Man hat mir immer von diesen unglaublichen Gefühlen erzählt, die alles in den Schatten stellen sollen, das man je empfunden hat. Das sie das Leben in ein ganz anderes Licht ziehen würden.
Und ich habe ihnen kein einziges Wort geglaubt, bis zu diesem Moment. Der Moment in dem er vor mir steht, und mir bewusst wird, dass sie von Anfang an Recht hatten. Alles, das ich für ihn empfinde, ist nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen Gefühl, das jemals von meinem Körper Besitz ergriffen hat.
Das nichts und niemand je seinen Platz in meinem Leben ersetzten könnte.Ich liebe seine blauen Augen, die so weitläufig sind, das ich buchstäblich ein ganzen Ozean an Gefühlen darin erkennen kann.
Ich liebe seine rauen Bartstoppeln, die sanft an meiner Hand kratzen, wenn sie ihren Weg in sein wunderschönes Gesicht findet.
Ich liebe seine weichen Lippen, die bei einer einzigen Berührung meinen ganzen Körper mit einer Welle an Gefühlen und Hitze fluten.
Ich liebe, das seine Haut auf meiner mich in den Wahnsinn treibt.
Ich liebe das ich mich in seinem Lachen verliere, das ich mit ihm die Zeit vergesse, ich die Realität nicht sehen kann.Und als er so vor mir steht, und ich realisiere, dass ich ihn liebe, steigen Tränen in meine Augen.
Denn trotz all meiner bedingungslosen Liebe zu ihm weiß ich, das wir verachtet werden. Das wir nicht akzeptiert werden. Das wir all diese niederträchtigen Blicke ertragen müssen. Und ich werde nie verstehen, wieso sie uns das antun. Wieso die Gesellschaft nicht das sehen kann, was wir in unserer Liebe sehen.Und das alles nur, weil seine Lippen, die sanft die Tränen von meinem Gesicht küssen, genauso männlich sind, wie die meinen.
- lliqhtred
~~~~~~~~~~~~~~~~~
04.09.16 um 1:33 Uhr
#originaltext
#loveisloveDedicated to all homophobes out there. U ugly. U disgusting.
Ps.: If you are one, please DO NOT read this book! I don't want any dirt of todays society on my lines. Thank you.
DU LIEST GERADE
lliqhtblue
Short StoryWenn du nichts anderes mit deinen Gedanken und Inspirationen anzufangen weißt, als sie aufzuschreiben. Wenn ein Buch dein einziger Ausweg ist. - Eine Sammlung an Kurzgeschichten und Inspirationen • • • • • • • • • • • • • • • • • •...