Naa ihr Marshmallows ♥ (so nenn ich meine Leser jetzt)
ich lade das nächste chapi hoch weil jemand ganz bestimmtes so gedrängelt hat! ;D jaa @josigkoenig fühl dich angesprochen ♥
Freu mich wie immer über Kommentare, Votes und Verbesserungsvorschläge *-*
viel spaß... love yaa!
Sina ♥
»Chapter 6
Carson p.o.v.
Ich war gerade dabei alles an Chips und Getränken auf dem Couchtisch zu verteilen und schmiss in jede Ecke irgendwelche Kissen, die ich noch fand, als es auch schon klingelte.
„Logan, geh du mal bitte zur Tür!“ rief ich. Ich hörte ein Murren aus der Küche und kurze Zeit später das Geräusch der aufgehenden Tür. „Heeeey“ hörte ich eine Stimme brüllen, eindeutig Zayn. Ich lief zur Tür und Logan und die 5 Jungs, wie sie sich schon begrüßten. „Jungs!“ rief ich und sprang Zayn in die Arme. Danach zog ich auch die anderen 4 in eine Umarmung und wir gingen ins Wohnzimmer.
Nach gut 20 Minuten „How I meet your mother“ gucken, sagte Niall. „Leute, ich hab Hunger!“ „Du hast immer Hunger!“ wand Lou ein. „Ich geh was zu essen machen. Was wollt ihr?“ Ich sah sie fragend an. „Spaghetti!“ „Lasagne!“ „Pizza!“ kam es aus jeder Richtung. „Ihr müsst euch entscheiden!“ lachte ich. „Okay, dann Spaghetti?“ fragte Liam. „Ja ist gut, ich mach Spaghetti.“ Ich ging in die Küche und stellte einen Topf mit Wasser auf die Herdplatte, dann bereitete ich die Soße vor und wartete bis das Wasser kochte. Ich merkte, wie jemand in die Küche kam, doch ich konnte mich gerade nicht umdrehen, da ich die Soße würzen musste. Ich kochte die Nudeln fertig und machte jedem, bis auf Niall, einen Teller fertig, er bekam zwei. Ich drehte mich um und da saß Zayn. Wer auch sonst?
„Was ist los?“ fragte ich. „Nichts“ Ich sah ihn misstrauisch an und drückte ihm ein Tablett mit vier Tellern in die Hand. „Gut, dann lass uns wieder zu den anderen gehen!“ sagte ich und nahm mir das andere Tablett.
„Für wen ist denn der achte Teller?“ fragte Harry. „Für Nialler! Sonst muss ich ja gleich wieder in die Küche rennen!“ lachte ich und alle stimmten mit ein. Niall hatte ein Funkeln in den Augen, als er seine zwei Teller betrachtete.
*Später am Abend*
Es lief gerade der Abspann von Scary Movie 5, den wir uns angesehen hatten. Niall hatte noch einen Teller voller Nudeln gegessen und machte sich jetzt an einer der Chipstüten zu schaffen. Wir alle hatten schon ein bisschen was getrunken und waren gut drauf, was gibt´s da besseres als Flaschendrehen!
„Leute, lasst uns Flaschendrehen spielen!“ rief Zayn. „Hä? Kannst du jetzt Gedanken lesen, oder was?“ Haha genial, hatte er doch echt genau dasselbe gedacht, wie ich. „Ich hol eine Flasche!“ sagte Logan, verschwand aus dem Wohnzimmer und kam mit einer leeren Wodkaflasche wieder. „Los geht´s!“
„Ich fang an! Auf wen die Flasche zeigt, der muss auf den Balkon gehen und schreien: Ich bin schwanger! Und zwar von Justin Bieber!“ Lou schnappte sich die Flasche und drehte. Sie blieb bei Liam stehen und er ging raus. Wir alle direkt hinter ihm, haben und nicht mehr eingekriegt. Und zwar nicht, weil Liam von Justin Bieber schwanger war, sondern eher weil Harry das Ganze mit seinem Handy gefilmt und bei Twitter hochgeladen hatte und Liam hatte keine Ahnung.
So ging das noch einige Runden weiter. Lou und Harry mussten sich küssen. Und Niall musste Zayn’s selbst kreiertes Meisterwerk aus Pfeffer, Essig, Kakao, Butter, Meerrettich und Senf probieren.
„Auf wen die Flasche zeigt, der muss ein Geheimnis erzählen!“ sagte Niall. Die Flasche drehte sich und ich hoffte nur, dass sie nicht bei mir stehen blieb und das tat sie auch nicht, dafür zeigte sie aber auf Logan, der mich ratlos ansah. Ich zuckte mit den Schultern.
„Also Logan, was für ein Geheimnis willst du uns denn verraten?“ grinste Zayn. „Ich also.. äh“ stotterte er. „Ja?“ fragte Niall. In den Gesichtsausdrücken der Jungs, sah man die Neugier. Verdammt, wieso hätte es nicht mich treffen können, dann hätte ich mir schnell was ausgedacht, aber Logan, der war in so was schon immer schlecht.
„Du wirst doch wohl ein Geheimnis haben, oder? Mindestens eins hat doch jeder, also?“ hackte Lou nach.
„Ich bin schwul!“ „Was?“ sagte Lou. „Aber du wirkst überhaupt nicht schwul!“ sagte Harry, immer noch perplex. Ich sah in 5 ebenfalls geschockte Gesichter. Was hatte er da gerade gesagt? Er und schwul? „Naja, ich und Cars haben den Deal, dass sie sich als meine Freundin ausgibt. Denn ich hatte Angst davor, dass es jemand rausfindet und mich verurteilt.“ „Wir würden dich deswegen nie verurteilen!“ sagte Liam. So schlecht war er ja gar nicht im Lügen. Um ehrlich zu sein, war das die beste Lüge aller Zeiten.
„Und Cars du hast dich wirklich als seine Freundin ausgegeben?“ fragte Zayn. „Ja natürlich, er ist mein bester Freund. Für mich war das zwar auch erst ein Schock, aber ich akzeptiere das!“ Ich war mir sicher, dass ich ziemlich überzeugend klang. Und trotzdem sah Zayn mich misstrauisch an.
„Ich geh mir mal was zu trinken holen. Wollt ihr auch was?“ Logan stand auf. „Nein Danke“ kam von uns allen. „Warte, doch, ich komm mit!“ sagte ich schnell, denn ich wollte noch ungestört mit ihm reden.
In der Küche angekommen, konnte ich mir ein Lachen einfach nicht mehr verkneifen. Er stimmt mit ein. „Du und schwul? Davon wüsste ich aber was!“ flüsterte ich und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. „Ohja!“ Er holte uns 2 Bier aus dem Kühlschank, machte sie auf und reichte mir eins. Ich trank einen Schluck, doch er setzte die Flasche an und kippte sich das ganze Bier auf einmal hinter. Ich sah ihn mit einem Grinsen an, welches er erwiderte. Er stellte die leere Flasche weg und kam näher. Diese Situation kannte ich nur zu gut. Ich konnte mich entweder drauf einlassen oder ich müsste jetzt weglaufen, wieder zu den anderen Jungs ins Wohnzimmer. Aber wie eigentlich immer, fiel meine Wahl auf Nummer 1. Ich spürte seine starken Hände an meiner Hüfte. Nun wanderten sie runter zu meinen Oberschenkeln und hoben mich hoch auf den Küchentisch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und legte meine Hände in seinen Nacken. Während seine linke Hand an meiner Hüfte verweilte, wanderte seine Rechte an meinem Arm hoch zu meinem Hals und strich meine Harre zur Seite. Er fuhr mit seinen Lippen über meinen Hals und verteilte überall federleichte Küsse.
„Logan, das geht jetzt nicht.“ Er löste sich von meinem Hals und kam meinem Gesicht immer näher. Er war mir nun so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. „Wieso nicht?“ hauchte er. „Weil die Jungs da sind und sie könnten jederzeit reinplatzen und sehen-“ Er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine legte. Wieso tat er das immer, wenn ich gerade etwas sagen wollte? Eigentlich wollte ich mich wehren, aber seine Lippen passten perfekt auf meine und ich konnte diesen Kuss nicht unterbrechen. Er war so leidenschaftlich und doch sanft.
Plötzlich räusperte sich jemand. Wir lösten uns voneinander und mein Blick fiel auf eine Gestalt, die am Türrahmen gelehnt stand.
Zayn.
DU LIEST GERADE
There's something you cannot know || n.h.
Fanfiction„Wer zum Teufel war das?“ „Keine Ahnung, ist doch egal, sie ist heiß.“ „Harry!“ Wir kamen nach einem Konzert in unsere Umkleide. Dort stand Paul mit einem Mädchen in unserem Alter. Ich hatte sie noch nie gesehen. „Ein Fan“ dachte ich und wollte sie...