Sicht Lea:
Das alles ist jetzt schon ein Monat her. Ich war aus unserer Villa ausgezogen und wohnte jetzt bei El und Louis. Doch das war nur ganz selten der Fall das ich in London war da ich mich mehr denje auf meine Arbeit konzentriere. Heute wurde ich für Versace in New York laufen. Ich freute mich schon so drauf. Ich flog mit einen Privatjet noch New York als ich dort landete wurde ich zu eine Limousine gebracht musste aber an Fans vorbei. Denen ich gerne ein paar Fotos und Autogramme gab. Danach musste ich aber leider weiter gleich zur Show.
24.12.2015
Sicht Mia:
Ich wachte auf und musste über das letzte halbe Jahr nachdenke.
Megan bedeutet so viel wie die Perle und das ist meinen Tochter. Niall und ich haben kurz nach der Geburt beschlossen sie Megan zu nennen. Seit einen halben Jahr Wohnen wir jetzt schon in Irland. Den meinen Tochter aber auch ich mussten immer wieder Nachkontrollen über uns ergehen lassen. Die Ärzte konnten sich immer noch nicht erklären wie meinen Milz auf einmal eingerissen war und so Blut in den Bauchraum kam aber des wichtigste ist ja das Megan und ich gesund sind. Vor 2 Monaten war die Taufe von unserer Tochter. Ich muss immer noch lächeln wenn ich an diesen Tag zurück denke, unsere Tochter wurde in der gleichen Kirche getauft in der Niall und ich geheiratet haben. Wie ich mir gedacht hatte waren Lea wie auch Colleen sehr stolz darauf ein Teil des Namens unserer Tochter zu sein. Liam war gleich stolz wie Lea und Colleen, von ihm lies sich unsere Tochter auch den halben Tag herum tragen auch bei der Taufe trug Liam sie fast immer und er war stolz darauf. Die Medien versuchen immer noch Fotos von Megan zu bekommen doch Niall und ganz besonders ich schützen ihr Gesicht. Einmal hab ich ein Foto von ihrer Hand wie sie meinen Finger umfasst auf Twitter gestellt dieses Foto ging um die Welt und wurde heiß diskutiert.
Ich drehte mich zu Niall und sah ihn an. Er lag am Rücken und unsere Tochter lag auf seinen nackten Oberkörper und schlief so wie er. Es sah so süß aus. Wie sie ihr Gesicht in seinen Brust kuschelte und am Bauch lag mit ihren rosa Pyjama, diesen sie von El und Louis bekommen hatte. Ich musste einfach ein Foto davon machen. So stand ich leise auf und nahm mein Handy vom Nachtisch, der neben meinen Bett stand, und ging ums Bett herum auf Nialls Seite.
Dann machte ich ein Foto und stellte es auf Twitter. Ich hatte das Foto so gemacht das man nur Megans Hinterkopf sehen konnte. Dazu schrieb ich:
Mehr als ein halbes Jahr ist unsere Prinzessin jetzt schon alt. Ich bin so stolz sie zu haben und natürlich dich auch auf mein Schatz. Mein Engel und mein Schatz als ich heute aufwachte bin, sind sie nicht süß? Ich liebe euch. @NiallOfficial
Danach schlich ich aus dem Zimmer und in die Küche um Frühstück zu machen. Nachdem ich den Teig für die Pancakes fertig hatte lies ich ihn ein bisschen rasten und deckte da weil den Tisch. Als ich gerade anfangen wollte die Pancakes heraus zu braten bzw. die Herdplatte ein zu schalten umfassten zwei starke Hande meine Tailie und ich bekam einen Kuss auf meinen Nacken.
"Guten morgen Prinzessin." sagte Niall mit seiner tiefen morgenstimme und nur einer Boxer bekelidet. Ich drehte mich in seiner Umarmung und küsste ihn. Irgentwann spürte ich Nialls Zunge an meiner Lippe die um einlass bat, den ich ihr gewährte. Unsere Zungen kämpften um Dominanz, doch Niall gewann. Wir knutschten trotzdem weiter, in diesen Moment fühlte ich mich wie 16. Als Niall gerade seine Hand unter mein, eingentlich war es ja sein T-shirt ich schlief immer mit seinen T-Shirts weil die mir bis zum Oberschenkel gehen und mit einen Unterhose, T-shirt schieben wollte hörte ich das weinen unserer Tochter aus ihren Kinderzimmer, im ersten Stock. So löste ich mich von ihn und sah ihn an.
" Ich mach das Frühstück fertig und du kümmerst dich um unsere Tochter okay ?" sagte ich gab Niall noch einen kürzen Kuss, drehte ich in seiner Umarmung wieder und schaltete die Herdplatte ein.
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanficMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...