Wieder sitze ich mit ihr in dem kleinen Café &' Dinner unten an der Ecke. Es ist ihr Lieblingsplatz. Sie sagt, hier begenen sich die Leute am ehrlichsten - an einem unscheinbaren Ort, der Wunder bewirkt. Ihr Art zu denken hat mich von Anfang an fasziniert.
Es ist unsere Tradition geworden, uns jeden Freitag hier zum Abendessen zu treffen. Jedes Mal haben wir riesigen Spaß, und auch wenn ich es mir ewig nicht eingestehen wollte, mit jedem Mal habe ich mich auch ein bisschen mehr in sie verliebt.
Sie ist so süß, und das Wichtigste: sie bringt mich zum Lachen. Wir lachen so viel zusammen, dass ich schon bei unserer ersten Begegnung wusste: Das ist sie.
Durch ein einziges Augenzwinkern nimmt die Kellnerin unsere übliche Bestellung auf, und wie es so kommen musste, sind wir wieder beim Thema Liebe, Sex und Beziehung. Niemand kann leugnen, dass das die spannensten Themen sind. Genauso wenig wir.
Bis jetzt hatte ich nicht den Mut gehabt ihr meine Gefühle zu gestehen, aber ich traue mich so beiläufig wie möglich zu fragen: "Und? Wie sieht's bei dir aus? Irgendwer in Aussicht?"
"Ach", sie gibt mir eine wegwerfende Handbewegung, "ich warte noch. Mein Traumprinz verspätet sich bestimmt nur."
Und genau als sie diese Worte ausspricht, bricht meine ganze Welt zusammen, und mein Herz in zwei. Sie sieht nicht das in mir, was ich in ihr sehe. Sie malt sich nie eine Zukunft mit mir aus, denkt nie darüber nach, wie es sein könnte mehr als das zu sein. Mehr als Freunde.
Warum erkennt sie nicht, das ich der jenige sein kann, der sie in den Armen hält, bis sie einschläft? Kann sie nicht erkennen, das ich ihr all die Liebe geben kann, nach der sie sich so sehr sehnt? Sie soll sehen, das ich der Mensch bin, der findet das sie wunderschön ist, von dem sie glaubt, dass er nicht existiert. Ich will ihr zeigen, das ich derjenige bin, der noch jeden steilen Weg mit ihr gehen würde.
Doch sie erkennt es nicht. Sie erkennt meine Liebe einfach nicht. Sie benutzt mich legendlich als Stütze, um nach dem Ausschau zu halten, von dem sie glaubt es zu brauchen.
Bitte, sie doch: Dein Traumprinz verspätet sich nicht - er steht schon längst vor dir.
Inspired by "Waiting For Superman"
-Daughtry- lliqhtred
~~~~~~~~~~~~~~
- 07.11.16 um 20:33 Uhr
This song made me have tears in my eyes.
Randomly dedicated to my amazing friend dqrkblue ❤
DU LIEST GERADE
lliqhtblue
ContoWenn du nichts anderes mit deinen Gedanken und Inspirationen anzufangen weißt, als sie aufzuschreiben. Wenn ein Buch dein einziger Ausweg ist. - Eine Sammlung an Kurzgeschichten und Inspirationen • • • • • • • • • • • • • • • • • •...