Der Text "An meinen Tumor" - in Gedankensturm von der lieben Lost_in_moonlight hat mir die nötige Kraft und Inspiration, aber auch den Mut gegeben, über meine Ängste zu sprechen. Das hier ist nur für dich.
_
Schon wieder überkommt es mich. Meine Hände fangen an zu zittern, ich weiß nicht mehr ganz, wo Rechts und wo Links ist.
Das ist so ekelhaft.
Menschen rufen nach mir, strecken ihr Hände nach mir aus, aber ich weiche schnell zurück.
Nicht anfassen, bitte!
Ich bin von allem angewidert, das ich um mich herum sehen kann. Vorallem von den anderen Körpern, mit denen ich mir den Raum teilen muss. Ich vertraue ihnen nicht.
Wo sind sie? Nur sie können mich zurückholen!
Aber niemand ist in Sicht. Wieder strecken sich Hände nach mir aus, und als sie mich gegen meinen Willen berühren, wird mir schwindelig. Ein Würgen kriecht sich meine Kehle hoch. Ich verfalle in Panik.
Ich. Muss. Hier. Weg.
Hysterisch schlage ich um mich, gewillt nach allem und jedem zu schlagen, der meine Haut berühren will.
Völlig vernebelt und in Panik renne ich aus dem Raum. Nichts kann mich halten.
_
Ich habe Berührungsängste. Ich merkte es das erste Mal vor einem Jahr. Es gibt Momente, in denen ich in Zustände verfalle, in denen ich nichts mehr berühren kann, und auch niemand anderes mich berühren kann. Ich muss für mich alleine sein, kann keine Gegenstände oder Menschen berühren.
Es exestierten nur 3 Menschen, die mich in diesen Zuständen irgendwie anfassen können. Meine Mutter, meinen beste Freundin, und ein nahestehender Freund. Ich vertraue ihnen zu 1000%.
Ich habe Glück, das das alles nur in Ausbrüchen auftritt. Ich bin zum Glück nichts ständig davon begleitet. Diese Ausbrüche sind gepaart mit Angst, Panik, starkem Schweißfluss, Schwindel und Übelkeit.
Ich wurde bisher nur einmal gegen meinen Willen in dieser Situation berührt, und es ist die Hölle. Deswegen wissen auch nur diese 3 Personen davon. Aber Wattpad ist eine andere Welt. Hier bin ich ich selbst, während ich gleichzeitig jemand anderes sein kann. Deswegen teile ich das hier. Um endlich damit klar zukommen, das man mich in der wahren Welt schon verspottet hat, das ich mein Leben lang Probleme damit haben werde, jemanden zu küssen oder in irgendeiner Weise intim zu werden.
Ich habe Angst. Angst vor Berührung.
- lliqhtred
~~~~~~~~~~~~~~~
- 09.11.16 un 15:05 Uhr
#originaltextDieser Text ist spontan und nicht überarbeitet. Sorry für jegliche Fehler.
DU LIEST GERADE
lliqhtblue
ContoWenn du nichts anderes mit deinen Gedanken und Inspirationen anzufangen weißt, als sie aufzuschreiben. Wenn ein Buch dein einziger Ausweg ist. - Eine Sammlung an Kurzgeschichten und Inspirationen • • • • • • • • • • • • • • • • • •...