Als wir beschlossen, nach Hause zu fahren, sagte Caro: „Ich muss jetzt leider zu mir nach Hause.. Meine Mutter hat sich schon beschwert..“ „Ja, ich muss auch. Tut uns echt leid!“, sagte Leni dann. Also fuhren Simon und ich wieder zu sich nach Hause. Was mich wunderte, war diese komische Stille zwischen uns.. Wir gingen zu seiner Wohnung und ich fragte ihn, ob ich mich hinlegen könnte. „Ja klar. Kein Problem! Ich leg mich dann aufs Sofa.“, sagte Simon. „Du kannst dich auch her legen. Ist kein Problem!“ Ich legte mich hin und fiel in einen tiefen Schlaf.
Als ich wieder aufwachte, lag Simon neben mir mit geöffneten Augen. Hat der mich ernsthaft beim Schlafen gestalkt?! Wir starrten uns wieder mal in die Augen bis ich bisschen lächeln musste. Plötzlich kam er mir näher. Sehr nah. Will er mich jetzt küssen oder was? Will ich das überhaupt? Ich denke schon.. Aber er ist mein bester Freund! Scheiß drauf und küss ihn!! Ich kam ihm auch näher und dann küssten wir uns. Zuerst ganz zärtlich und dann immer wilder. Nach einigen Minuten lösten wir uns und dann sagte Simon: „Äh.. Sorry!“ Ich kuschelte mich an ihn und er legte seinen Arm um mich. Nice.. Wir liegen wie so ein Paar da. Aber auch nicht schlecht. Oh Nein.. Was denke ich denn da?!
Das war so gemütlich, dass ich mal wieder einschlief.
Plötzlich spürte ich, dass alles nass war. Mein Gesicht, das Bett, einfach alles. Wenn mir jemand Wasser ins Gesicht geschüttet hätte, hätte ich das doch gemerkt!
Ich öffnete meine Augen und blickte dann in die von Simon. „Simon, hast du nen Eimer Wasser auf mich geschüttet, oder warum ist hier alles nass?“ „Ja hab ich aber du bist davon irgendwie nicht aufgewacht.. “, sagte er mit einem Schmollmund. Das sah so lustig aus, dass ich ihn mit einem Kissen abwerfen musste. Ich musste einfach!! Er setzte sich plötzlich auf meine Hüfte, was irgendwie unangenehm und peinlich war. Er schmiss sich dann aber neben mich und lachte einfach los. Hä warum lacht der jetzt?! „Was ist los?“, fragte ich total verwirrt. „Keine Ahnung... Hast du das nicht auch manchmal, dass du einfach vom einen auf den anderen Moment nen lachflash bekommst?“ „Joa aber nur manchmal..“ „Okay haha“, sagte er und lachte immer noch. Irgendwann fragte ich, ob irgendwas mit AEV heut ist. Aber nein, heute ist nichts mehr.
______________________________________
Ich hab heute mal nicht so viel geschrieben, aber dafür werden die anderen Kapitel wieder länger.
DU LIEST GERADE
Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther Story
FanfictionWir standen am Anfang der Saison öfter mal im Stadion und beobachteten die Spieler beim Training. Doch an einem Tag, geschah etwas, was mein Leben veränderte.. Doch war diese Entscheidung richtig?.. Viel Spaß beim Lesen! // Wurde abgebrochen..