Interview

1.3K 32 3
                                    


Sicht Mia:

Es läute und ich hörte Niall die Treppen runter laufen und rufen:"Ich geh schon Schatz."
Ich stand in der Küche und räumte den Geschirrspüler ein, ich wollte keine Putzfrau nur weil ich schwanger war Niall sah das zwar ein bisschen anderst aber wir haben uns darauf geeinigt solang es ging machte ich das.
"Schatz Paul ist hier." hörte ich meinen Verlobten rufen.
"Ja komme schon." sagte ich und ging in den Vorraum um Paul zu begrüßen.
Niall stand daweil schon beim Schuheregal und fragte zum scherz:"Welches Schuhpaar wollen Sie heute Mrs. Horan?"
"Haha sehr witzig Niall. Meine schwarzen Turnschuhe  bitte."
er brachte sie mir und ich gab ihn einen Kuss.  Daweil ich in meine Schuhe schlüpfte und mich bein Paul abstütze zog Niall seine Schuhe an und lief ein weiteres Mal in den ersten Stock. Ich rief ihn nach:" Handsome bring mir bitte meine Tasche mit, die am Bett steht."
"Ja." hörte ich von oben und mir wenige Minuten später kam mein Freund mit meiner Tasche und er hatte ein anderes T-Shirt an, die Treppe herunter.
Er ging an mir vorbei und ich schnapte mir noch schnell mein Handy aus der Küche und wenige Minuten später saßen wir im Auto.

-1 Stunde später-

Als wir beim Studio ankamen wartete davor schon ein paar Fans.

Als das Auto hielt stieg zu erst Niall aus, die Fans kreischten, und danach half Niall mir aus dem Auto, die Fans kreischten wieder aber nicht so laut wie bei Niall.

Niall nahm meine Hamd und wollte mich zu Hintereingang führen, vor den unser Auto gehalten hatte, aber ich fand es unfair den Fans gegenüber so machte ich Bilder mit ihnen und gab Autogramme. Hin und wieder kamen  fragen aber ich ignorier sie: "Wird  es ein Mädchen oder ein Jungen?" "Wann soll es zur Welt kommen?" " Wo heiratet ihr?"

"Ich hasse dich Mia, du bist Fett und hässlich." hörte ich wenn rufen. Mir tat das sehr weh aber stark bleiben und so tun als währe nichts gewessen. Doch Gott sei Dank half Paul mir in dem er Niall was zuflüsterte, das ich aus dem Augenwinkel sah, und mein Verlobter dann meine Hand nahm und mich ins Gebäude zog.

"Alles Okay bei dir Prinzessin?" fragte er mich als sich Türe hinter uns schloss.

Ich nickte aber eigentlich war gar nichts Okay. Die Fans hatten genau den Punkt betroffen mit dem ich am meisten Kämpfen musste zur Zeit auch wenn Niall mir immer wieder Komplimente macht. Eine Träne bahnte sich den Weg aus meinen Auge. " Was ist den los Prinzessin?" fragte der blonde Ire und zog mich mit sich, warscheihnlich in den Umkleideraum.
Als wir dort ankamen nahm er mich in den Arm und so verweilten wir sehr lange bis ich mich von ihm weg sties und ihn ansehe.
"Findest du mich dick?" fragte ich.
Er sah mich auch an und sagte:"Schatz du bist nicht dick , du trägst unser Glück in dir und das macht dich abgesehen von davon als du noch nicht schwanger warst zum hübschesten Menschen der Welt. Damals warst du auch wunderschön aber der Gedanke das du unsere Tochter in dir trägst mach dich noch Hübscher, das es schon fast verboten gehört.  Ich liebe dich und unsere Tochter. Bitte hör nicht darauf was die anderen sagen."

"Das ist sooo süß von dir Schatz." sagte ich und weinet erneut aber diesmal weil ich gerührt war.
"Alles ist okay. Ich bin nur gerade so gerührt." sagte ich bevor Niall was sagen kommte und sich wieder sorgen machte.
Er umarmte mich erneut.

"Also ich will euch ja nicht stören aber Mia muss in die Maske und du Niall auch." hörte ich Ben sagen.
Wir lösten uns von einander und Ben machte eine Handbewegeung das ich mit ihm kommen soll.
Also gab ich Niall noch einen Kuss und ging auf Ben zu der mich dann zu meinen Stylingraum brachte, der neben Niall seinem lag.

Dort setzte ich mich auf den Sessel vor dem Schminktisch und Ben began mich zu Schminken.

Als ich fertig war und gerade mich angezogen hatte, ich trug eine rote, langärmliche Bluse, dazu eine schwarze, enge Jeans und passende Ballerina, lockte er mir noch die Haare. Als das erlwdigt war trat Niall mit Simon und Alex herein.
"Wow Schatz du siehst toll aus." sagte mein Verlobter und küsste mich.
"Nach dem wir uns jetzt alle begrüsst hatte. Hey Mia! Können wir ja noch was besträchen okay?"
sagte mein Manager und lachte. Hatte ich schon mal erwähnt das er manachmal ein ganz schöner Spaßmacher sein kann?

Take me home (Little Things) (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt