»Chapter 7

699 43 16
                                    

»Chapter 7

Carson p.o.v.

Plötzlich räusperte sich jemand. Wir lösten uns voneinander und mein Blick fiel auf eine Gestalt, die am Türrahmen gelehnt stand. Zayn.

Scheiße! Ich hab ihm doch gesagt, dass das nicht geht. Zayn hatte nun ein Grinsen im Gesicht. Die anderen 4 tauchten hinter ihm auf. Liam sah enttäuscht aus, als wenn eine kleine Notlüge eine Todsünde wäre. Lou hatte ein dreckigeres Grinsen als Zayn aufgesetzt. Harry machte ein übertrieben geschocktes Gesicht. Und Niall stand einfach nur perplex da. Er sah irgendwie traurig aus, es tat richtig weh ihn so zu sehen, da er sonst immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Keiner der 4 hatte zwar den Kuss gesehen, aber meine Beine hatte ich noch immer um seine Hüfte geschlungen und meine Hände hatten sich auch nicht von seinem Nacken wegbewegt.

„Schwul?“ fragte Zayn mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ich äh... also wir-“ stotterte ich. Verdammt! „Naja wir haben-“ „Spart euch die Lügen!“ grinste Lou. „Also seid ihr...“ meldete sich nun auch Niall, der seine Fassung wieder zu haben schien.

„Nein!“ riefen wir gleichzeitig. „Wie jetzt?“ fragte Harry verwirrt. „Setzt euch!“ sagte ich nur. Es war ja jetzt auch egal, immerhin haben sie es ja gesehen, also zumindest Zayn. Ich sah Logan an, der meinen leicht ängstlichen Blick erwiderte und schluckte.

Zayn p.o.v.

„Wie jetzt?“ fragte Harry, der neben mir stand. „Setzt euch!“ sagte Carson und schluckte. Wir setzten uns alle an den Küchentisch und sahen die Beiden erwartungsvoll an.

„Also naja das ist so...“ Carson atmete einmal tief durch, machte den Mund auf und trotzdem war es Logan, der diese Worte sagte „Wir haben einfach nur Sex!“

Wie jetzt meinten die das ernst? Also nichts mit Beziehung oder was?

„Moment mal, einfach nur Sex, also ohne Gefühle?“ fragte Liam, der anscheinend genauso geschockt war, wie ich und alle anderen.

„Ja. Also ich liebe sie schon, aber als meine beste Freundin und daran wird sich auch nie etwas ändern.“ Sagte Logan und lächelte meine Cousine an. „Und wie ist es dazu gekommen?“ fragte ich, denn das interessierte mich jetzt wirklich mal. „Es war so, dass uns beiden der Sex einfach gefehlt hat. Da aber keiner von uns eine Beziehung wollte, haben wir diesen Deal vereinbart. Regel 1: Wir müssen uns gegenseitig immer zur Verfügung stehen. Regel 2: Wenn sich einer von uns verliebt, dann ist Schluss damit. Das gilt für uns Beide, aber auch wenn man sich in eine andere Person verliebt. Und Regel 3, die wahrscheinlich wichtigste: Wir behalten es für uns. Und die letzte Regel wurde ja wohl so was von gebrochen!“ erklärte Carson. „Ach so, also nichts mit schwul und Freundin vortäuschen?“ grinste Lou neben mir. Die Beiden fingen an zu lachen. Ich versteh nicht, was es da zu lachen gibt. Sie sind beste Freunde und haben Sex, das geht doch nicht.

„Aber ihr wisst schon, dass ihr damit aufhören müsst!“ sagte ich nun. „Ja, klar.“ Antwortete Carson schulterzuckend. „Ach müssen wir?“ Logan sah sie verwirrt an und kratzte sich am Hinterkopf. „Ja, immerhin hast du Regel 2 gebrochen!“ „Hä, hab ich gar nicht. Ich bin nicht in dich verliebt Cars!“ „Ich weiß. Ich hab da auch an jemand anderen gedacht.“ „Amy?“ „Ja, Amy!“ „Ach komm, du weißt genau, dass das nicht stimmt!“ „Ich richte mich nur nach den Beweisen.“ „Welche Beweise denn?“ „Twitter! Sie hat da gestern Abend, so was getwittert. Und ich weiß, dass du gemeint bist.“ Sie wedelte mit ihrem Handy vor seinem Gesicht rum. „Aber...“ „Nichts aber!“ „Ja gut, ich hab was mit Amy.“ „Och gott, ist das süß!“ Carson hüpfte im Zimmer auf und ab und freute sich wie ein kleines Kind. Also hatten sie wirklich keine Gefühle füreinander, außer natürlich freundschaftliche, denn wer würde sich sonst so freuen?

„Naja, da das ja jetzt geklärt ist...hat jemand Hunger?“

Niall p.o.v.

Ich wusste noch nicht einmal wieso ich überhaupt traurig war. Zwischen mir und Carson war ja nichts, uns verband rein gar nichts. Und trotzdem war ich enttäuscht, als rausgekommen ist, dass Logan und sie Sex hatten. Umso erleichterter, war ich, als die Beiden das noch vor unseren Augen beendet hatten.

Jetzt sprang Carson auf und ab. Sie freute sich wohl wirklich für ihn und diese Amy. Ich musste mich zusammenreißen, damit ich sie nicht anstarrte. Sie sah so süß aus, wenn sie sich freute und ihre Augen strahlten. Halt Stopp Niall! Das ist nicht gut, wenn du so über die Cousine von Zayn denkst. Aber das war so schwer, „Naja, da das ja jetzt geklärt ist...hat jemand Hunger?“, denn sie sprach mir einfach aus der Seele. 

WICHTIG!!!

Soo ihr kleinen Marshmallows da draußen, ich hab da eine gaanz wichtige Frage an euch!

Logan oder Niall? oder Beide? oder Keiner?

Ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll & ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, welcher der Beiden euer Favourite ist :))

Ich mach das jetzt immer so, dass es ab einer bestimmten Anzahl an Votes und Kommentaren weiter geht! 

Ab 4 Votes & 3 Kommis gehts weiter!!! Also kommentiert & votet fleißig! 

Love you ihr Marshmallows 

@SunnyBelieber - unbiological sisters for life.. das Lied am Rand hab ich dir auch gewidmet xD  voll 'All that Matters'    haha  :** love ya

There's something you cannot know || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt