»Chapter 26
Niall p.o.v.
Ich spürte die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Meine Augen öffneten sich und ich blickte direkt in ihr Gesicht, in das Gesicht meiner Freundin. Ich war so stolz sie endlich so nennen zu dürfen. Ich wusste nicht, womit ich ein so wundervolles Mädchen an meiner Seite verdient hatte. 'Wie lange bist du denn schon wach babe?' 'Bin gerade eben erst aufgewacht.' Lächelte sie. 'Wollen wir aufstehen?' fragte sie mich, doch ich schloss meine Augen wieder und zog sie noch näher an mich, als sie es eh schon war. 'Nein, ich will kuscheln.' Nuschelte ich in ihre Haare. Sie kicherte kurz, was mich zum Grinsen brachte. Ich begann leichte Küsse auf ihrem Nacken zu verteilen und spürte dass es ihr eine Gänsehaut bereitete.
'Ich dachte, dass ich vielleicht Pancakes machen könnte und-' 'Okay, genug gekuschelt, wir haben später ja noch Zeit' ich sprang vom Bett. 'aber jetzt hab ich Hunger.' Ich grinste sie an. Sie kannte mich einfach zu gut. Ich lief zum Schrank, zog mir ein Shirt über und warf ihr einen meiner Hoodies zu. 'Komm schon, beeil dich. Ich hab Hunger.' 'Jaja Nialler, bin ja schon da.' Ich öffnete die Tür und zog sie an ihrer Hand die Treppen runter. Von dort hörte ich schon die Stimmen meiner unausgeschlafenen vier besten Freunde. Doch als Carson und ich die Küche betraten, musste ich feststellen, dass nur Zayn, Liam und Lou dort waren. Harry war nirgends zu sehen. Die drei verstummten augenblicklich, als sie uns bemerkten.
'Guten Morgen ihr beiden!' grinste Louis und auch die anderen beiden beobachteten uns grinsend während wir uns an den Küchentisch setzten. Lou hatte ihnen sicherlich erzählt, was gestern vorgefallen war. Ich hatte Carsons Hand immer noch nicht los gelassen. Ich lächelte sie an und als sie zurück lächelte, zog sich wieder dieses Kribbeln durch meinen ganzen Körper.
'Habt ihr uns irgendetwas zu sagen?' fragte Zayn und starrte zwischen und beiden hin und her. Carsons Blick wanderte wieder zu mir und ihr Grinsen wurde breiter. 'Also um ehrlich zu sein schon…' Ich biss mir auf die Unterlippe, bevor ich die Worte aussprach, die jeder von uns bereits kannte.
'Wir uhm... sind zusammen.'
'Yes, haben wir es doch gesagt! Jetzt her mit unseren 10 Pfund!' 'Verdammt!' Ich verstand gar nichts mehr und als ich zu Carson blickte, schien sie ebenfalls verwirrt zu sein. 'Ehm Jungs?' fragte ich. 'Oh ach so ja. Ich habe mit Louis und Liam gewettet, dass ihr frühestens morgen zusammen kommt.' Sagte Zayn während er einen 10 Pfund-Schein aus seiner Hosentasche zog und ihn den Beiden überreichte. 'Ihr habt echt darum gewettet, wann wir zusammen kommen?' Fragte sie erstaunt und belustigt zugleich. 'Ja, sorry Cousinchen.'
Zayn ging auf sie zu und umarmte sie. 'Ich wünsche euch alles Gute!' Auch mich umarmte er brüderlich. 'Und wenn du sie verletzt, bist du dran!' Jedoch lächelte er nach dieser Aussage wieder, was mich etwas beruhigte, denn mit Zayn wollte ich wirklich keinen Stress. Liam und Louis kamen auch um uns zu umarmen und wünschte uns viel Glück.
'Leute ich hab jetzt wirklich Hunger.' 'Ist ja gut Nialler. Wir machen ja schon was zu Essen.' Liam und Carson machten uns Pancakes, die wir auch schon nach 10 Minuten aufgegessen hatten.
'Und wann wollt ihr es öffentlich machen?' fragte Louis als er gerade seinen letzten Pancake aß. Wir hatten darüber noch gar nicht gesprochen, also zuckte ich mit den Schultern. Carson sah traurig aus und das zog mich unendlich runter. Ich legte meine Hand an ihre Wange und strich mit meinem Daumen über ihre weiche Haut. 'Wir schaffen das schon babe.' Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und sie lächelte leicht. Von Louis war ein hingebungsvolles 'Awwww' zu hören. 'Ich denke es wird nicht allzu schwierig werden, immerhin hat man Carson schon als Zayns Cousine akzeptiert und es war ja zu erahnen, dass ihr beide zusammen kommt.' Warf Liam ein. Ich nickte nur leicht, während mir die Röte ins Gesicht schoss.
'Niall, was wollen wir heute noch machen?' 'Ist mir egal, Hauptsache du bist da.' Und wieder erklang Lou’s 'Awww'. 'Wollen wir heute Filmabend machen? Mit Perrie und El noch zusammen?' fragte Zayn in die Runde. Alle nickten und Louis und Zayn gingen sofort los um ihren Freundinnen Bescheid zu sagen.
'Wir müssen dann unbedingt Toy Story gucken!'
'Cars du kennst doch Toy Story oder?!
'Du musst Toy Story kennen!'
'Ich liebe Toy Story einfach!'
'Wusstet ihr, dass Toy Story mein Lieblingsfilm ist?'
'LIAM! Wir wissen, dass du Toy Story liebst! Und ja wir können ihn gerne heute Abend gucken!' Lachte Carson. 'Yaaay!' Er freute sich wie so ein kleines Kind, was mich und Carson zum Grinsen brachte.
Wir hatten noch eine weitere halbe Stunde darüber diskutiert, welche Filme wir am Abend gucken würden und dass Liam noch Popcorn und Chips holen gehen müsste.
'Habt ihr eigentlich einen Plan wo Harry ist? Ich hab ihn seit gestern Abend nicht mehr gesehen.'
***
Ja Ich Weiß! Ich hab euch ziemlich lange warten lassen aber um ehrlich zu sein fehlt mir in letzter Zeit die Motivation zum schreiben :/
aber egal ich will jetzt hier keine schlechte Stimmung verbreiten :D
Und wie fandet ihr das wenn auch seeehr kurze Chapter?! Und was glaubt ihr was mit Harry ist?
loads of love, sina xx
DU LIEST GERADE
There's something you cannot know || n.h.
Fanfic„Wer zum Teufel war das?“ „Keine Ahnung, ist doch egal, sie ist heiß.“ „Harry!“ Wir kamen nach einem Konzert in unsere Umkleide. Dort stand Paul mit einem Mädchen in unserem Alter. Ich hatte sie noch nie gesehen. „Ein Fan“ dachte ich und wollte sie...