Wir waren gerade in einem Park, als mir einfiel, dass Simon mir einen Zettel zugesteckt hatte. „Wetten wir, es ist seine Handynummer?", sagte Caro. Ich öffnete den Zettel und wer hätte es gedacht.. Es ist seine Handynummer. Ich speicherte die Nummer schnell ein und schrieb ihn an.
Ich >Hey Simon 😊<
Simon >Hey<
Ich >Wie geht's dir?<
Simon >Super und dir?<
Ich >Ganz okay. Bin noch ein wenig geschockt was heute alles passiert ist.<Ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und grinste Caro an. Dann sagte Leni zu ihr: „Caro, hast du uns nicht noch irgendwas zu sagen?" Sie lief wieder rot an und sagte dann: „Ähm.. Ich wüsste nicht was..." Leni und ich grinsten uns an. „Jaja. Was läuft zwischen dir und Alex. Ich weiß ja nicht, ob so ein Kuss zu 'nur Freunde' zählt. „Ich weiß es auch nicht, aber ich liebe ihn so..!", sagte sie plötzlich lauter. „Ich glaub, ich hab ne Idee!", sagte ich. „Erzähl!" „Ich hab ja jetzt Simons Nummer. Vielleicht kann ich irgendwie was machen, dass du und Alex miteinander reden könnt. Wie findest du das?". Caro schaute mich geschockt an. „Das würdest du machen?" „Klar. Für euch mach ich doch alles!", sagte ich und umarmte beide. Ich nahm mein Handy wieder raus und schrieb Simon:
Ich >Du Simon? Caro und Alex haben sich ja heute geküsst.. Könntest du mir helfen, dass sich die beiden mal aussprechen können?<
Simon >Oh ja stimmt.. Klar helfe ich dir! Ich rede mal mit ihm über Caro, Okay? Und irgendwann treffen sie sich.. Achja, wenn wir schon beim Thema Treffen sind. Hast du morgen Nachmittag Zeit?<
Ich >Klar hab ich Zeit. Mach das und ich bräuchte seine Nummer. Danke Simon!<Ich sagte: „Caro, ihr werdet euch treffen. Ganz bestimmt. Hab Simon gesagt, dass er mir Alex' Nummer geben soll und ich bekomme das schon irgendwie hin." „Danke!", sagte sie und umarmte mich.
Plötzlich rief jemand Leni an. Nach einigen Minuten war sie fertig, legte auf und sagte dann:„Später ist eine private Party von einem Spieler im Stadion. Wir sollen vorbei kommen." „Na dann los! Auf zum Stadion!", sagte Caro.~Am Stadion~
Wir waren zwar ein bisschen zu spät. Aber besser zu spät als gar nicht! Wir gingen zu Bobs Terrasse, die Treppen hoch und sahen auch schon wie sie Party machten. Jetzt weiß ich auch wieder, warum sie Party machten.. Wegen uns. Ja, wegen uns.. Warum? Weil wir doch heute zu den Fans des Jahres geehrt wurden. Als uns einige sahen, kamen sie gleich auf uns zu und umarmten uns. Typisch Eishockey Spieler! Dann entdeckte ich Simon und Steffen miteinander reden. Ich ging auf beide zu und sagte: „Hey. Na, wie geht's?" „Hey. Gut und selbst?", sagte Steffen. „Auch. Danke!" Simon schaute ihn mit einem undefinierbaren Blick an. Plötzlich verschwand Steffen. Komisch!Na gut, dann können Simon und ich miteinander reden! Er umarmte mich und ich stellte fest, dass er angetrunken war. „Wie viel hast du getrunken?", fragte ich ihn lachend. „Ich.. Ich glaube 4 oder 5 Bier." „Glaubst du? Ich aber nicht"
Und so langsam wurde es spät und wir wollten nach Hause. „Steffen? Kannst du uns nach Hause fahren? Also uns zu mir?" „Klar, kann ich machen!" „Danke!" Als Dankeschön umarmte ich ihn einmal kurz, nahm schnell meine Tasche und stieg mit Caro, Leni und Steffen in Steffens Auto. Ich freute mich schon sehr auf Zuhause! Auf dem Weg beschrieb ich ihm wie man zu mir nach Hause kommt. Zuhause angekommen, bedankten wir uns bei ihm fürs fahren.
DU LIEST GERADE
Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther Story
FanfictionWir standen am Anfang der Saison öfter mal im Stadion und beobachteten die Spieler beim Training. Doch an einem Tag, geschah etwas, was mein Leben veränderte.. Doch war diese Entscheidung richtig?.. Viel Spaß beim Lesen! // Wurde abgebrochen..