Sicht Niall:
Als ich gerade zusammen mit den Jungs unsere Familien verabschiedet,Mia lag oben im Bett und schlief ihr ging es seit zwei Stunden nicht mehr so gut und vor einer halben stunde hatte ich es endlich mit der Hilfe der Mädels sie zum schlafen gebracht und jetzt waren die Mädels bei ihr,läutete mein Handy. Es war Perries Nummer die auf meinen IPhone stand..
" Hey Perrie. Was gibt's?" sagte ich und Zayn sah mich verwundert an.
"Niall wir müssen ins Krankenhaus Mia ist wieder wach und sie klagt über stake schmerzen im Bauch."
"Ich komme Perry." sagte ich, legte auf und haste sofort zu unserem Zimmer.
Als ich an ihren, unseren, Bett ankam lag dort Mia doch ihr Gesicht war schmerz verzogen.
Ich nahm ihre Hand und erst da sah sie mich an.
"Ich ruf einen Krankenwagen." sage Sophia und lief aus dem Zimmer.
Sicht Mia:
Ich bekamm nichts mit was um mich herum passierte nur das Niall da war, meine Hand hielt und irgentwann lag ich dann in einen Krankenwagen.
Ich hatte angst und schmerzen.
Was war nur los mit mir?
Ich will mein Baby nicht verlieren, ging es mir durch den Kopf.
"Shssst Schatz wir werden sie nicht verlieren. Wir sind gleich im Krankenhaus." sagte Niall.
Ich glaube ich hab meine Gedanken gerade ausgesprochen.
"Niall?"
"Ja mein Schatz?"
"Ich hab angst."
"Es wird alles gut mein Schatz." sagte mein Ehemann und drückte meine Hand.
Der nächste schmerz durch zog meinen Körper und ich musste aufstöhnen weil es so weh tat.
Sicht Niall:
Ich veruschte nicht nur Mia zu brügen sondern auch mich. Doch ich hatte eigentlich gleich viel angst wie sie.
Als wir beim Krankenhaus ankamen wurde Mia sofort in ein Behandlungszimmer gebracht, ich musste drausen warten.
Nun saß ich hier und schaute die weisse Türe an, hinter der meine Frau untersucht wurde.
"Sind Sie Mr. Horan?" ich sah auf und vor mir stand ein Doktor.
"Ja der bin ich. Wie geht es meiner Frau?" fragte ich ihn besorgt, stand auf.
"Wir müssen sie operieren. Könnten sie so lang diese Papiere ausfüllen?" sagte der Arzt.
"Ja mach ich aber warum muss Mia operriert werden?" fragte ich vor sorge.
"Wir müssen ihr Baby auf die Welt holen weil es sonst sterben würde. Ihre Frau hat durch uns unerklär baren gründen Blut in der Bauchgegent bekommen. Da dies tödlich sein kann müssen wir ihr Baby auf die Welt holen, aber laut unseren untersuchungen ist ihre Tocher stark genug auf die Welt zu kommen, weil dann können wir das Loch schlissen wo das ganze Blut her kommt."
"Okay danke Dokter..."
"Willams"
"Okay danke Dokter Williams wir werden mit Mr. Horan hier warten. Wie lang wird die Operation ca. dauern?" fragte Liam hinter mir, wo kam den der auf einmal her?
"Das kann ich Ihnen nicht genau sagen aber da wir die Tochter von Mr. Horan zuerst holen und wir sie ihm dann geben werden und erst danach schauen wo das ganze Blut herkommt. Ich muss jetzt weiter mich für die Op. vorbereiten. Mr.Horan eine Schwester wird Sie dann holen."
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...