»Chapter 5

730 44 7
                                    

Hey ihr süßen ♥

Ich hatte gerade einfach mal Lust ein Chapi zu veröffentlichen :D

Freu mich wie immer über Kommentare, Votes und Verbesserungsvorschläge *-*

viel spaß... love yaa!

Sina ♥

»Chapter 5

Carson p.o.v.

Ich konnte ihm das nicht sagen. Ich und Logan hatten uns geschworen es niemandem zu erzählen.

Aber es war Zayn. Er war derjenige, der immer zu mir hielt und hinter mir stand. Er war derjenige, dem ich immer alles anvertrauen konnte und er war derjenige, den ich die letzten Jahre so vermisst hatte. Aber auch wenn ich immer ehrlich war, ich brach keine Versprechen. Niemals. „Ich-ich kann dir das nicht sa-sagen“ sagte ich leise. „Du kannst mir alles sagen.“ „Ich weiß, aber du weißt auch, dass ich keine Versprechen breche. Und wir haben uns versprochen, es niemandem zu erzählen.“ „Ihr habt es geschworen?“ „Ja!“ Er seufzte. „Na dann wirst du es mir nie sagen...Aber irgendwann bekomme ich das schon heraus, das ist mein Versprechen!“ grinste er. Jetzt musste ich auch Grinsen und wir gingen beide wieder ins Wohnzimmer. Niall guckte uns fragend an, doch als Zayn leicht mit dem Kopf schüttelte, sah er ein bisschen enttäuscht aus. Er dachte wohl, dass sich die ganze Sache jetzt aufklären würde, aber nichts da. Ich setzte mich neben Logan und grinste ihn an. Er zog die Augenbrauen nach oben, aber ich schüttelte nur den Kopf. Er lächelte und war anscheinend genau so glücklich, über die Unwissenheit der Jungs, wie ich. 

Wir sahen noch etwas fern, bis die 5 Jungs sich verabschiedeten.

„Das müssen wir unbedingt wiederholen!“ sagte Niall zum Abschied und umarmte mich. „Wegen dem Essen?“ fragte ich lachend. „Auch.“ Schmunzelte er. Was hatte das denn jetzt bitte zu bedeuten? Ich runzelte die Stirn, wurde dann aber schon von den anderen in eine Umarmung gezogen. Als ich bei Zayn angelangte, grinste er und zog mich an sich. „Denk an mein Versprechen!“ flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Alle riefen mir und Logan noch ein „Tschüss!“ zu und wir schlossen die Tür hinter uns.

Ich ging in die Küche und Logan lief mir hinterher. Ich drehte mich um und sah in seine blauen Augen. „Was sollte das vorhin eigentlich?“ fragte ich. Er sah leicht verwirrt aus, aber das war mir egal. „Was?“ „Hast du unsere Abmachungen vergessen, niemand - sollte - von - dem - Deal - erfahren.“ Ich verpasste ihm zwischen den Wörtern jeweils einen Schlag gegen die Brust. „Haben sie doch nicht, oder!“ „Naja, also ...“ Er sah mich geschockt an. „Nein, haben sie nicht, aber Zayn hat mir das Versprechen gegeben, dass er das rausfindet und glaub mir er wird es rausfinden. Ich weiß nicht wie er es anstellen wird, aber er wird es zu 100 % herausfinden.“ Ich sah die Unsicherheit und auch die Angst in seinen Augen. „Und wenn wir ihm sagen, es sei etwas anderes. Ich meine bei deinen Schauspielkünsten!“ Er grinste mich an, doch dieses Grinsen verschwand auch gleich wieder. „Nein, er würde es merken. Wir haben so eine komische Verbindung. Wir können den Anderen nicht anlügen, ohne dass er es merkt.“ Seufzte ich. „Verdammt“ murmelte er leise. „Ja..“ „Okay, wenn er es sowieso rausfindet, dann ist es ja egal, was wir jetzt tun.“ Er grinste mich schonwieder an. „Logaaan! Nein, nicht jetzt!“ sagte ich genervt, verdrehte meine Augen und ging aus der Küche. „Hey! Jetzt vergisst du aber Regel Nummer 1!“ rief er mir aus der Küche nach. Verdammt! „Ist ja gut, ich komm ja schon!“ sagte ich und drehte wieder um. „Grins nicht so!“ sagte ich und musste selber grinsen. „Aber du, oder was?“ lachte er.

Ich setzte mich auf den Küchentisch und sah ihn an. „Legst du jetzt los oder was?“ fragte ich. „In der Küche?“ fragte er unglaubwürdig. „Klar, wieso nicht?“ lachte ich und jetzt musste auch er lachen.

Er biss sich auf seine Unterlippe und kam näher und näher, bis er seine Stirn an meine lehnte und mich anlächelte. „Ich bin so froh, dass du meine beste Freundin bist Carson!“ hauchte er gegen meine Lippen. Ich bekam eine Gänsehaut. „Ich bin auch froh, dass du mein bester Freund bist Logan! Und-“ brachte ich nur heraus, bevor er seine Lippen sanft auf meine legte.

Zayn p.o.v.

Ich zerbrach mir nun schon seit 3 Stunden den Kopf über diesen Deal. Logan schien ja wirklich nett zu sein, trotzdem traute ich den Beiden irgendwie nicht. Verdammt, was für ein Deal war das? Und wieso wollte Carson so dringend wissen, wo er die letzten 3 Tage war? Und wieso hat er ihr gesagt, dass er diesen Deal nicht vergessen hätte, nur weil er bei dieser Amy übernachtete hatte? Oh gott das waren einfach zu viele Fragen für meinen Kopf.

„Zaynie! Vas happenin?“ quiekte Niall, als er in die Küche kam, wo ich die letzten 3 Stunden verbracht und nachgedacht hatte. „Nichts“ sagte ich niedergeschlagen. „Das hört sich aber nicht nach nichts an. Du hast dich auch nicht einmal im Wohnzimmer blicken lassen. Liam hat Harry bei FIFA so richtig fertig gemacht.“ Er bemerkte  meinen Blick, der am Boden klebte. „Was ist denn los?“ „Carson ist los...“ Er sah mich mitleidig an. „Ich muss einfach wissen, was das für ein Deal ist! Meine Neugier bringt mich sonst um!“ „Wie wär´s wenn wir die Beiden abfüllen und dann die Wahrheit aus ihnen rausquetschen?“ „Nialler!“ „Okay, okay, ich hol mal die Anderen, dann können wir ja zusammen überlegen!“

Wir saßen nun schon eine halbe Stunde rum und überlegten. Doch niemand wollte so richtig was einfallen. Niall holte sich schon zweite Chipstüte aus dem Schrank.

„Wie wärsch wenn wir Kamerasch in ihrer Wohnung einbaun?“ fragte er mit dem Mund voller Chips. „Nialler!“ riefen wir alle und mussten Lachen. „Wasch denn?“ murmelte er.

„Schlag ihr doch vor, einen Filmabend bei ihr zu machen und dann sagen wir, wir wären so müde, dass wir nicht mehr nach Hause fahren wollen. Sie lässt uns dann bestimmt auf der Couch oder im Gästezimmer schlafen. Vielleicht können wir die Beiden ja belauschen!“ sagte Liam. „Das könnte klappen!“ murmelte ich. „Wartet ich ruf sie mal an.“ Ich nahm mein Handy, suchte ihren Namen im Telefonbuch und drückte auf anrufen. Tuuuut, tuuuut, tuuuut!

Gott verdammt Carson jetzt geh doch mal an dein Handy. 

„Ja?“

„Hey Cars, hier ist Zayn!“

„Zaynie, was ist los?“

„Ich wollte fragen ob ich und die Jungs morgen vorbei kommen können und wir einen Filmabend veranstalten?“

„Ja klar, können wir machen! Ich frag nur schnell Logan!“

Ich hörte zwei Stimmen im Hintergrund reden.

„Okay, also das geht klar. Wann kommt ihr?“

„So gegen 19 Uhr. Sollen wir noch irgendwas mitbringen?“

„Gut, ja also Chips und Cola und Bier!“

„Okay. Dann bis morgen Cars!“

„Bis morgen!“

„Jungs, also ihr habt´s ja gehört. Morgen um 19 Uhr bei Carson!“ Alle nickten. „Lou, kommst du morgen mit Chips, Cola und Bier kaufen?“ „Ja klar.“ „Ich will auch mit einkaufen!“ rief Niall. „Nein Niall. Wenn du mit einkaufen kommst, dann können wir später bei ihr einziehen!“ lachte ich. „Stimmt doch gar nicht!“ Er verschränkte die Arme vor der Brust, wie ein kleines Kind. „Doch Nialler, es stimmt, was Zayn sagt und jetzt geh wieder mit deinen Autos spielen.“ Das war jetzt Harry. Es gab einen kurzen Moment der Stille in dem wir alle Niall anstarrten, doch dann prusteten wir los. Louis kugelte sich auf dem Boden und Liam hatten Tränen in den Augen vom Lachen.

Also werdet ihr wohl erst im nächsten Kapitel erfahren, was für einen Deal Carson und Logan haben! :o

There's something you cannot know || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt