20 - Kennenlernen

71 3 0
                                    

Ich setzte mich auf die Couch und entspannte nach den zwei anstrengenden Stunden auf dem Eis. Zumindest versuchte ich das. Endlich hatte ich eine entspannte Pose gefunden, als Simon plötzlich auf mich drauf sprang und mich durch kitzelte. Ich lachte so sehr, dass ich kaum Luft mehr bekam, doch Simon lachte mich deswegen nur aus, und dadurch musste ich noch mehr lachen. Irgendwann hörte er aber auf und stand auf. Ich dachte, dass er jetzt aus dem Raum gehen würde, doch stattdessen hob er mich hoch und trug mich in das Schlafzimmer. „So, du schläfst jetzt ein paar Stunden. Ich koche derweil und putze ein bisschen das Badezimmer und die Küche.", sagte er fürsorglich. „Wer bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht?", fragte ich die Person, die sich als Simon ausgab. Er sagte:„Haha sehr lustig. Da will ich einmal den Haushalt machen und schon denkst du, ich wäre ein anderer Mensch. Ich kann es auch lassen, wenn du willst.", musste aber trotzdem lachen. „Nein, nein. Wenn du das unbedingt machen willst, mach ruhig. Lass dich nicht aufhalten. Kann ich zum schlafen ein T-shirt von dir haben?", fragte ich zögerlich. „Klar.", und schon lag ein T-shirt von ihm auf mir. „Gute Nacht, Engel! Schlaf gut und träum schönes von uns. Liebe dich!", sagte Simon, gab mir einen Kuss auf die Stirn, ging raus und schloss dann die Tür hinter sich. Was zum Teufel ist mit ihm passiert? Wieso ist er so fürsorglich? Hat er was geplant? Aber eigentlich ist es schon schön so... Aber leider sind nur noch ein paar Tage Ferien, dann heißt es wieder Schule... Aber zum Glück sehe ich Heli und Alex dort!
Nach ein paar Stunden Schlaf wachte ich wieder auf. Ich öffnete langsam die Augen und sah neben mich. Da lag Simon und das sah so süß aus mit seinem offenem Mund und seinen Haaren.. Niedlichkeitsüberschreitung. Luft anhalten, Cora. Alles wird gut! Ich musste wegen meinen eigenen Gedanken Schmunzeln. Was für eine Scheiße denke ich eigentlich zusammen? ^.^ Ich stand leise auf und ging aus dem Zimmer raus, und schloss die Tür. Ich sah auf Simons Trainingsplan, um zu überprüfen, ob er heute Training hatte, da ich irgendwas im Kopf hatte aber mir nicht mehr sicher war. Auf dem Plan stand: [ Eistaining​ - öffentlich - 15:00 - 16:30 Uhr ]
Das war in einer halben Stunde! Ich ging schnell in das Schlafzimmer und weckte Simon. „Simon! Aufstehen! Du hast gleich Eistaining​!" Mit der Zeit wachte er immer mehr auf und stand plötzlich vor mir und packte alles zusammen. Okay, wen habe ich mir hier als Freund ausgesucht? ^.^

Im Stadion angekommen, zog Simon sich um und ich ging auf einen der Sitzplätze, die Caro, Leonie und ich immer besetzen. Doch heute saß ein Mädchen in meinem Alter dort. Konnte sie sich nicht einen anderen Platz aussuchen? Ich meine, das sind gefühlt tausende von Stühlen und sie setzte sich genau dort hin. Ja gut, das kann man uns genauso fragen..
Ich sprach sie einfach Mal an mit einem freundlichen:„Hey!" „Hallo. Wer bist du?", fragte sie verlegen. „Cora und du?" „Jessica. Du bist die Freundin von Simon Sezemsky, oder?" „Ja, richtig." „Ihr seid so süß zusammen!" Ich bedankte mich bei ihr und wurde rot. Ich setzte mich neben sie und schon fuhr mein Freund aufs Eis. Er grinste mich an und sah dann zu Jessica rüber. Er hatte einen verwirrten Blick, fuhr dann jedoch weiter und machte ein paar Aufwärmübungen. Auf einmal tauchten Heli, Caro und Leonie auf. Ich umarmte die drei und sie setzten sich zu uns. Jessica und die drei Mädels verstanden sich gut. Ich sah, wie Simon mich zu sich winkte. „Leute, ich bin kurz unten.", sagte ich und die anderen nickten. Unten angekommen, sagte Simon zu mir, dass wir uns in der Kabine umziehen und mit trainieren sollten. Aber leider nur Caro, Leni, Heli und ich, weil er Jessica vorher noch nicht kannte.
Wie gesagt gingen wir in die Kabine und zogen uns um. Als wir fertig waren, wärmten wir uns kurz auf und gingen dann aufs Eis und trainierten etwas mit. Doch den Großteil des Trainings erledigten unsere Jungs. Ich war immer mit Simon zusammen, Leni mit Derek, Caro mit Thielo und Heli mit Alex. Der Rest des Teams hat sich aufeinander aufgeteilt.

Nach dem Training war ich komplett kaputt und müde, doch leider wollte Trainer Stewart nochmal mit uns und dem Team reden.. Wir stellten uns vor ihm hin, manche knieten​, und schon fing er an zu reden: „Ihr wisst ja, die Saison ist bald zu Ende und ich hätte da eine Idee zu unserer "Abschlussfahrt".." Ich nickte und hörte weiter zu. „Wie wäre es, wenn wir nach Österreich nach Sölden zum Skifahren fahren? Die Frauen dürfen mit, müssen jedoch in eigene Zimmer. I'm sorry!" Und schon waren alle traurig, aber wir stimmten trotzdem zu.
Zurück in der Kabine zogen wir uns im Nebenraum um und die Jungs zogen sich in der eigentlichen Kabine um. Es war zwar umständlich und eng, aber naja, wir hatten es irgendwie geschafft, ab und zu mit der Hilfe der anderen. Danach entschlossen sich die Jungs dazu, zum Rathausplatz zu gehen, wie wir kurz darauf erfuhren, als wir aus dem Nebenraum gingen. Wir verabschiedeten uns von Stewart und gingen zum Rathausplatz. Dort gingen wir zu Henry's Coffee Und gönnten uns etwas zu trinken.

~Helis Sicht~
Ich sitze an dem großen Flügel in unserem Wohnzimmer und über Lieder die ich in der Schule spielen möchte im Musikunterricht. Ich sang halblaut mit und als ich den letzten Ton gespielt hatte, legte jemand seine Arme um mich und küsste meinen Hals. "Du wirst eine super Lehrerin." Sagte Alex leise in mein Ohr. "Du Schleimer." Und stand grinsend auf. Schnell huschte ich in die Küche und schaut auf den Kalender. "Alex du hast heute noch Training!" Rief ich und schaute auf die Uhr. "Stimmt. Komm, lass los." Sagte der Villacher, nahm meine Hand und zog mich zur Garderobe. Dort machten wir uns fertig, ich schnappte mir meine Handtasche und wir gingen zu Alex seinem Auto. Schnell setzten wir uns hin, er startete den Motor und fuhr aus der Garage raus. Am Curt-Frenzel-Stadion angekommen, parkt Alex auf SEINEM Parkplatz. "Du hast die Nummer 11 gewählt?" Fragte ich ihn und betrachtete die Nummer am Boden. "9 hat ja Cundari." Grinste er und zog mich mit sich in die Halle. Ich verabschiedete sich von mir und ging zur Garderobe. Als Alex weg war, drehte ich mich um und sah Caro und Leni. Wir umarmten uns und gingen zu Cora. Jedoch saß ein anderes Mädchen auf unseren Plätzen. "Heyyy!" Sagte Cora als sie uns sah und umarmte uns. Wir würden Jessica vorgestellt und verstanden uns auch sofort auf Anhieb. "Sagt mal, wer ist der neue Spieler? Der is ja voll heiß!" Fragte Jessi und schaute meinen Freund ganz genau an. "Das ist Alex. Er ist mein Freund wir sind ursprünglich aus Österreich." Lächelte ich sie an. "Oh. Der wird glaub ich voll gut spielen." Meinte sie noch. "Er ist einer der Topscorer in Salzburg." Sagte Caro statt mir. Ich blickte auf und Simon winkte Cora her. Meine zukünftige Schülerin stand auf, redete mit ihrem Freund und winkte uns genauso her. Jessica bleib sitzen aber Leni, Caro und ich gingen zu Cora. Laut dem Trainer sollen wir auch mit trainieren, weswegen wir uns auch anzogen. Als wir aufs Eis kamen, wärmten wir uns auf und trainierten mit. Wir machten alles mit, aber die Jungs machten mehr. Als das Training zu Ende war, zogen wir uns um und gingen aus der Garderobe. Da die Jungs noch zum Rathausplatz wollten, verabschiedeten wir uns von Jessica und gingen mit den Jungs zu Henry's Coffee.

Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt