»Chapter 14 ~ Danke ♥

566 36 8
  • Gewidmet all my marshmallows ♥
                                    

Kapitel 14

Carson p.o.v.

Ich hörte von ganz weit weg Stimmen flüstern.

„Hab ich´s dir doch gesagt! Geh mal die anderen holen.“ Sagte eine mir bekannte Stimme. Ich konnte sie jedoch nicht zuordnen.

Ich musste erst mal meine Gedanken sortieren. Was war das letzte an das ich mich erinnerte? Niall. Wir hatten uns geküsst und waren dann aneinander gekuschelt eingeschlafen. Der Kuss war wirklich besonders gewesen. So einzigartig. Niall konnte unheimlich gut küssen. Ich wusste nicht, was ich für ihn fühlte. Aber ich wusste, dass da irgendwas zwischen uns war. Etwas einmaliges, was mit nichts zu vergleichen war.

Ich realisierte Gestalten, die vor meinem Bett standen und sich leise unterhielten. Ich konnte weder heraushören, worüber sie sprachen, noch erkennen, wer dort stand. Doch mit der Zeit nahm ich mehr und mehr wahr. Ich spürte einen regelmäßigen Herzschlag, doch es war nicht mein eigener. Niall.

Ich brauchte mehrere Versuche um meine Augen aufzuschlagen. Nun konnte ich auch erkennen, wer dort vor meinem Bett stand und flüsterte.

Louis. Harry. Liam. Zayn.

Verdammt! Die bekamen auch immer alles mit. Ich versuchte mich aus Nialls Armen zu befreien, doch scheiterte. Als die Jungs das mitbekamen, fragte Harry. „Na wen haben wir denn da?“ Ich räusperte mich. „Ja ähm guten Morgen, äh es wäre echt nett, wenn ihr, naja jetzt gehen könntet!“ Während ich das sagte versuchte ich mich zum zweiten Mal von Niall zu lösen und ich schaffte es. „Carson? Es ist doch noch viel zu früh um aufzustehen!“ Niall tastete sich mit seinen Händen durch die Leere. Er zog im Halbschlaf die Augenbrauen zusammen und richtete sich dann auf. Doch als er sah, wer ihm gegenüber stand, riss er auf einmal seine Augen auf. „Na, auch schon wach, Nialler?“ grinste Louis. „Ähm, also ja...äh“ brachte er nur heraus. Er sah zwischen mir und den Jungs hin und her. Die Jungs grinsten. „Wir lassen euch dann mal wieder alleine!“ sagte Zayn. „Und denk dran Niall, tu nichts, was ich nicht auch tun würde!“ zwinkerte Harry ihm noch zu bevor sie dann aus dem Zimmer verschwanden. Ich blickte in Nialls blaue Augen.

„Das was gestern passiert ist, bleibt aber unser Geheimnis, also vorerst, oder?“ Ich sah ihn bittend an. „Ja!“ stimmte er mir zu. „Es ist erst mal besser so!“ murmelte er noch. Er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie dankend an und er zog mich hoch. Ich band mir noch schnell einen Zopf und wir zwei gingen in die Küche, in der die Jungs schon warteten. Das würde ja was werden!

Wir setzten uns zu ihnen an den Tisch und jeder einzelne starrte uns mit einem Grinsen im Gesicht an. Moment mal dachten die etwa, dass wir jetzt einfach alles zugeben würden?

„Jungs? Grinst nicht so dämlich!“ sagte ich ernst. „Zwischen uns ist nichts gelaufen, okay?!“ Zayn zog seine Augenbrauen hoch. „Und wieso hat Nialler dann bei dir geschlafen?“ fragte Zayn misstrauisch. „Oder mit ihr?“ Harry schlug sich spielerisch die Hand vor den Mund. Niall hätte mir wirklich mal zur Hilfe kommen können. Er saß nur da und aß sein Brötchen. Ich goss mir Orangensaft ein und funkelte die Jungs böse an.

„Wir haben nicht miteinander geschlafen!“ sagte Niall jetzt endlich. „Und wieso hast du dann die Nacht bei Carson im Bett verbracht?“ grinste Liam.

„Es war total ungemütlich auf der Couch und ich konnte nicht einschlafen, also wollte ich in die Küche, aber da war Cars, die auch nicht schlafen konnte und dann hat sie mir angeboten mit in ihrem Bett zu schlafen, immerhin war da genug Platz für uns zwei!“ Niall hatte gar nicht so Unrecht. Er hatte nicht gelogen, nur ein paar Details ausgelassen. Ich nickte um seine Aussage zu bestätigen, doch wir ernteten weiterhin misstrauische Blicke.

Ich wollte nicht, dass sie von mir und Niall erfuhren, weil ich mir selbst noch nicht sicher war, was genau ich empfand.

„Ich geh dann mal duschen Jungs.“ Mit diesen Worten war ich auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Im Bad angekommen, schloss ich ab und streifte mir meine Kleidung vom Körper. Die heißen Wassertropfen prasselten auf meinen Körper und ein leises Stöhnen entwich meinem Mund.

Nachdem ich fertig geduscht hatte, band ich mir ein Handtuch um und lief in mein Schlafzimmer. Aus meinem Kleiderschrank suchte ich mir eine schwarze Jeans, ein blaues Top und einen Cardigan raus. Ich föhnte meine Haare, band sie zu einem Zopf zusammen und schminkte mich dezent. Ich sah zufrieden in den Spiegel und setzte ein Lächeln auf.

Die Jungs saßen im Wohnzimmer und hatten den Fernseher eingeschaltet.

„Jungs?“ fragte ich. „Ja“ „Ich muss los!“ Sie schalteten den Fernseher aus und sahen mich verwirrt an. „Wo musst du denn hin?“ „Ich hab noch einige Erledigungen zu machen.“ „Erledigungen?“

Die konnten aber auch echt nervig sein.

„Ja. Ich treffe mich mit Logan und Ethan in der Stadt.-“ „Aha das sind bei dir also Erledigungen!“ unterbrach mich Harry. „Lass mich doch mal ausreden. Wir treffen uns um alle Sachen für heute Abend zu besorgen. Im „escape“, dem Club in dem ich arbeite, steigt heute Abend eine große Party. Der Club feiert einjähriges Jubiläum. Logan hat den ja nur von einem Freund übernommen, er hat den Laden ja nicht gegründet. Auf jeden Fall ist unser Tequila Vorrat leer und wir brauchen noch frisches Obst und, und, und, für den Abend. Deshalb sind ich und Ethan auch dabei, wir sind heute Abend u.a. Barkeeper und genau aus diesem Grund hat mich Ethan gestern auch angerufen.“

„Ach so...“ sagte Zayn und es schien als leuchtete nun eine kleine Glühbirne über seinem Kopf. „Ja und deswegen muss ich jetzt los. Zieht die Tür einfach hinter euch zu, wenn ihr geht!“ „Okay“

Ich umarmte nochmal jeden von ihnen, zog mir dann meine Vans und meine Jacke an und lief zur Tür raus.

DANKE DANKE DANKE für über 1000 reads ♥♥♥ ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll also hoffe ich einfach mal ein Kapitel genügt euch?! Es ist jedem gewidmet der diese Worte hier liest! Ich finde zwar es ist etwas kurz geworden aber ich hätte gerne eure Meinung zu dem Kapitel <3

Achso ich hätte da noch eine Frage.. wollt ihr ein Trailerbook? Ihr wisst ja ich habe für diese und für meine andere story einen Trailer gemacht.. außerdem hab ich auch schon einen Trailer für eine Freundin gemacht & die fand die Idee gut.. also was haltet ihr davon? Eure Meinung ab in die comments *-*

ICH LIEBE EUCH IHR WUNDERVOLLEN AUßERGEWÖHNLICHEN MARSHMALLOWS ♥♥♥

Sina xx

There's something you cannot know || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt