S E V E N T Y - F I V E

26 7 3
                                    

Ich hasse dich.

Du verletzt mich nur.

Siehst du denn nicht, wie weh du mir tust? Wie viel ich wegen dir leide?

Und versuch nicht mich anzulügen. Ich habe es schwarz auf weiß.

Alles was in dein verzogenes Hirn reinpasst ist indiskutabel. Manchmal frag ich mich, wieso du überhaupt aufs Gymnasium gehst. Manchmal hab ich das Gefühl, du bist eh zu dumm zum studieren. - 23.07.16

Siehst du nicht was du mir antust? Wie sehr mich deine Worte treffen?

Du bist Abschaum für das Dorf. - 05.08.16

Wegen dir zweifle ich an mir selbst, wegen dir fällt es mir so schwer wieder aufzustehen. Immer wieder verliere ich wegen dir all meine Würde, meinen gesamten Stolz.

Und tu nicht so, als hätte ich nie etwas für dich getan. Das ist eine grässliche Lüge. Du bist ein Lügner.

Scheiße man, kapierst du's nicht?! Ich will nicht dein Geld, dein sonst irgendwas! Einfach nur etwas Stolz und Ansehen. Das ich einmal fühle, dass du richtig findest was ich tue, und das ich gut darin bin. Das du einmal stolz bist.

Aber du wirst sehn. Ich werde eines Tages da sein, wo du nie gewesen bist. Ich werde den Weg einschlagen, den du mir nie zugetraut hast. Ich werde mehr Leute stolz machen, als du dir je vorstellen kannst.

Glaub mir, ich werde da sein, wo du mich nicht sehen willst.

Glaub mir, irgendwann, ich glaub fest daran, werden mir deine scheiß Worte nichts mehr anhaben können.

Glaub mir, ich werde es schaffen.

- lliqhtred

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 13.11.16 um 13:17 Uhr

#originaltext

lliqhtblueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt