Sicht Niall:
Als ich erwachte spürte ich wenn auf meinen Bauch sitzen und Links und rechts die Füsse neben meine Hüfte hat.
Ich öffnete meine Augen und da sah ich sie, Mia meine Verlobte. Sie sah mich an und ich sie.
„ Na du? Gut geschlafen?“ fragte ich sie.
„ Ja hab ich und du ?“
„Ich auch. Neben dir kann man nur gut schlafen.“ Ich grinste sie an.
„ Haha Niall sehr witzig.“ Sagte sie und schlug mir gleicht auf die Brust.
„ Bekomm ich heute gar keinen Kuss? Nur Schläge. Ich muss ein grauenvoller Verlobter sein.“ Sagte ich scherzhaft.
„ Ja bist du aber wenn du einen haben willst hohl ihn dir!“ sie grinste mich an und war von mir herunten. Ich sprang aus den Bett und lief ihr hinter her durchs ganze Haus.
Irgendwann lief sie dann ins Bad, so war sie „ gefangen“, und ich konnte mir endlich meinen Kuss hohlen, der sehr leidenschaftlich war.
Ich wollte sie schon zurück ins schlafzimmer bringen als sie sich von mir lösste und sagte:“ Niall machen wir später weiter ich muss los. Alex wartet nicht.“
Erst jetzt bemerkte ich das sie angezogen und gestylt war. „ Okay.“ Sagte ich und sie fügte dann hinzu:“ Versprochen heute abend Schatz.“ Dann gab sie mir noch einen Kuss und rauschte an mir vorbei.
Ich beschloss in unser grosses Ankleidezimmer zu gehen, das im Schlafzimmer an der rechten Wand neben dem King-Size Bett ist und mit einer Schiebetür verbunden ist, um mir was zum Anziehen zu holen.
Als ich gerade wieder richtung Bad unterwegs war hörte ich sie rufen:“ Niall Schatz ich geh jetzt. Bis später und vergiss nicht Simon von uns zu erzählen ich mach das gleiche bei Alex.“ „ Okay bis später Liebling.“ rief ich die Treppen hinunter.Dann verschwand ich im Bad.
-1 ½ Stunde später-
Als ich meinen schwarzen Jaguar XF am Packplatz von Simons Agentur abstellte packte Harrys Audi A8 gerade neben mir.
Ich steig aus und wir gingen zusammen zu den anderen Jungs, die schon vor den Eingang auf uns warteten. „ Und schon aufgeregt?“ flüsterte ich Harry zu und dieser erwiderte:“ Ja ein bisschen und du?“ „Ich auch ein bisschen?“ „ Was tuschelt ihr den da vorne so?“ fragte Liam der mit Louis und Zayn hinter uns ging. Ich blieb stehen, drehte mich um und sah meinen drei anderen besten Freunde an. Harry tat es mir gleich. „ Also Harry und ich werden Simon heute fragen ob wir die Verlobung öffentlich machen dürfen.“ „ Eure? Was sagen eure Freundinnen dazu?.“ sagte Lou mit einen lächeln im Gesicht. " Ich heirate nicht Niall sondern Lea und Niall Mia. Nichts anderes." sagte der Lockenkopf. " Ach so sagt das doch gleich." sagte Lou mit einen gespielten erleichterten Gesichtsausdruck.
Wir drehten uns um und gingen weiter.
*********
Als wir nach unzähligen Stufen im 4.Stock ankamen, standen wir endlich vor Simons Büro.
Wir klopften und trachten dann ein. Simon saß auf seinen Schreibtisch genau gegenüber von der Türe, vor dem Tisch standen 5 Sesseln.
„ Hey Jungs. Setzt euch doch.“ Er zeigte auf die 5 Sesseln vor sich und wir setzten uns.
*************
„ Also machen wir es so. Passt Jungs.“ Wir wollten gerade gehen als Harry sich noch mal umdrehte und sagte:„ Simon, Niall und ich haben einen Frage an dich.“
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...