#10 - Ernsthaft?!

123 5 3
                                    

Wow! Endlich mal wieder ein Kapitel, in dem ich eine 'Überschrift' gefunden habe. ^^ Viel Spaß beim Lesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback hinterlassen würdet. :)

Ich ging in die Mitte der Halle, in der wir uns versammelten, und ließ mich auf den Boden fallen. Steffen setzte sich neben mich und fing an zu flüstern:"Läuft da was bei dir und Simon? Fällt mir jetzt schon seit einigen Tagen auf. Ihr seit ganz schön oft zusammen unterwegs.." "Nein! Also.. Ich finde ihn jetzt schon toll und so.. Aber ich glaube, er sieht mich nur als beste Freundin oder so..", antwortete ich. "Er mag dich. Sehr. Das merkt jeder." Ich sah ihn mit großen Augen an, als wäre ich ein kleines Kind, das gerade an Weihnachten ihr Geschenk bekommt. Gerade als ich weiter reden wollte, kam Simon zu uns und setzte sich neben mich. Ich bekam Gänsehaut, als ich ihn ansah. "Cora? Können wir später reden?", fragte er mich. "Ja, klar!" Mike fing an den Plan für diese Stunde zu erklären und jeder hörte ihm gespannt zu. Ich dachte, keiner ist interessiert an Eishockey, außer ich?! Naja, egal... Mike sagte dann zu mir:"Da die Gruppen nicht aufgehen, würde ich sagen, dass du mit Simon zusammen gehst?" Ich nickte und bemerkte erst jetzt, dass sich alle 3-er Gruppen gebildet hatten und Simon und ich die einzigen waren. Wow, musste ich lange geträumt haben. Ich stand auf und stellte mich zu den anderen aus meiner Klasse. Mike erklärte gerade eine Übung mit Hilfe von Aleks, Steffen und Simon. Ich bemerkte mich selbst dabei, dass ich nur Simon anschaute.. Ich war definitiv in ihn verliebt. Und zwar sehr..! Ich wurde plötzlich von Mike zu sich gerufen und er sagte dann:„Und hiermit möchte ich vor euch allen verkünden, das wir vier beziehungsweise das ganze Team finden, dass wir mit Cora und ihre zwei Freundinnen eine der treuesten Fans haben. Einmal Applaus, bitte!“ Ich lief rot an, und versuchte mein Gesicht irgendwie weg zu drehen, was eh nichts brachte. Aber Moment mal... Haben sie uns nicht schon mal als die besten Fans des Jahres erklärt? Naja egal... Alle klatschten und es wurde mir noch peinlicher.. Plötzlich wurde ich kurz umarmt und anschließend wurde mein Kinn leicht nach oben gedrückt, so dass ich das Gesicht ansehen konnte, welches mich hier belästigte. War ja eigentlich klar. Simon.. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da war ich schon aus der Halle draußen und war alleine mit Simon. Er sah mir tief in die Augen und presste seinen Körper gegen meinen. Okaay.. Langsam wurde es gruselig. Ich versuchte seinen Blicken auszuweichen, doch nach einigen Sekunden gab ich auf und sah ihn fragend an. Dann schloss ich meine Augen, da ich dachte, dass er endlich gehen würde. Aber Nein.. Ich spürte leichten Druck auf meinen Lippen und realisierte erst zu spät, dass er mich gerade geküsst hatte. Er wollte gerade gehen, als ich ihn zurück zog und ihn küsste. Er musste leicht grinsen während unserem Kuss. Wir lösten uns und er ging auf die Knie. „Cora. Wie lange kennen wir uns jetzt schon? 2 Jahre? Ich weiß, das ist nicht besonders lange. Aber in dieser Zeit habe ich Gefühle entwickelt, die ich noch nie so intensiv gespürt habe. Außer bei meiner Mutter. Nein, haha, Spaß bei Seite! Nun möchte ich dir die Frage aller Fragen stellen. Willst du meine Freundin sein? Du kannst auch Nein sagen, wenn du kein Bock auf mich hast und dir nicht meine schlechten Witze anhören willst, die du eh ertragen musst.“, sagte er dann. Und ich war zu überwältigt um irgendwas zu sagen oder zu nicken. Deswegen konnte ich einfach nicht anders, als Simon, meinen Schwarm, der mir gerade gestanden hatte, dass er auf mich steht, zu küssen. Ich glaube, dass war das Zeichen für ihn, dass ich 'Ja' sagte. Wir gingen zurück in die Halle und alle starrten uns an. Ich war natürlich wieder rot im Gesicht, wie eine Tomate. Wir gingen zu Mike und fragten, was wir machen mussten. Er erklärte es uns, doch ich verstand nur die Hälfte. Wir suchten uns einen freien Platz in der Halle und Simon erklärte mir die Übung noch einmal. Ich sah mich kurz nochmal in der Halle um und bemerkte, dass fast alle auf und an der Bank saßen. Da können sie uns ja gut zuschauen..... Ich bin so schon nicht die sportlichste, wieso musste ich dann auch noch solche Übungen machen, wo ich eh nicht konnte. Ich legte mich auf den Boden und erst jetzt fiel mir auf, dass diese Übung niemals zu dem Trainingsplan gehören konnte! Mike wollte uns verkuppeln! Aber da wir eh seit ein paar Sekunden zusammen sind, ist das ja nicht schlimm. Er musste über mir Liegestützen machen und ich musste da liegen und zuschauen. Er fing an Liegestützen zu machen und kam jedes Mal mit seinem Gesicht an mein Gesicht.

Danke fürs Lesen! :) Cora

Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt