»Chapter 8
Niall p.o.v.
Ich musste mich zusammenreißen, damit ich sie nicht anstarrte. Sie sah so süß aus, wenn sie sich freute und ihre Augen strahlten. Halt Stopp Niall! Das ist nicht gut, wenn du so über die Cousine von Zayn denkst. Aber das war so schwer, „Naja, da das ja jetzt geklärt ist...hat jemand Hunger?“, denn sie sprach mir einfach aus der Seele.
Ich hob meine Hand. „Ich, ich, ich!“ rief ich. Sie lachte und alle anderen stimmten mit ein. Ich wusste gar nicht, wieso das so lustig war. Ich hatte nun mal Hunger und wenn sie schon fragt.
Sie machte uns Pancakes, die innerhalb von Sekunden aufgegessen waren. Nach dem Essen, gingen wir alle wieder auf die Couch und Logan schob eine DVD rein.
„Will irgendjemand Chips? Niall?“ grinste Carson. „Nein danke. Ich bin echt satt, die Pancakes waren übrigens genial, Cars!“ grinste ich zurück. Doch plötzlich waren alle Blicke auf mich gerichtet. Hatte ich schon wieder was Falsches gesagt? Eine besorgt aussehende Carson setzte sich neben mich und legte ihre warme Hand auf meine Stirn.
„Niall, bist du krank?“ fragte sie mich. „Äh... nein wieso?“ brachte ich nur heraus, denn an der Stelle, an der ihre Hand lag, kribbelte es unglaublich. Sie fuhr mit ihrer Hand an meiner Wange herunter und sah mich ungläubig an. „Bist du dir sicher?“ „Ähm, ja, denke schon.“ Ich merkte, wie ich langsam rot wurde. Erstens weil uns immer noch alle anstarrten. Und zweitens weil von der Hand, die immer noch an meiner Wange verweilte, eine unglaubliche Hitze ausging.
„Gut.“ Sie stand auf. „Na dann hör auf dich so komisch zu Verhalten und iss gefälligst die Chips!“ Sie warf mir eine Tüte zu. Ach es ging darum, dass ich die Chips nicht wollte. Ahh! Manchmal bin ich auch echt zu blöd!
Ich öffnete die Chipstüte und fing an die Chips zu knabbern. Ich hatte viel zu lange keine Chips mehr gegessen. Oh gott, ich liebe Chips! Ich wollte nie wieder etwas anderes essen, außer vielleicht diese leckeren Nudeln von Carson.
Als der Film anfing, setzte sich Cars neben mich. Sie griff in Richtung meiner Chipstüte, doch ich schlug ihre Hand weg. Sie sah mich zuerst völlig perplex an, musste dann aber lachen. Sie wuschelte einmal durch meine Haare und klaute sich einen Chip. Ich zog meine Unterlippe nach vorne und setzte meinen Hundeblick auf. „Das sind aber meine Chips!“ sagte ich. „Leute, Nialler ist wieder da!“ rief sie.
Alle wendeten ihre Blicke vom Fernseher ab und mussten bei meinem Anblick lachen. „Was denn, sie hat meinen Chip geklaut!“ „Jaja, jetzt sei leise ich will den Film sehen!“ lachte Zayn.
Als der Film zu Ende war, versuchten wir aufzuteilen, wer wo schlief. „Also ich schlafe in meinem Zimmer, Cars in ihrem und ihr auf der Couch und im Gästezimmer.“ Meinte Logan. „Und wie bitte sollen 3 Leute auf der Couch schlafen!“ Carson klatschte sich gegen die Stirn. „Ja, dann mach halt einen besseren Vorschlag!“ „Du könntest zu Amy gehen-“ „Das kannst du so was von... hey das ist gar keine so schlechte Idee, sie wohnt ja nur 2 Straßen weiter!“
Er zog seine Schuhe und seine Jacke an und nahm sein Handy vom Tisch. „Tschau Jungs, bis Morgen Cars!“ rief er und stürmte aus der Tür.
„Okay, dann schlafen Lou und Harry in Logans Zimmer, Liam und Zayn im Gästezimmer und Niall schläft hier auf der Couch!“ bestimmte Carson.
„Hey, wieso schlaf ich auf der Couch?“ „Damit der Weg zur Küche nicht so weit ist!“ sie zwinkerte mir zu und lief dann in ihr Zimmer. „Gute Nacht Jungs!“ rief sie noch und dann knallte auch schon die Tür hinter sich zu. Die anderen gingen in ihre Zimmer und ich schnappte mir ein paar Kissen und Decken und legte mich auf die Couch. So ungemütlich war es gar nicht und trotzdem drehte ich mich die ganze Nacht. Da ich irgendwie nicht einschlafen konnte ging ich in die Küche, setzte mich auf den Küchentisch und trank ein Glas Wasser.
Als ich plötzlich Schritte hörte, schrak ich auf. Wer war das bloß? Oh bitte Niall, wer konnte das schon sein, wahrscheinlich Carson oder einer der Jungs. Harry trottete zur Tür rein. Den schleifenden Gang hätte ich eigentlich erkennen müssen. Als er mich sah, grinste er, wahrscheinlich wegen Carsons Aussage von wegen, das Wohnzimmer wäre näher an der Küche dran.
Er goss sich auch ein Glas Wasser ein uns setzte sich dann neben mich auf den Tisch. Wir schwiegen eine ganze Weile lang, doch es war keine unangenehme Stille.
„Du hättest vorhin mal dein Gesicht sehen sollen, als wir Cars und Logan, hier in der Küche erwischt haben!“ brach er das Schweigen. „Wieso?“ Er machte einen gespielt traurigen Gesichtsausdruck. „Hey, so hab ich gar nicht geguckt!“ „Na klar!“ Hatte ich wirklich so geguckt? Nein, oder doch? Oh gott und alle hatten gemerkt, wie geknickt ich war, als rauskam, dass zwischen den beiden was gelaufen ist! Verdammt, dass ich mir so was aber auch immer anmerken lassen muss! Harry blickte mich fragend an. „Was?“ Ich runzelte meine Stirn. „Sag mal...“ bitte nicht, flehte ich, bitte frag nicht „...kann es sein, dass du auf Carson stehst?“ Ich spürte, wie meine Wangen anfingen zu glühen. „Nein!“ Ich versuchte so geschockt wie möglich auszusehen, doch anscheinend missglückte mein Versuch, da Harry jetzt erst recht zu Grinsen anfing.
„Nialler, du weißt du kannst mir alles erzählen!“ „Naja...“ fing ich an. „Also doch! Ha, wusste ich´s doch!“ Ich funkelte ihn an. „Okay, okay erzähl weiter.“ Sagte er. „Ich weiß es selber nicht. Immerhin ist sie Zayn´s Cousine und du weißt doch wie Zayn ist. Vor allem in den letzten Tagen und vor allem in Carsons Gegenwart, ist er sehr vorsichtig. Er überlegt immer genau, was er sagt und wie er es sagt. Ich hab das Gefühl er hat Angst, dass sie zu schwach ist und die Vergangenheit sie wieder einholt und diese Angst ist natürlich berechtigt. Aber es ist genau diese Angst, die diesen Beschützerinstinkt in ihm hervorruft und ...ach ich weiß auch nicht. Ich glaube einfach nicht, dass er das gut finden würde, wenn ich und Carson, ...du weißt schon...“ Harry seufzte. „Wieso machst du es immer komplizierter, als es ist, Nialler? Rede doch einfach mal mit Zayn, dann wirst du schon sehen, ob er etwas dagegen hat!“
Sollte ich wirklich mit Zayn reden? Ich hatte keine Ahnung. Ich war mir ja selber noch nicht mal sicher, was ich für Carson empfand. Wir kannten uns erst seit gestern und ich wusste nicht wirklich viel über sie. Gut, ich wusste, dass sie das beste Essen der Welt machte und ich wusste über ihre Vergangenheit Bescheid. Der Tod ihrer Mutter. Der Klinikaufenthalt. Die Zeit in New York. Aber wusste ich wirklich, wer sie war? Diese Frage konnte ich mir nicht beantworten. Eigentlich gab es zu viele Fragen, die ich nicht beantworten konnte! Ich verstand nicht, wie ein Mädchen, welches ich kaum kannte, innerhalb von 2 Tagen ein so großes Durcheinander in meinem Kopf anrichten konnte.
„Niall?“ riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Harry. „Hm ja, was?“ fragte ich. „Ich geh jetzt wieder schlafen. Denk über das nach, was ich dir gesagt hab. Gute Nacht.“ Flüsterte er. „Ja, danke. Gute Nacht.“
Er verschwand aus der Küche und ließ mich mit meinen Gedanken alleine.
Ich wusste einfach nicht, wie ich mit Zayn darüber reden sollte. Eigentlich war er ja nicht so, aber ich hatte das Gefühl, dass ihm Carson sehr wichtig war und dass er sie vor allem und jedem beschützen wollte. Und das machte es nicht gerade leichter. Wieso verliebte man sich immer in die, die man nie haben könnte?
OMG über 200 reads *-* für manche ist das vielleicht nicht viel aber ich hab mich schon nach 5 total FAME gefühlt haha :D
dankee an alle meine süßen Marshmallows <33
Übrigens ab 5 comments & 6 Votes gehts weiter! Schaffen wir das?
xx Sina
DU LIEST GERADE
There's something you cannot know || n.h.
Fanfiction„Wer zum Teufel war das?“ „Keine Ahnung, ist doch egal, sie ist heiß.“ „Harry!“ Wir kamen nach einem Konzert in unsere Umkleide. Dort stand Paul mit einem Mädchen in unserem Alter. Ich hatte sie noch nie gesehen. „Ein Fan“ dachte ich und wollte sie...