Missing Zebra

93 6 0
                                    

Andy P.O.V

Ich wache auf und bemerke dass ich auf dem Boden liege, na super wie bin ich hier hin gekommen?

Mühsam rapple ich mich auf und bemerke dass Harry friedlich schläft mit leisen Schritten gehe ich in den Garten zu "unserem" Zebra.

"Morgen Bubbles!"

Das Zebra schüttelt sich und steht auf, wir sind schon verrückt! Ich streichle das Zebra am Kopf und gebe ihm einen Kopfsalat da alle Karotten schon weggessen sind. Ich gehe wieder hinein und setze mich auf das Sofa und schalte den Fernseher an.

CNN:

"...Seit heute Morgen wir ein Zebra im Londoner Zoo vermisst, für Hinweise melden sie sich bei der unten eingeblrndeten Nummer..."

Ich muss beinahe loslachen und blicke wieder zum Fernseher der weiter zu "Gossip" geht.

"...Ist das wahr? Niall wurde mit einer neuen Freundin gesehen. Hier ein paar Fotos von der angeblichen Beziehung..."

Ich höre Schritte von oben und schalte auf einen anderen Kanal. Müde tapst Khini die Treppe hinunter und setzt sich neben mich.

"Was zum Geier schust du da?!"

"Eh keine Ahnung."

Ich drehe meinen Kopf zum Fernseher es läuft gerade, Teletubbies oh man!

Ich schalte wieder weiter und blicke grinsend zu Khini die gar kein freundliches Gesicht macht.

Ich will auch gerade schauen was läuft doch es gibt eine Werbeunterbrechung. Bevor ich fragen will was gerade läuft schreit Khini los.

"Was Niall hat eine neue Freundin! Ach leck mich doch am Arsch!"

Sie steht wütend auf rennt in inr Zimmer, knallt die Tür zu und schliesst sie ab.

Ok?! Ich will gerade zu ihr rauf gehen doch Caro kommt erschrockem und blickt mich verwirrt an.

"War das Khini?"

"Mhm..."

"Was hat sie?"

"Egal."

"ok...wie gehts Bubbles?"

"Ziemlich gut"

Ich zeige auf den Garten wo Bubbles, im Pool rumschwimmt?! Eh was?!

Ich bemerke dass Caro loslachen muss ich kann mich ebenfalss nicht mehr halten und lache los.

Caro P.O.V

Durch einen höllischen Lärm werde ich geweckt und schlage die Augen auf, Zayn schlummert friedlich.

Ich stehe auf und gehe nach unten.

"War das Khini?"

"Mhm..."

Was hat wohl die Arme? Doch Andy weiss es auch nicht oder will es nicht sagen.

Als ich frage was Bubbles treibt muss ich loslachen.

Fröhlich schwimmt er im Pool rum und sofort muss ich loslachen so wie Andy.

Wir können uns kaum erholen und mir schmerzt schon der Magen.

"Im Fernsehen sucht man schon nach Bubbles!"

Sagt Andy ernst und blickt traurig zu Boden.

Mein Grinsen verschwindet und ich werde ebenfalls ernst.

"Was sollen wir tun? Ewig kann der nicht hierbleiben!"

"Mhm..."

Ich überlege gerade wie oder wo man ihn verstecken kann.

"Wir können ihn kaufen!"

"Caro, dann kommt heraus dass wir ihn gestohlen haben!"

Es herrscht für eine Weile Stille.

"Wir lüften unser Gehirn mit einer Shopping Tour aus, wie wärs?"

"Jaaaaa!!!"

Schreie ich freudenstrahlend und renne zur Garderobe.

"Und Khini?"

Frage ich besorgt.

"Sie braucht Zeit für sich..."

Ich nicke nur und schwinge die Tür auf die Andy voll ins Gesicht fliegt.

"Ohhh sorry!!!!"

Ich muss leicht lachen und Andy reibt sich nervig die Nase.

"Ich hasse Türen und Glas!"

Mit diesen Worten verlassen wir das Haus.

Khini P.O.V

"Ich hasse dich!"

Schreie ich im Zimmer herum und werfe alles zu Boden was mir in die Quere kommt.

Ich zerschlage den Spiegel und sinke zu Boden als meine Hand anfängt zu bluten.

"Ich hasse die ganze Welt!!!"

Wutentbrannt zieh ich mir irgendetwas von MIR an und verlasse das Haus mit einer zuknallenden Tür. Ich setze mein Beanie auf dass mich ja niemand erkennt und laufe mit schnellen Schritten zur U-Bahn Station. Gut dass ich hier schon ein paar Mal war und mich auskenne.

"Ist das nicht Khinelin Friar?"

Höre ich hinter mir.

Ne weisst du, ich bin der Nikolaus!

Wieder höre ich kemanden.

"Ist das nicht Khini?!"

Ich laufe stur weiter werde aber festgehalten.

"Wir sinds Caro und Andy!"

Caro schaut mich besorgt an.

"Was machst du hier?"

"Laufen."

"Komm mit wir gehen shoppen!"

Sagt Andy und zieht mich ins Harrods.

"Das ist voll teuer hier!"

"Schauen darf man ja!"

Lacht Caro und zieht mich zum Tier bereich.

Hier hat es Kätzchen und Welpen, die eingesperrt sind!

Die armen Dinger.

Ich muss Niesen und nehme meine Hände hervor.

"Scheisse Khini was hast du mit deiner Hand gemacht?!"

Crazy Idiots! Problem..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt