#19 - It was a funny day!

78 2 0
                                    

~Cora's Sicht~
Am nächsten Morgen wachte ich total erschöpft vom gestrigen Abend auf. Wir waren noch ein paar Stunden im Panther VIP-Club und haben den Sieg gefeiert. Ich stand auf und ging in die Küche, wo ich auf Simon traf. Er hatte sich mit dem Rücken zu mir gedreht, deswegen schlang ich meine Arme um seinen Bauch und lehnte mich an ihn an. Ich merkte, wie er zusammen zuckte, weil er sich erschrocken hatte. Ich lachte nur kurz und träumte vor mich hin, während er sich umdrehte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. „Sag mal, was fällt dir eigentlich ein, mich so zu erschrecken?“, sagte er lachend. Ich sah ihn lächelnd in die Augen und gab ihm ganz kurz einen Kuss auf seine tollen Lippen. Ich liebe diesen Jungen​ so sehr.. ♥.♥  Einige Minuten später machte ich mir ein Müsli und setzte mich mit Simon an den Tisch und aß es. „Wollen wir heute mit der 'Gang' Eislaufen gehen?“, fragte er mich, worauf ich antwortete: „Klar! Wäre cool. Wollen wir unsere Schläger und paar Pucks mitnehmen? Dann können wir bisschen Eishockey spielen.“ Er stimmte zu und wartete bis ich fertig war mit dem Essen. Danach räumte ich alles in die Spülmaschine, während Simon unsere Sachen zusammen packte. Ich hoffte, er vergaß nichts..

Auf dem Weg zur Eishalle, trafen wir zufällig auf ein paar Fans. Da waren auch ein paar Bekannte von mir dabei, die mich anscheinend auch noch kannten. An der Halle angekommen, wurden wir vom Eismeister erwartet, und reingelassen. Drinnen waren die anderen bereits schon da. Wir begrüßten Heli, Alex, Caro, Thielo, Leonie und Derek und zogen dann unsere Schlittschuhe an und nahmen danach unsere Schläger und Pucks. Zum Glück war kein Publikumslauf und wir durften hier fahren und etwas Eishockey spielen.

~Heli Sicht~
„Also Augsburg hats drauf beim feiern wie unsere Fans.“ Lacht Alex und bindet sich seine Schuhe zu. „Ach ja.“ Und fahre ihm Gedanken verloren durch seine Locken. Lachend schaut er zu mir auf, steht auf und küsst mich. Ich schmiegte mich sofort an seinen Körper und bewegte meine Lippen zu seinen. „Ich liebe dich.“ Flüsterte er leise gegen meine Lippen, so, als dürfte es niemand anders hören, obwohl wir alleine im Haus waren. „Ich dich auch.“ Und löste mich von ihm. „Komm, wir müssen los.“ Sagt er ganz sanft zu mir. Seine Finger schmiegten sich zwischen meine und zogen mich zu unseren Autos. Da Alex total vergessen hatte einen Schlüssel zu nehmen, zog ich meinen Schlüssel aus meiner Handtasche und sperrte den Graphit grauen Suzuki auf. „Mein Baby denkt auch immer mit.“ Und er drückte mir einen sanften Kuss auf die Schläfe. Ich lächelte und wurde leicht rot. Alex lachte sein bezauberndes Lachen und stieg beim Beifahrerplatz ein. Ich hievte mich auf meinen Platz und startete den Motor. Wir durften auf den Parkplatz von Simon parken, da er mit der Bahn , mit Cora, kam. Alex und ich nahmen unsere Eishockey Schuhe und Alex noch unsere Schläger. Die große Warrior Tasche mit Zubehör hängte ich mir um die Schulter. Zusammen gingen wir rein, begrüßten die anderen und zogen uns unsere Schuhe an. Kurze Zeit später kamen auch Herr Sezemsky und Frau Wiedemann. Alex und ich stiegen zuerst auf die Fläche. „Ich vermisse die Red Bull Zeichen.“ Und er schmollte. Lachend stupste ich ihn sanft mit meiner Schaufel an. Er jedoch nahm die Schaufel, zog mich zu sich und küsste mich. Die anderen riefen nur 'Uhhhhh' und ich löste mich von ihm. Alex lachte und wurde sofort von den Jungs mitgezogen. Wir Mädels fuhren uns auch ein und machten Puck handling. Alex und ich spielen im Center. Simon, Cora, Leni und Derek sind Verteidiger und Caro und Thielo Flügelstürmer. Lachend und mit viel Spaß "trainierten" wir. Ben kam auch aufs Eis und trainierte mit. Als wir Mädels genug hatten, spielten die Jungs alleine. Wir saßen auf der Bank. „Schau, da is Mike. Er schaut Alex ganz genau an.“ Sagte Leni und zeigte auf Mike der hinter dem Tor stand. Er nickte respektvoll als er Alex spielen sah und winkte uns dann lächelnd zu. Wir winkten lächelnd zurück und Mike setzte sich in Bewegung. Kurz redete er mit uns, und dann stieg er zu den Jungs aufs Eis. Ich spannte mich an, da ich nicht wusste was passiert.

~Alex Sicht~
Ich hatte gerade ein Tor gemacht als Mike Stewart zu uns kam. „Boys!“ Lächelte er und klatschte mit jedem ab. „Alex, hättest du Lust bei uns für die restliche Saison zu spielen? Als Verstärkung? Du bist einer der besten Spieler in Salzburg. Mit deinem Team ist alles abgesprochen. Du wirst als Center spielen, du wirst bezahlt und auch sofort morgen mit trainieren. Was hältst davon?“ Redete Mike auf mich ein. Zuerst war ich etwas geschockt und kaute auf meinem Zahnschutz herum. Ich grinste zu meiner Freundin. Sie lächelte mir zu und zeigte den Daumen nach oben. Die anderen Girls auch und die Boys natürlich auch. „Mike. Ich bin dabei!“ Und ein Handschlag besiegelte es, dass ich für paar Wochen ein Panther sein werde.

~Coras Sicht~
Wir Mädels fuhren zu den Jungs aufs Eis und umarmten Alex, weil wir uns für ihn so freuten. Irgendwann gingen Heli, Caro und Leonie wieder vom Eis runter und ich spielte bei den Jungs mit. Nach kurzer Zeit, nach dem Bully, bekam ich den Puck und schoss in die Richtung des Tores und zu meinem Glück stand Simon daneben und schoss das Tor! Wir fuhren aufeinander zu und umarmten uns fest. Danach küssten wir uns und dann kamen die anderen und umarmten uns fest. Danach ging es weiter. Irgendwann spielten Mike Stewart, die Eismeister und die Mädels mit. Somit hatten wir zwei Teams. Es machte einfach einen riesen Spaß!

Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt