8 Wochen später
Sicht Mia:
Ich sah auf die Armbanduhr. Eine Minute noch dann würde ich es wissen. Diese 60 Sekunden vergingen wie Jahre aber die schlimmste Frage, diese ich mir jetzt stellte war: Was ist wenn ich schwanger bin, dann würde Niall mir den Kopf abreisen. Ja, richtig gehört. Niall und ich hatten vor 2 Woche einen riesen Streit. Megan hatte an diesen Tag bei Liam und Sophia geschlafen weil beide, oder sagten wir alle aus unseren Freundeskreis, der Meinung waren Niall und ich sollten nachdem er seinen Gips am Fuß weg war, den bei seiner Hand hatte er 2 Tage nachdem er entlassen wurde herunter bekommen, mal wieder Zweisamkeit genießen. Er hatte vor diesen abend noch ein Meeting mit Simon und den anderen Jungs.
- Flashback-
Ich war gerade mit dem Kochen von Nialls Lieblingsessen fertig geworden als ich hörte wie die Haustüre auf gesperrt wurde und mit einen Satz stand ich im Vorraum. "Hey Schatz." begrüßte ich meinen Freund und wollte Niall umarmen und Küssen aber dieser stieß mich nur zu Seite, zog seinen Schuhe aus und pfefferte sie in die nächste Ecke. Danach trampelte er in die Küche, ich folgte ihn, Niall nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank und öffnete es. Dann nahm er einen Schluck.
"Niall du sollst keinen Alkohol trinken haben die Ärzte gesagt." sagte ich mit ruhiger Stimme und ging auf meinen Freund zu.
"Sag du mir nicht was ich zu tun hab Mia!" giftete er mich an.
"Niall bitte. Du nimmst Medikament und wir beide wissen genau was passieren kann wenn man Alk und Medikamente vermischt." sagte ich mit ruhiger Stimme.
"MIA DU BIST NICHT MEINE MUTTER!!!" schrie mich jetzt der Blonde an. Was in Herr Gotts Namen ist mit den blonden los? Doch ich lies mir das nicht gefallen und schrie zurück:" WAS HAB ICH DIR GETAN DAS DU MICH SO ANGIFTES? ICH MACH DEIN LIEBLINGSESSEN. BEREITE ALLES VOR DAS WIR UNS DANACH IN DIE BADEWANNE LEGEN KÖNNEN UND GENIEßEN. LIAM UND SOPHIA NEHMEN UNS MEGAN AB DAS WIR EINEN SCHÖNEN ABEND HABEN UND DU HAST NICHTS ANDERES ZU TUN ALLES HERUM ZU ZICKEN ABER NIALL WEIST DU WAS ICH HAB KEINEN BOCK MEHR. DU KANNST MACHEN WAS DU WILLST!!!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging. Ich hatte die schnauze voll. Seit dem wir aus LA zurück waren hatte Niall schlimme Stimmungsschwankungen. Das letzte mal das er und ich wirklich zertlich zu einander waren, war schon Wochen her. Ich vermisste diesen Niall sehr.
Ich lief die Treppen hinauf und in unser Schlafzimmer, dann weiter ins Ankleidezimmer, dort nahm ich mir eine Koffer und schmiss das nötigste hinein. Als ich fertig war wollte ich gerade gehen als Niall vor mir stand und mich mit seinen Hundeblick anschaute.
"Prinzessin bitte geh nicht. Ich liebe dich doch. Bitte." sagte er mir normaler Stimme.
Ich sah ihn an. Sollte ich hier bleiben oder soll ich gehen?
"Warum willst Du das ich bleibe?" fragte ich ihn und verschenken meine Arme vor meiner Brust.
"Weil ich mit dir einen schönen Abend haben will." erklärte er mir und versuchte mich zu umarmen.
Doch ich wollte mich nicht so schnell geschlagen geben, den er war in den letzten Wochen so gewesen. Zwar hatte er mich nie geschlagen oder so aber ich hatte schon ein bisschen Angst vor seinen Reaktionen bekommen. Er schrie sich noch immer jede Nacht die Seele aus dem Leib wegen dem Unfall und es sind jedes mal fast immer die gleiche Fraßen die er schreit oder spricht. Ich hatte zu ihm gesagt er soll zum Psychole gehen aber Niall wollte nicht auf mich hören und sagte jedes mal das es nicht schlimm ist oder so sachen.
"Ich....weiß nicht ob ich das noch will Niall." sagte ich und wollte an ihm vorbei doch mein Freund hielt mich fest.
"Auuuaaaaaaahhhh!!" rief ich, da er mich ziemlich fest gehalten hatte. Gott sei dann zog er seine Hand sofort zurück und murmelte was von Entschuldigung und sah auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...