Nach dem Sport-Unterricht ging ich mit Simon zu unserem Klassenzimmer, dass am anderen Ende der Schule lag.. Simon verabschiedete sich von mir mit einer festen Umarmung und den anderen mit einem freundlichen 'Tschau'. Ich konnte meine Freude kaum in Worte fassen, so glücklich war ich. Der Unterricht verlief eigentlich wie immer: Langweilig und uninteressant. Nach den zwei Stunden hatten wir endlich Schulschluss. Ich wollte eigentlich schnell nach Hause, nur leider wurde ich daran gehindert wegen den anderen aus meiner Klasse. Jeder wollte wissen, was bei mir und Simon lief, doch ich sagte nichts und versuchte mich aus der Masse zu drängen und endlich aus dem Schulhaus zu kommen. Ungefähr 200 Meter von der Schule entfernt, nahm ich mein Handy raus und schaute wer mir geschrieben hatte, während meines Schulaufenthalts. Simon, Steffen, Mike und meine Mum. Sonst niemand.. Nobody! *cry* Auf einmal rief mich Caro an. Ich nahm verwundert ihren Anruf an und fragte sie, was los war. Sie erklärte mir aufgeregt, dass sie später einen Hund abholen würde. Einen Husky, wenn ich es richtig verstanden hatte. Ich konnte es ehrlich gesagt nicht glauben.. Ich freute mich aber auf jeden Fall sehr für Caro, dass sie einen Hund bekam. Im selben Anruf sagte ich ihr noch was heute alles geschehen ist und mein Highlight des heutigen Tages: „Sag es bitte noch keinem.. Ich bin jetzt mit Simon zusammen. Und ich bin richtig glücklich!“ Es kam ein paar Sekunden nichts. Oh man! Ich hätte es nicht sagen dürfen.. „Cora? Ich freue mich echt für euch, aber ist er für dich nicht ein bisschen... Alt? Ich meine, er ist 24 und du bist 16! Das sind acht Jahre!“ „Ja, ich weiß.. Aber ich liebe ihn echt sehr.. Und soo alt ist er jetzt auch nicht.. Wenn er jetzt 35 oder so wäre, wäre er mir schon etwas zu alt. Naja, egal... Was machst du grade?" „Eigentlich nur mit dir telefonieren und räume ein bisschen mein Zimmer auf. Du?“ „Bin grade auf dem Heimweg von der Schule.. Das war gerade ein Abenteuer da raus zu kommen. Alle wollten wissen, was bei Simon und mir läuft.“ Sie musste lachen und sagte dann:„Ich muss jetzt auflegen. Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen für Derby.“ „Okay. Melde dich dann heute Abend bei mir und sage mir Bescheid, wie der Hund so ist und ob du mit ihm gut klar kommst. Und Derby? Wer ist das?“ „Oh.. So soll mein Hund heißen und ja, mach ich. Bis dann, tschau!“ „Tschau!“ Ich legte auf und kam nach kurzer Zeit auch schon zu Hause an. Ich aß schnell eine Kleinigkeit und machte dann meine Hausaufgaben. Zum Glück war es nicht allzu viel. Doch ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, da ich nur an den heutigen Tag dachte.. Simon war so süß zu mir und wir sind jetzt einfach mal zusammen. Und er ist mein erster richtiger fester Freund! Ich dachte noch einige Zeit über ihn nach, doch riss mich dann zusammen, um endlich mit diesen blöden Mathe-Hausaufgaben fertig zu machen.
Ein paar Stunden später beschlossen Caro, Simon und ich, dass wir uns am nächsten Tag fürs Gassi gehen treffen würden. Zwischen 16 und 17 Uhr kam endlich meine Mum nach Hause und sie sagte dann gleich zu mir:„Wir müssen reden!“ Hä? Was war denn jetzt los? Ich folgte ihr in die Küche und sie fing dann an zu reden:„Ich fahre ja bald zwei Wochen weg und Papa ist ja auch nicht da, ge? Und deine Brüder sind auch nicht da. Ich möchte, dass du entweder zu Caro oder zu Leonie gehst, wenn es geht, damit du nicht alleine hier bist. Ich gebe dir Geld, falls du Eislaufen gehen willst, oder einmal zu einem Spiel willst. Aber bitte verschwende das Geld nicht für Süßigkeiten.“ Überfordert nickte ich erst mal heftig und realisierte erst mit der Zeit, was mir meine Mutter gerade gesagt hatte. „Danke!“, sagte ich nur noch und umarmte sie fest. Als ich los ließ, schaute sie mich kritisch an. „Hast du dir ein Männer Parfum gekauft oder warum riechst du so nach Mann?“ Ich sagte schnell:„Äh.. Simon, Steffen, Aleks und Mike waren heute da und ich hab alle umarmt und jaa...“, und verschwand schnell in meinem Zimmer, weil mir das sehr peinlich war. Ich schrieb in die Gruppe von Caro, Leo und mir: 'Hey! Meine Mutter hat grade gesagt, dass sie ab nächster Woche zwei Wochen nicht da ist und sie will, dass ich zu einer von euch beiden gehe und auch da übernachte. Ich kann auch eine Woche zu dir, Caro und dann eine Woche zu dir, Leo. Geht das?' Nach ein paar Minuten kam immer noch keine Antwort, also legte ich mein Handy weg und versuchte ein wenig zu schlafen. Ich musste die ganzen Erlebnisse vom heutigen Tag erst mal 'verdauen'. Zwei Stunden später wachte ich wieder auf und sah nach, ob eine der beiden schon geantwortet hatten und tatsächlich hatte ich eine Antwort auf meine Nachricht.
Leonie: Ihr könntet beide bei mir über das Wochenende übernachten, wenn ihr wollt. Dann könnten wir zum Training, Eislaufen gehen und zum Spiel am Freitag oder Sonntag.
Caro: Muss schauen, wegen Derby. Ich frage mal schnell.
Caro: ICH DARF!!
Ich: Und das andere Wochenende? Ich frag Simon mal, ob ich über die Woche dann zu ihm kann.
Leonie: Das andere könntest du auch zu mir. Ich freue mich!
Ich: Ich mich auch! :D Danke!!
Leonie: Kein Problem :)
Kurz darauf schrieb ich Simon: 'Hey❤ Kann ich nächste Woche bei dir übernachten oder du bei mir? Meine Mum ist zwei Wochen nicht da.. Und sie will, dass ich entweder zu Caro oder Leonie gehe, aber die beiden können nur an den Wochenenden..' Kurz darauf schrieb Simon: 'Hey❤ Klar, ich muss dann aber halt täglich zum Training und dich alleine lassen ❤' Ich ging in die Küche und nahm das Geld, dass meine Mum mir auf den Tisch gelegt hatte. Ich denke mal 50€ reichen für 2 Wochen für zwei Mal Eislaufen und zwei Spiele. Außerdem hatte ich letztens noch Schlittschuhe bekommen, so dass ich mir keine mehr ausleihen musste. Ich freute mich riesig!
Danke fürs Lesen!! Lasst doch ein Feedback da, wenn es euch gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther Story
FanfictionWir standen am Anfang der Saison öfter mal im Stadion und beobachteten die Spieler beim Training. Doch an einem Tag, geschah etwas, was mein Leben veränderte.. Doch war diese Entscheidung richtig?.. Viel Spaß beim Lesen! // Wurde abgebrochen..