»Chapter 25

247 26 2
  • Gewidmet him.
                                    

Uuuund hier ist auch schon das versprochene Chapter <3 viel Spaß beim Lesen!

lots of love, sina xx

***

»Chapter 25 

Niall p.o.v.

In die Augen von dem Mädchen, welches ich liebte.

 

Ihr Gesicht sah in dem hellen Mondschein so wunderschön aus und nach nur wenigen Sekunden hatte ich mich wieder in ihren Augen verloren. Ihre Schönheit war so faszinierend. 'Niall?' hauchte sie. Anscheinend hatte ich sie einen kleinen Augenblick zu lange angestarrt. 'Ehm Carson, ich muss mit dir reden.' Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden und sich rot färbten. 'Ich auch mit dir.' Sie starrte auf den Boden, genau wie ich es tat. 'Du zuerst.' sagte ich. Sie nickte als Antwort nur stumm.

'Das vorhin mit Harry... ich ...wir beide wollten das nicht wirklich. Das war ein Ausrutscher und... ehm uns beiden hat das nichts bedeutet. Es tut mir leid.' Ich nickte leicht, doch innerlich grinste ich bei dem Gedanken an die Worte von Harry. All diese Sachen hatte er mir auch schon gesagt und er war es ja der mich dazu ermutigte mit Carson zu reden. Und ich fand es wirklich süß, wie sie stotterte und versuchte sich für etwas zu entschuldigen, was ihr eigentlich nicht leidtun müsste. Es sei denn sie würde mir gegenüber ein schlechtes Gewissen haben und das wiederum bedeutete, dass sie Gefühle für mich haben musste. Diese zuvor erworbene Erkenntnis ließ mich in dieser Situation der stärkere von uns Beiden sein. Und mir gefiel der Gedanke daran, dass sie schwächer, wenn auch nicht schwach war und dass sie jemanden brauchte, der sie beschützte, dass sie mich brauchte.

'Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich meine es ist immerhin deine Entscheidung.' Ich sah sie an. Sie starrte gedankenverloren in die Dunkelheit. 'Immerhin bist du nicht meine Freundin.' Ich sah die Enttäuschung in ihren Augen, die meine Worte hinterlassen hatten. 'Es sei denn...' Sie sah direkt in meine Augen. '...du lässt das zu.' Ich näherte mich ihrem Gesicht. Sie sah abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen, während ich mir auf die Unterlippe biss. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher an mich. Als sich unsere Nasenspitzen schon fast berührten, hauchte sie. 'Ich denke ich habe keine andere Wahl.' 'Nein, die hast du nicht.' Ich legte meine Lippen sanft auf ihre, doch so leicht und unbeschwert dieser Moment äußerlich auch schien, innerlich explodierte ich. Wir bewegten unsere Lippen synchron, denn sie passten perfekt aufeinander. Ich drückte mich näher an sich indem sie ihre Arme um meinen Nacken schlang. Ich spürte ihren Herzschlag und es kam mir so vor als würden unsere Herzen um die Wette pochen. Es war ein unendlich vollkommener Augenblick.

Wir lösten uns voneinander, doch ich ließ meine Hände dort, wo sie sich befanden, genau wie sie. Ich hätte niemals gedacht, dass Augen so wunderschön funkeln können, wie ihre es in diesem Moment taten.

'Carson...' Ich wollte es sagen. Ich war an einem Punkt angelangt, wo ich es wirklich so meinen würde, wie ich es sagte. Sie sah mich fragend an. Ich lächelte. 'Ich liebe dich.'

Die Sekunden zwischen diesen drei Worten und ihrer Antwort zogen sich in die Unendlichkeit. Sie fühlten sich an wie Stunden, Tage, Wochen. 'Ich liebe dich auch.'

Auf meinem Gesicht bildete sich das breiteste Lächeln seit Jahren.

Harry p.o.v.

'Nach dem Kuss waren wir beide total verwirrt und wir beide hatten ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Ich habe wirklich nichts gespürt, während des Kusses.'

Diese Worte, die ich zu Niall gesagt hatte, waren nur zum Teil wahr gewesen. Denn der zweite Teil, indem ich ihm sagte, dass ich nichts gespürt hätte und dass ich nichts für Carson empfand, entsprach nicht der Wahrheit.

Doch was ich empfand, war nicht relevant.

Es war egal.

Sie liebte ihn.

Er liebte sie.

Ich und meine Gefühle sollten sich da nicht einmischen.

Ich war unwichtig.

Ich war nicht gut genug für sie.

Ich lief die Treppen hinunter und mit jeder einzelnen Treppenstufe wurde meine Laune schlechter. Ich wusste, dass mir die Beiden jeden Moment über den Weg laufen konnten. 'Harry, du musst sie vergessen.' sagte mir mein Unterbewusstsein. 'Nur wie?' Ich ging in Richtung Bar, denn ich wusste, was ich jetzt brauchte. 'Einen Wodka, pur.' Ich kippte das Getränk auf ex und bestellte mir sofort ein Weiteres. - 2 – 3 – 4 – 5 – 6 -  Bis ich nicht mehr zählen konnte. Meine Welt verschwamm mit jedem Glas mehr und mehr, genau wie meine Probleme und Sorgen.

Carson p.o.v.

'Ich liebe dich auch.' hauchte ich.  Ein breites Grinsen zog sich über sein ganzes Gesicht und brachte mich zum Lächeln. Der Kuss war unbeschreiblich gewesen, doch die Art und Weise, wie er diese drei Worte gesagt hatte, war hundertmal schöner gewesen. Zu wissen, dass er genau dasselbe empfand, war in diesem Moment das Schönste was ich mir hätte vorstellen können.

There's something you cannot know || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt