#12

111 5 0
                                    

*Freitag Abend*

Ich fuhr gerade mit meiner gepackten Tasche und meinen Schlittschuhen zum Königsplatz. Dort traf ich mich mit Caro, damit wir zusammen weiter zu Leonie fahren konnten. Sie hatte ebenfalls eine große Tasche und ihre Schlittschuhe dabei. Es war schon ziemlich dunkel und etwas gruselig.. Naja, kein Wunder wenn ich dauernd Horrorserien sah und es Winter war. Wir redeten über die ganze Fahrt über Alex, Simon und übers Eislaufen. Ich konnte es kaum erwarten endlich wieder Eislaufen zu gehen, nach dem Fail letztens mit Simon. Ich musste grinsen, als ich daran dachte. - "Kommt Alex morgen mit Eislaufen?", fragte ich sie. „Ja, ich denke schon. Also ich hoffe es. Derek und Michael kommen ja auch." „Cool. Ich glaub, Simon kommt auch. Dann kann er mir wieder Eislaufen beibringen.", sagte ich und musste lachen. Caro nickte und lachte auch kurz. Ich bin einfach nicht witzig... Als wir ankamen, liefen wir direkt zu Leni. Sie machte uns die Türe auf, bevor wir überhaupt klingeln konnten. Wir umarmten uns, zogen unsere Schuhe aus und gingen dann hoch in ihr Zimmer. Ich legte meine Sachen auf die Matratze auf dem Boden und wir beschlossen etwas zu Essen bestellen. Lenis Eltern kamen erst am nächsten Morgen nach Hause, also hatten wir fast Sturm Frei. Nur fast, weil ihre Schwester noch da war.

*Nach dem Essen*

Mit Caro und Leni ging ich wieder hoch ins Zimmer und machte mich fertig. Eigentlich wollte ich früh schlafen gehen, jedoch redeten wir noch ewig über die Jungs und andere Themen wie z.B. den nächsten Tag, also wie er ablaufen könnte. Doch irgendwann konnte ich einfach nicht mehr wach bleiben und schlief einfach ein. Am nächsten Morgen wachte ich glücklich und zufrieden auf. Was ist los mit mir?! Zum Glück waren die beiden schon wach, dann musste ich nicht Stunden warten, bis sie wach waren. Doch Moment mal.. Wo waren sie überhaupt? Ihre Betten waren leer, also konnten sie ja nur unten sein. Ich zog mir einen dicken Pulli über mein Schlaf-Oberteil und tauschte meine Hose gegen meine bequeme Panther-Jogginghose, die ich mal von Simon geschenkt bekommen hatte. Ich ging nach unten und fand die beiden am Tisch. Ich setzte mich dazu und wurde mit einem 'Guten Morgen' begrüßt. Ich bereitete mir mein Essen zu und hörte Caro und Leni bei ihrem Gespräch zu, und beteiligte mich auch daran. Wir machten aus, dass wir gleich los laufen und um 12:00 mit der Straßenbahn loszufahren. Dann wollten wir noch etwas am Königsplatz bleiben und um 12:20 ungefähr zum Stadion losfahren. Als wir fertig waren mit Essen, räumten wir den Tisch auf und machten uns fertig für den heutigen Tag. Ich beließ es bei meiner Jogginghose, zog mir aber den Pulli aus und zog dafür ein schlichtes weißes Shirt an und darüber ein kariertes Hemd. Dann noch meine schwarze Panther-Cap. Unten zog ich mir noch schwarze Adidas Schuhe und meine Jacke an. Somit war ich fertig. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und mein Geld in eine kleine Tasche. Dann nahm ich meine Schlittschuhe und ging hinter Caro aus der Haustüre. An der Haltestelle angekommen, stiegen wir auch gleich in die Straßenbahn ein.

*Am Stadion*

Wir sahen wie Alex, Derek und Simon auf uns am Spielereingang gewartet hatten. Wir gingen rein und begrüßten uns. Leni ging zu Derek, Caro zu Alex und ich zu Simon. Simon gab mir einen langen Kuss und dann legte er seinen Arm um mich und zog mich sozusagen mit zur Kabine. Ich blieb vor der Türe stehen und sagte zu Simon:„Ich geh schon mal vor zum Eis. Bis gleich." Er gab mir einen kurzen Kuss und ging in den Raum. Ich wartete alleine vorne am Eis auf alle. Zuerst kamen Brady, T.J. und Ben Meisner. Sie liefen an mir vorbei und klatschten bei mir ab. Dann kamen alle anderen und auch Caro und Leni. Ich fragte sie:„Was habt ihr grade so lange gebraucht?" „Äh.. Nichts...", sagten sie verwirrt. Sie wollten mir doch irgendwas verheimlichen! Das Training verlief richtig lustig. Doch selbst ich habe einiges dazugelernt. Simon, Derek, Steffen, Michael und Alex gingen etwas früher in die Umkleide, da wir ja gleich Eislaufen gehen wollten. Doch wir gingen nicht im Stadion auf die Bahn 2 zum Publikumlauf, sondern wir wollten nach Haunstetten in die Eishalle. Ich hoffte, dass Simon mir wieder half beim Eislaufen.. In der Eishalle angekommen, kauften wir uns sofort Tickets und gingen rein. Jeder zog sich die Schlittschuhe an und ging aufs Eis. Simon nahm meine Hand und zog mich gleich aufs Eis, ohne dass ich mich daran gewöhnen konnte. Arsch..
Plötzlich kamen Alex, Caro, Derek, Leni und Michael von jeder Seite und umzingelten uns, also standen wir in der Mitte eines Kreises.. Ich fuhr aus dem Kreis raus, zumindest versuchte ich es, und schubste Caro und Alex in den Kreis. Muhaha. Ok, es reicht.. Die beiden küssten sich und ich fand das so süß, dass ich klatschen mussten. Kurz darauf klatschten die anderen auch. Und irgendwie dann alle die auf der Eisfläche waren. Danach hatten wir Lachflash, weil alle einfach geklatscht hatten, obwohl sie nicht wussten warum und wieso. Wir fuhren weiter und bis dahin dachte ich, dass dieses Mal niemand hin fliegen würde. Doch falsch gedacht! Ich wollte gerade raus fahren, um eine Pause zu machen. Doch dann blieb ich irgendwie am Eis hängen und natürlich flog ich mit dem Kopf gegen die Bande. Und das war sehr schmerzhaft, da ich nur eine Cap aufgesetzt hatte.. Um 18:15 liefen wir wieder nach Hause, da Leonie ganz in der Nähe wohnte. Wir bestellten uns mal wieder etwas zu Essen, da wir sehr hungrig waren und machten uns einen schönen Filmabend. Mir fiel erst jetzt auf, dass ich kaum Hilfe von Simon benötigte beim Eislaufen. Kurze Zeit später kam auch schon der Lieferservice und brachte uns unser Essen.

Danke fürs Lesen! Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen! Ich versuche, den nächsten Teil so bald wie möglich zu veröffentlichen, jedoch habe ich gerade ein Praktikum und da ist es ein bisschen schwer, Zeit und Motivation zu finden.

Vom Fan zur besten Freundin - Augsburger Panther StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt