P.O.V. Layna (Zayra)
Kühle Luft streifte meine Haut. Sie strömte immer schneller, wurde schärfer, kälter. Schien mir wie Nadeln in die Haut zu stechen. Der Luftzug schien von unter mir zu kommen. Meine Augen waren geschlossen. Ich fühlte mich frei, schwerelos. Mir wurde schlagartig bewusst, dass ich fiel. Panisch riss ich die Augen auf. Instinktiv drehte ich mich auf den Bauch. Durch die hastige Bewegung geriet ich ins trudeln. Um wieder die Kontrolle zu bekommen vollführte ich einen Vorwärtssalto. Keine Sekunde zu früh. Jetzt rutschte ich auf den Füßen einen Abhang hinunter. Na gut, Abhang war vielleicht ein klein bisschen untertrieben. Eine steile Seite eines Mini-Berges trafft es eher. Ich rutschte ein gutes Stück. Durch eine freiliegende Wurzel kam ich ins Stolpern, fing mich und rannte nun weiter. Riesige Bäume ragten vor mir auf. Das Ende des Abhangs war am Fuße der mir am dichtesten Baumreihe. Ein stabil aussehender Ast stach mir ins Auge. Er befand sich momentan einen kleinen Ticken unter mir. Ich fixierte ihn um dann im richtigen Moment abzuspringen. Nur mit Glück erwischte ich ihn und hielt mich für einen Moment fest. Doch ich hatte zu viel Schwung. Durch meine eigene Flie-Kraft rutschte ich beim Nachvorneschwingen ab, machte erneut ein Salto, dieses Mal allerdings rückwärts und ungewollt; landete aber dann doch recht sicher auf einem Ast vom nächsten Baum. "Wow." Ich stützte mich mit der rechten am rauen Stamm ab. "Wow, wow, wow, wow, woooow!"
>>Wie zur Hölle hab ich denn das gemacht?<<
"Okay, Layna du bist komplett durchgeknallt. Aber das. Das war ja mal megaa!" Ich konnte einen kleinen Freudensprung nicht unterdrücken.
"Ehm, ups. Ein Problem hab ich wohl doch noch." Ich befand mich immer noch ruhig 20 Meter über dem Boden.
>>Okay, wie komme ich jetzt hier runter?<< Alle anderen Äste waren höher gelegen als meine. Zumindest die, die ich sehen konnte. >>Wenn ich rufe, kommt wer. Aber was ist, wenn der nicht unbedingt freundlich ist? Hab ich denn Waffen? Na ja, ich glaub das guck ich lieber unten nach. Bevor ich hier noch runter falle. <<
Schlussendlich kam ich auf die geniale, *hust hust überhaupt nicht hust *, Idee am Stamm hinunter zu rutschen.
DU LIEST GERADE
Purple Sky
FantasyDas Spiel, welches noch so viel mehr ist als nur ein Spiel. Für Layna wird es zum Leben und verändert mehr als nur ihren Namen... Und für Kyle ist es wohl seine härteste Prüfung.