#17 - Fun in the sun

109 3 0
                                    

~Helis Sicht~
Helis Sicht
"Alex und ich haben eine Stelle als Lehrerpersonen bekommen. Leider nur an Coras Schule aber wir können uns ja treffen." Lächelte ich alle an. Zuerst kam keine Antwort zurück, bis Cora mir an den Hals sprang und mich fest umarmte. "Alex und ich sind für deine Klasse auch zu ständig." Flüsterte ich ihr leise ins Ohr. Sie quietschte auf und umarmte meinen besten Freund auch fest. Bei seinem Anblick schmolz mein Herz dahin. Ich bin schon länger in ihn verliebt, weiß jedoch, dass er nie was für mich empfinden wird. "Wir können uns noch weiter freuen während wir euch die Stadt zeigen." Sagte Simon und lächelte in die Runde. Sofort wurde ich von meinen Freundinnen mit gezogen und wir erkundeten Augsburg.
"Wo wohnt ihr eigentlich?" Fragte uns Derek während wir uns ein Eis aus suchten. "Unsere Eltern haben uns ein modernes Reihenhaus geschenkt." Sagte ich und wurde rot da ich es hasste über den Geldbeutel unserer Eltern zu reden. "Ehm Reihenhaus?" Fragte Alex und lachte. "I hoid orfoch mei Maul." Motzte ich Alex, im Dialekt, an und drehte mich demonstrativ zu Caro. "Ach süße...." sagte Alex und berührte mich an der Schulter. Da die Mädels bemerkten ich wollte es nicht das Alex mich berührt, sagten sie nur sie gingen schnell aufs Klo. Da es für uns Mädels normal war immer in Gruppen aufs Klo zu gehen sagten die Jungs nichts. "Was ist los süße?" Fragte Leni sofort auf der Toilette. "Alex weiß wie sehr ich es hasse über das Geld unserer Eltern zu reden. Aber er macht es immer wieder. Und...ich liebe ihn." Seufzte ich und strich mir eine Haarsträhne seufzend aus dem Gesicht. "Komm mal her." Sagte Cora und sie umarmte mich. "Wir reden mal mit Alex ok?" Sagte Caro. "Ja, und ihr 2 passt einfach zusammen!" Meinte Leni und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Ihr seid einfach süß! Ich hab euch lieb!" Und wir verharrten in einem Gruppenkuscheln, auf einer öffentlichen Toilette in Augsburg. Das wird ein Jahr, mit ups and downs.

~Thielos Sicht~
Es wäre schon schön, wenn wir Alex und Heli verkuppeln könnten. Doch dafür musste ich mir noch den richtigen Plan ausdenken. Vielleicht hatte​ Caro die richtige Idee... Sie weiß da meistens Bescheid, also ging ich zu ihr hin und klärte auf, was ich wissen wollte. Sie fing an zu überlegen und erzählte ihren Plan. Da Alex nicht weiß, dass Caro und ich zusammen sind, machten wir es so, dass wir ihn ein klein wenig verarschten. Wir spielten vor, dass Benny und sie zusammen waren.
Heli machte bei dem Plan auch mit und ich hatte da auch nichts dagegen, da die beiden schon ein Mal zusammen waren und Ben und ich wussten beide, dass Caro mich nicht verlassen würde. Ich hatte nur ein komisches Gefühl dabei..
Ich ging wieder zu Alex und redete ein wenig mit ihm und Simon. Zufälligerweise trafen wir auf Ben und Scott. Die beiden begrüßten Heli und Alex und danach dann auch uns. Ben wurde anscheinend schon in den Plan eingeweiht, da er ihr einen Kuss auf den Scheitel gab. Mein unwohles Gefühl breitete sich immer mehr aus... Eifersucht, halte dich zurück!, Sagte ich mir immer wieder. Ben schaute mich oft entschuldigend an, doch das half mir nicht sehr viel weiter. Ich wollte meine Prinzessin im Arm halten und nicht Alex verarschen, dass Ben ihr Freund ist. Leute, hallo! Hier war derjenige, der der echte Freund dieses Mädchens war und nicht Ben...
Irgendwann blieben wir an einer Eisdiele stehen und gönnten uns ein leckeres Eis. Wir redeten immer weiter, bis die Mädels plötzlich alle samt auf die Toilette mussten. Ich versteh das einfach nicht.. Warum müssen Mädchen immer mindestens zu zweit aufs Klo gehen? Waruum? Alex, Derek, Simon, Ben und ich unterhielten uns über jedes mögliche Thema wie zum Beispiel Playstation oder über das tolle Wetter. Ihr fragt euch wo Scott ist? Der ist mal in eine Straße abgebogen und hat sich vorher von uns verabschiedet. Dann kamen die Mädels wieder und wir liefen noch ein paar Kilometer, als wir bei Helis und Alex' Reihenhaus ankamen. Dort verabschiedeten wir uns kurz, da wir uns später wieder treffen würden um zum Plärrer zu gehen.

Danke fürs Lesen! Ich freue mich schon, den nächsten Teil zu schreiben und für euch zu veröffentlichen :D
Bis bald!

Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt