt zu mir und setzt sich an den Bettrand. Er sass die ganze Zeit auf dem Stuhl der im Raum steht.
Harry streicht mir vorsichtig durch die Haare, ich fasse vorsichtig an seine Hand und blicke hoch.
Caro P.O.V
Ich erwache und will mich aufsetzen doch erstens, mein Körper verspürt einen Schmerz und zweitens irgendjemand hält mich fest!
Zayn!
Als ich mich bewege brummt er etwas vor sich hin.
Ich hebe seine Hände vorsichtig hoch und setze mich auf.
Ich dehne mich kurz und ein Knacksen erklingt.
Bin ich den schon so alt?!
Khinelin P.O.V
Das ist alles meine Schuld, hätte ich nicht angefangen zu schreien vor Freude hätten Andy und Caro nict geblutet, so etwas sollte mir passieren nicht ihnen, es ist alles meine Schuld! Ich bin mal wieder so in Gedanken versunken dass ich, die Treppe hinunterstolpere ich kann nur noch "Nialllll!!!" Schreien dann verspüre ich einen stechenden Schmerz.
Niall P.O.V
Ich wache gerade auf und bemerke dass Khinelin nicht mehr neben mir liegt, bevor ich mich fragen kann wo sie wohl ist höre ich ein lautes schreien, ich reisse die Tür auf und renne aus dem Zimmer. Beim Treppenende sehe ich geschockt zu wie sie aufstehen will doch zusamnenbricht und Blut auf dem Boden ist.
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfiction> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.