O N E H U N D R E D

25 6 5
                                    

Kapitel 100.

100. Ein Buch mit 100 Kapiteln. Das ist mehr, als ich mir je in meinen Träumen ausgemalt habe, genauso wie 2,5k reads.

Ich will Kapitel 100 dazu nutzen, alles zu sagen, das mich dieses Buch hindurch begleitet hat. Was ich gelernt habe, was mich beschäftigt hat...einfach alles das dieses Buch mit sich gebracht hat.

Und wirklich...wenn ich sage, dass ich absolut keine Ahnung habe, wo ich anfangen soll, ist kein bisschen davon gelogen. Mir schwirren gerade so viele auf einmal im Kopf umher, und ich weiß nicht, über welches ich glücklicher sein soll.

Eine Sache die ich gelernt habe ist, mich mit dem auseinander zu setzten, was mich beschäftigt. Das es nichts bringt, wenn ich meine Gedanke in mich hineinfresse, oder sie glatt wieder vergesse. Das es okay ist, alles aufzuschreiben und zu veröffentlichen. 

Durch lliqhtblue hab ich so eine viel intesivere, tiefere Ebene von Inspiration erfahren. Mein Gott, es ist unbeschreiblich. Mich inspirieren Dinge, die ich früher nicht mal wirklich wertgeschätzt habe. Ich gehe mit völlig anderen Gedanken auf die Straße, mit einem völlig anderen Blick. Mich inspieren Lieder, Bilder, Texte, aber vor allem die Menschen. Wie sie aussehen, was sie tun, aber besonders was sie nicht tun. Mich inspiriert das Gemüt des Menschen, mich inspiriert, zu was wir alle im Stande sind. Mich inspiriert, das wir fühlen können. Lieben, Hass, Freundschaft, Trauer. Das ist alles so unglaublich riesig, und ich habe gelernt mich davon inspirieren zu lassen. Meinen eigenen Horizont zu erweitern.

Ich liebe an diesem Buch, dass es ein Ort ist, an dem ich mich nicht schämen muss. Ich kann hier meine dunkelste Seele offenlegen, und ich stoße nicht auf Hass oder Abstoßung. Etwas so heiliges, wie Verständnis findet man hier. Hier bekommt man nicht das "Aufmerksamkeit suchen" an den Kopf geworfen, man muss legendlich mit sich selbst und anderen ehrlich sein. Aber vorallem soll lliqhtblue ein Ort sein, an dem nicht nur ich Verständnis finde, sondern auch jeder sonst. Bitte zögert niemals hier in diesem Buch zu kommetieren, oder mir zu schreiben, falls euch etwas bedrückt.

Ich fühle mich so viel freier, wenn ich einen neuen Teil veröffentliche. Stück für Stück veröffentliche ich ein Teil meiner selbst, so wie andere es in der Realität ihrer Freundin erzählen. Und auch wenn mir vielleicht in dem Zusammenhang nicht alle Türen offenstehen, hier kann ich immer reden. Über alles, das mir auf dem Herzen liegt.

Aber was mir am aller heiligsten ist, wen ich niemals missen werde, und für wen ich so unendlich dankbar, sind die Menschen, die ich durch Wattpad kennengelernt habe. Vielleicht sind sie meilenweit weg, aber...sie sind mir näher als Personen, die direkt vor mir stehen. Und ich weine gerade, währned ich das hier schreibe...aus einfacher Dankbarkeit. Weil das alles so unendlich groß und unbeschreiblich ist, das ich manchmal nicht weiß wohin mit mir selbst. Wenn ich mich immer wieder Frage, wie mir so etwas wundervolles passieren durfte, wie ich das alles hier verdient habe. Das ich diesen Schatz halten darf...diese Gedankenkollision.

Lliqhtblue zusammen gefasst:

Dieses Buch, mein Username, einfach alles, ist strengstens geheim in der echten Welt. Niemand weiß, das ich auch nur eine Zeile geschrieben habe.

Wir haben einfach unglaubliche 2,7k Reads geknackt, mit der Höchstplatzierung #12 in Kurzgeschichten am 02.01.2017

Grazie per tutto. Non posso discrivere la mia gratitudine.
Danke.

- lliqhtred

~~~~~~~~~~~~~~~

- 07.01.2017 um 1:00 Uhr

And because it's One Hundred:
This text is written spontaneously. Feel free to correct any mistakes.

lliqhtblueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt