»Chapter 10

667 41 8
                                    

»Chapter 10

Carson p.o.v.

„Carson? Niall?“ Irgendwo weit weg vernahm ich eine Stimme. Die Stimme wurde immer lauter. „Cars? Nialler?“ „Vergiss es, die wachen nicht auf.“ Noch eine Stimme. „Aber es ist schon irgendwie süß oder?“

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es klappte nicht. Erst nach dem dritten Versuch blickte ich in 4 neugierige Gesichter. Moment mal waren das nicht mal 5?  Ich schaute nach links und dann nach rechts. Und da bemerkte ich, dass der fünfte von mir als Kissen missbraucht wurde. Ich lag halb auf Niall drauf, der einen Arm um mich geschlungen hatte. Anscheinend waren wir während des Films eingeschlafen und Niall schlief immer noch. Nachdem ich Niall eine Weile angestarrt hatte, räusperte sich jemand. Ich spürte, wie ich rot anlief. Ich musste aussehen wie eine Tomate. Die vier gegenüber von mir grinsten mich an. Dann sahen sie zwischen Niall und mir hin und her. Ich warf ihnen einen meiner Todes-Blicke zu und wollte aufstehen, doch Niall ließ mich nicht. Er zog mich wieder auf sich rauf. „Tja Cars, da will dich jemand nicht gehen lassen!“ sagte Harry. „Haha, wirklich witzig Harry!“ antwortete ich sarkastisch.

„Niall, es gibt Essen!“ sagte ich. Und sofort sprang er auf und knallte mit seiner Stirn gegen meine. „Boah, Nialler ey!“ Ich fasste mir an den Kopf, der ziemlich wehtat. „Sorry...” murmelte er. 

Niall p.o.v.

„Niall, es gibt Essen!“ sagte eine Stimme. Essen? Wo? Wann? Was? Ich sprang auf, doch mein Kopf  knallte gegen etwas, als ich realisierte, was oder besser wer das war, wurde ich rot. „Boah , Nialler ey!“ Ich war mit meiner Stirn gegen Carsons geknallt, aber wieso? „Sorry...!“ nuschelte ich.

Die Jungs, die uns gespannt beobachteten, fingen an zu lachen. Ich sah Carson fragend an. „Wir sind anscheinend während des Filmes eingeschlafen...“ sagte sie verlegen.  „Oh...“ Jetzt begriff ich auch, wieso die Jungs uns so ansahen. Ich kratzte mich am Hinterkopf. „Ähm ja, Jungs, wie müssen doch los oder?“ meinte Cars. „Ja...“ sagte Lou und alle nickten. „Na dann geh ich mir nur schnell was anderes anziehen.“ Mit diesen Worten war sie auch schon in ihrem Zimmer verschwunden und ließ mich mit den 4 grinsenden Jungs, die vor mir saßen alleine. „Erwischt!“ sagte Harry plötzlich. „Was?“ fragte ich und funkelte Harry an. „Ach nichts, Nialler!“ grinste er.

Ich stand auf und versuchte vor dem Spiegel, der im Flur hing meine Haare zu richten, doch gerade als ich zufrieden war, kam Carson aus ihrem Zimmer gelaufen und wuschelte einmal durch meine Haare. Ich machte ein trauriges Gesicht, zog die Unterlippe nach vorne und sie lachte. Wir gingen wieder zu den Jungs ins Wohnzimmer, ich ließ meine Haare jetzt einfach so. Carson nahm noch ihren Schlüssel und ihr Handy und dann mussten wir auch schon los.

Harry, Lou und Liam fuhren in Harrys Wagen mit und Zayn, Cars und ich in Zayns Wagen. Ich und Carson saßen beide hinten, da keiner von uns alleine hinten sitzen wollte. Während der Fahrt hörten wir Musik und alberten ein bisschen herum. Wir kamen bei unserer Villa an.

„Wow!“ kam nur aus Carsons Mund. Wir kamen vor den anderen dreien an und beschlossen  schon einmal reinzugehen, da Zayn ja sowieso länger mit seinen Haaren brauchte.

„Nialler, zeigst du Cars das Haus? Ich geh schon mal ins Bad!“ Und schon war er verschwunden. Ich zeigte ihr zuerst das Wohnzimmer, die Küche und als wir am Bad vorbeikamen, hörten wir nur total komische Geräusche. Wir wussten zwar, dass Zayn dort drin war, aber was er machte, keine Ahnung. Wir sahen uns an und fingen beide an zu lachen. Dann zeigte ich ihr noch die obere Etage, also Zayns, Liams, Harrys, Louis und mein Zimmer und das zweite Bad. Ich hörte Geräusche aus der unteren Etage.

Entweder Zayn war aus dem Bad rausgekommen, was ich stark bezweifelte oder die anderen Jungs waren da. Ich lief die Treppe runter, Cars war direkt hinter mir.

„Hey, wieso habt ihr so lange gebraucht?“ fragte ich. Doch als Antwort wedelte Louis nur mit einer Nandos Tüte vor meiner Nase rum. „ESSEN!“

Carson p.o.v.

„ESSEN!“

Wir alle mussten anfangen zu lachen. Er schnappte sich die Tüte und rannte damit in die Küche. Wollte er das etwa alles alleine essen? Hallo, ich hatte auch Hunger!

„Niall warte gib mir auch was!“ rief ich und wollte ihm hinterher rennen, aber jemand hielt mich davon ab. Harry. Er hatte seine Arme von hinten um meinen Bauch geschlungen, sodass ich nicht weiter rennen konnte.

„Boah Harry, ich hab Hunger. Jetzt lass mich Niall jagen!“ sagte ich beleidigt. Doch nun hielt Louis mir eine zweite Tüte hin. Ich grinste. „Ich lass es immer in zwei Tüten packen. Niall isst sonst alles weg, wenn er die Tüte kriegt!“ sagte Lou.

Wir setzten uns in die Küche und aßen, also Harry, Louis Liam und ich, denn Niall war nach oben in sein Zimmer gerannt und hatte abgeschlossen, damit er das Essen für sich alleine hatte und Zayn war immer noch im Bad.

Nach 10 Minuten kam Niall wieder runter. Er blickte uns mit seinem Es-tut-mir-leid-Gesicht an, doch als er die Reste von unserem Essen sah, änderte sich sein Blick schlagartig. Er grinste uns an.

„Niall, hast du Carson schon alles gezeigt?“ fragte Liam. „Ja, alles außer das Musikzimmer!“ Musikzimmer? Sie hatten ein Musikzimmer, hier im Haus?

„Okay, na dann, husch, husch!“ Liam machte eine Handbewegung in Richtung Flur und grinste. „In 10 Minuten müssen wir los!“ sagte Harry. Wir nickten und Niall nahm meine Hand. Etwas Warmes durchfuhr meinen Körper. Ich mochte Niall. Also so als guten Freund, nicht so, wie man jetzt denken könnte. Er zog mich in einen Flur in dem wir vorhin noch nicht gewesen waren. Er zog mich immer weiter, bis wir vor einer Tür standen. Er sah mich an, lächelte und drückte die Tür auf. Wir traten in einen riesigen Raum. Überall standen Mikrofone, es hingen Gitarren an den Wänden oder lagen irgendwo rum, es gab auch ein Klavier und 5 Sessel, die in einem Kreis aufgestellt waren. Ich starrte das Zimmer eine Weile lang an, bis ich Nialls Blick auf mir spürte. Ich sah ihn an und so standen wir dort eine Weile. Ich hatte noch gar nicht bemerkt, wie schön seine Augen waren. So ein tiefes Blau und trotzdem kristallklar, einfach unglaublich. Oh mein Gott, ich starrte Niall an! Ich wendete meinen Blick von ihm ab und sah zu Boden. Er tat dasselbe und fragte dann, ob wir nicht zurück zu den anderen gehen wollten. Ich nickte nur und wir liefen zurück.

„Zayn wir müssen los!“ rief Harry. War er wirklich die ganze Zeit da drin gewesen? Er kam raus, wir zogen uns alle Schuhe und Jacke an und verließen dann das Haus. Wir fuhren, wie vorhin Harry, Louis und Liam und Zayn, Niall und ich. Auf der Fahrt vorhin haben ich und Niall, die ganze Zeit über gelacht, nun schwiegen wir uns an. Ich spürte zwar manchmal, wie sein Blick auf mir lag, aber zwischen uns herrschte Stille. Jedoch war es eine angenehme Stille. Ruhig und Friedlich.

Ich weiß wir haben die 7 Votes & die 5 comments beim letzten Kapitel noch nicht erreicht, aber ich hatte gerade einfach total Lust ein neues zu veröffentlichen! 

Ich wollte ich mich bei euch bedanken für über 300 reads ♥ ahh ihr seid so toll!!! 

Übrigens der süßeste & längste Kommentar bekommt die Widmung für Kapitel 11! ♥♥♥

xx Sina

There's something you cannot know || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt