~Coras Sicht~
Ich konnte es kaum glauben, Heli endlich wieder in meinen Armen zu halten. Nachdem wir uns gefühlt 20 Minuten nur umarmten und nur da standen, ließ ich los und begrüßte ihren Mitgereisten. „Hey! Ich bin Alex!“, sagte er und zog mich in eine Umarmung. Genau das gleiche bei Caro und Leni. Simon, Alex und Derek machten bei ihm nur einen Handschlag. Er scheint mir sympathisch. Heli stellte ihn noch einmal richtig vor:„Also Leute, das ist Alex, mein bester Freund.“ „Alex, das sind Caro, Cora, Leonie, Simon, Derek und Alex.“ Caros Freund sagte kurz dazu:„Aber nennt mich dann Thielo. Dann kommt es zu keinen Missverständnissen.“ Ich lachte kurz auf und wir beschlossen dann zu Leonie zurück zu fahren, damit ich meine Sachen holen konnte, da ich bei Simon übernachten werde. Doch wir trafen uns dann gleich wieder, da wir in der Stadt herum laufen wollten.
Bei Simon angekommen, schmiss ich meine Taschen schnell rein und wir liefen direkt zum Königsplatz. Leider waren die anderen noch nicht da, aber wie auch? Sie brauchten ca. eine halbe Stunde von Haunstetten bis zum Königsplatz. Deshalb tranken wir noch bei Heyzel Coffee einen Milchshake. Ich nahm diesmal Erdbeer, Simon Banane. Wir chillten uns auf den Boden und warteten dort auf die Gruppe.~Helis Sicht~
Als wir bei unserem Hotel waren, verfrachteten wir schnell alle Gepäckstücke in unser Zimmer. "Wow, das ist echt schön!" schwärmte Caro und ließ sich auf meine Bettseite nieder. "Haha ja, habe ich ja ausgesucht." lächelte Alex triumphierend und ich boxte ihm nur lachend gegen die Brust. "Ey keine Schlägerei!" Und Thiel machte auf Schiedsrichter. Ich fing an zu lachten und ignorierte seine gegebene Roughing Strafe. Da wir darauf alle lachten mussten, schmollte er zuerst aber er lachte dann auch. "Genug gelacht. Wir müssen los!" Sagte ich und ging mit Caro und Leni untergehakt aus dem Zimmer.~Alex Sicht~
Als wir in der Bahn waren, redete ich mit den zwei Panther Spielern. "Ich vermisse die Berge." Und ich spielte traurig. Wir mussten lachen und die Mädels schauten uns nur verstört an. Kopfschüttelnd wendeten wir Männer uns wieder gegenseitig zu. "Zwischen Heli und die läuft echt nix?" Hakte Dinger leise nach. "Leider. Ich liebe sie aber sie mich glaub ich nicht." Sagte ich und mein Blick glitt traurig zu ihr. Sie war so glücklich hier, und dies möchte ich nicht mit meinem Liebesgeständnis zerstören. "Ach Alex. Wir bekommen das schon hin." lächelte Thiel verschmitzt und zog mich raus auf den Kö. Verwirrt ging ich mit. Wir sahen die 2 Turteltäubchen und sie uns. Als wir bei ihnen waren, hörte ich Heli sagen: "Alex und ich, wir haben eine Überraschung."Danke fürs lesen und großes Dankeschön an MrsIcehockey, dass sie einen weiteren Teil dieses Kapitels geschrieben hat. 😊
DU LIEST GERADE
Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther Story
FanfictionWir standen am Anfang der Saison öfter mal im Stadion und beobachteten die Spieler beim Training. Doch an einem Tag, geschah etwas, was mein Leben veränderte.. Doch war diese Entscheidung richtig?.. Viel Spaß beim Lesen! // Wurde abgebrochen..