"Weißt du, manchmal widerst du mich einfach nur an. Manchmal ist wegen dir so viel Wut und Depression in mir. Weil du es einfach nicht verstehst. Du checkst es einfach nicht. Und die Leute um dich herum verstehen genauso wenig. Du verstehst nicht was du mir die ganze Zeit antust, wie verletzt ich bin.
Und scheiße man, lüg mir nicht in mein verdammtes Gesicht! Ich weiß wer du bist, wer du wirklich bist!
Und, oh man, spüre ich Hass, wenn die Leute um dich herum so tun, als wärst du Perfekt. Als wärst du so perfekt, das man mich wie ein Stück Dreck behandeln kann. Ich hasse wie du tust, als wärst du die jenige, die immer alles richtig macht, und die Anderen dabei nicht erkennen, wie kaputt du mich machst!
Und du....du hast mir alles geraubt, das mir jemals wichtig war. Alle Leute, die mir wichtig waren kehren mir wegen dir den Rücken zu, wegen dir tue ich nichts mehr, außer die vier Wände meines Zimmers anzustarren. Wegen dir will mich niemand haben, weil das kleine Ich neben dir ja so wenig wert ist.
Und weißt du, welche Erkenntnis mich am meisten getroffen hat? Das du mich meiner eigenen Gedanken beraubt hast. Ich habe dir so vieles anvertraut, und du erzählst es deiner Mutter?! Der Frau, die so eng mit meiner Familie befreundet ist, das diese Bescheid weiß?! Menschen wissen wegen dir Dinge, die sie niemals wissen sollten. Und meine Mutter hat mich vor dir gewarnt und deswegen habe ich es erkannt: Für dich wäre ich meiner Mutter, dem einzigen Menschen der meinen Arsch bis jetzt aus jeder Scheiße gezogen hat, in den Rücken gefallen, nur um deine Geheimnisse zu waren. Aber du...du hast meine Gedanken in die Welt gesetzt.
Alles in meinem Leben wurde bisher verspottet, alles, das ich tue ist schlecht, dumm, kindisch. Nur meine Gedanken, die sind mir bis vor Kurzem noch geblieben. Aber jetzt?! Jetzt kann sich jeder auch darüber seine Meinung bilden, weil nicht einmal mehr meine eigenen Gedanken mir selbst gehören. Alle Dinge, die jetzt noch in meinem Besitz stehen, kann ich an einer Hand abzählen.
Tanz
Musik
Stift und Papier
Meine Familie
Bücher, Geschichten...Wattpad. Gedankenkollision.Ich habe versucht dir und euch allen anderen alles zu geben, das ich habe...und ihr habt es einfach weggeschmissen. Und ich weiß es so sehr, wenn es hart auf hart kommen würde - ihr wärt niemals an meiner Seite. Ihr wart es noch nie.
Und wenn ihr es wagt auch nur noch einmal die Dinge anzufassen, die mir gehören...gnade euch Gott."
Damit drehe ich mich um und laufe davon. In eine noch nie so unklare Zukunft.
- lliqhtred
~~~~~~~~~~~~~~~
Time doesn't matter
#originaltextThis piece is written spontaneously.
DU LIEST GERADE
lliqhtblue
Short StoryWenn du nichts anderes mit deinen Gedanken und Inspirationen anzufangen weißt, als sie aufzuschreiben. Wenn ein Buch dein einziger Ausweg ist. - Eine Sammlung an Kurzgeschichten und Inspirationen • • • • • • • • • • • • • • • • • •...