#4 - Treffen

171 8 1
                                    

Ich wachte zuhause in meinem Bett auf. Hä.. Ich war doch gestern Abend noch mit Leni und Caro in Steffens Auto. Ich stand langsam auf und entdeckte, dass Caro und Leni noch da waren, da ihre Taschen da lagen. Ich ging in die Küche und entdeckte sie dort. „Morgen..“, sagte ich. „Morgen? Hast du mal auf die Uhr geschaut?“, sagte Leni lachend. „Äh.. Nein?“ Ich ging schnell in mein Zimmer um mein Handy zu suchen und fand es auch schnell auf meinem Nachttisch. Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte, dass es schon 13 Uhr war. Ich ging zurück zu Caro und Leni und frühstückte dann erstmal. „Simon hat dir heute Nacht geschrieben“, sagte Caro grinsend. „Was?“, sagte ich und schaute schnell nach.
Simon, 2:41 >Hry! Wii trefgen uns js heuze. Ixh frei much scgon.<
„Der war ja da immer noch besoffen“, sagte ich lachend. Wie lange er wohl dann noch auf der Party war..?
Nach dem Frühstück machte ich mich dann fertig mit Haare kämmen, Zähne putzen und so weiter. Plötzlich klingelte Lenis Handy, woraufhin sie schnell aus dem Raum raus ging, um zu telefonieren. Sie kam ein paar Minuten aber auch schon wieder. „Wir sollen wieder ins Stadion kommen. Aber keine Ahnung warum..!“ „Dann los. Unser Bus kommt glaub eh gleich.“ Ich nahm meine Tasche und packte alles wichtige ein, wie Schlüssel, Geldbeutel. Ich schloss schnell die Haustüre zu und wir liefen zur Bushaltestelle. Auf dem Weg begegneten wir ein paar alten Freunden. An der Haltestelle angekommen, erwischten wir noch den Bus, in dem wir uns in die Mitte stellten, da alle Sitzplätze besetzt waren. Zehn Minuten später kamen wir am Stadion an und kaum waren wir dort, wurde mir gesagt, dass ich runter ans Eis soll. Alleine. Ich ging runter, wo ein Betreuer auf mich wartete und mich zur Umkleide führte. Er war ganz nett. Ich hab ihn auch schon öfter hier im Stadion gesehen. In der Umkleide war eine Kabine mit meinem Namen drüber.. Okay? „Zieh die Schlittschuhe an und dann bring ich dich zurück zum Eis.“, sagte er lächelnd. Ich nickte und zog mir die Schlittschuhe an. Die passten auch noch. Ein Wunder ist geschehen. ^^ Aber woher wussten die meine Schuhgröße?.. Creepy! „Bin fertig“, sagte ich und stand auf. Ich lief ganz chillig zum Eis. Dann wurden meine Augen verbunden. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter. „Hey. Wie geht's dir?“, fragte der neben mir. An der Stimme erkannte ich, dass es Simon war.  Abwarten, Cora, abwarten. „Achtung wir gehen jetzt aufs Eis.“, sagte er und nahm meine beiden Hände. Als wir ganz auf dem Eis waren, hielt er nur noch eine Hand und schon stoppten wir. Als mir die Augenbinde abgenommen wurde, musste ich erst mal ein paar mal blinzeln, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Dann sah ich einen grinsenden Simon Sezemsky vor mir, somit musste ich auch grinsen. „Schön, dass du da bist! Ich hab für dich diese Eisfläche für eine Stunde organisiert, weil ich weiß wie gern du hier fahren würdest. Deine beiden Freundinnen dürfen natürlich nachkommen. Ich wusste nicht, was ich sagen soll.. Deswegen umarmte ich ihn einfach mal. Es machte unheimlich viel Spaß, das Eis ist wirklich so wie ich es mir immer erträumt habe. Ein komplett anderes Feeling als auf den anderen Eisflächen. Ich bin überglücklich gerade. Sobald ich meine ersten 5 Runden gedreht habe, kamen auch schon Leni und Caro, und sogar die anderen Spieler. Simon fuhr direkt neben mir und ärgerte mich ein wenig, sodass ich dann auch schon schön hinfiel. Aber so schlau wie ich bin, zog ich ihn mit. Ich sah nur wie einige uns auslachen. Jetzt war ich beleidigt... Wir entschieden uns, noch ein paar Selfies und ein Gruppenbild zu machen. Dieser Tag wurde zu einer wunderschönen Erinnerung.

_________________________________________

Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Wenn ihr mehr haben wollt, lasst einfach ein Like da. Dann weiß ich, ob ich weiter schreiben soll oder nicht. Habt 'nen schönen Tag!
_________________________________________

Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt