"Ich kann es nicht fassen! Ich kann es einfach nicht fassen, du tust es schon wieder! Wann wirst du endlich begreifen, dass ich dich liebe?!", sie brüllte aus voller Kehle.
"Weil ich es doch am besten verstehen!", schrie ich zurück, "ich weiß, wie es ist, damit leben zu müssen!"
"Oh man, Jean!", sie war nun völlig in Rage, "hör endlich auf immer wieder zu beteuern, dass du damit leben musst! Deine Sexualität ist keine Krankheit, versteh es doch!"
"Du verstehst das einfach nicht!"
"Also bitte, ich bin wohl kein bisschen weniger Bi als du!"Wir waren viel zu erschöpft um uns weiter anzuschreien. Wieder stritten wir, und das nur aus einem Grund: meiner Eifersucht.
Mit Tränen in den Augen, ließ ich mich auf unser gemeinsames Bett sinken. "Warum", sprach ich, "warum muss ich anders sein?"
"Baby", sie kam auf mich zu, setzte sich rittlings auf meinen Schoß und ich spürte, wie ein Teil der Last von mir abfiel. "Vielleicht sind wir nicht anders, sondern die andern bloß nicht normal. Und auch wenn - wir binden uns nicht ein Wort, okay? Warum sollte uns so ein kleines, menschengemachtes Wörtchen wie "anders" im Weg stehen?!""Ich versuche einfach nur zu begreifen, wieso ich in jedem eine Konkurrenz sehen muss. Ich verstehe einfach nicht, wie du das aushälst. Der Gedanke, dass du mich für einen anderen Mann oder eine andere Frau verlassen würdest..." Ich konnte diesen Gedanken nicht zu Ende führen. Zu sehr brannte er mir in meiner Seele. "Jean", jetzt sah sie mir entschlossen in die Augen, "ich will dich, okay? Das wir beide Bi sind, steht keinem von uns beiden im Weg. Denn solange ich dich will, brauchst du dir keine Sorgen darüber machen, wer mich will. Egal ob Mann oder Frau."
"Babe, ich..."
"Nein Jean", fiel sie in mein Wort, "ich werde dich bedingungslos lieben, aber vielleicht solltest du endlich anfangen, dich selbst auch zu lieben. Denn Jean, verstehst du denn nicht, dass deine Sexualität dich nicht definiert, sondern sie bloß ein Teil von dir ist?"Warscheinlich war es die unendliche Liebe in ihrer Stimme, die mich einfach nicken lies, und die mich dazu brachte, endlich auf sie zu hören.
Endlich war ich bereit, meinen Kopf zu heben und zusammen mit ihr durch dieses Leben zu gehen. Ein Leben als stolzes, bisexuelles Paar.
- lliqhtred
~~~~~~~~~~~~~~~
- 19.09.16 um 22:21 Uhr
#originaltext
#loveisloveAgain dedicated to all homophobes out there, and to all people who jugde others because of their sexuality.
U unbelievable ugly. U more than disgusting.
P.s.: If you are one of these persons, DO NOT read this book. I don't want any dirt of todays society on my lines. Still. Thank you.
DU LIEST GERADE
lliqhtblue
Historia CortaWenn du nichts anderes mit deinen Gedanken und Inspirationen anzufangen weißt, als sie aufzuschreiben. Wenn ein Buch dein einziger Ausweg ist. - Eine Sammlung an Kurzgeschichten und Inspirationen • • • • • • • • • • • • • • • • • •...