The wedding and 2 days before

1.2K 33 2
                                    

WOW Leute ihr seit der Hammer mehr als 700 Leser.

Danke :)

Was sagt ihr zum neuen cover?

Bitte seit mir nicht böse über die Ausdrücke in diesen Kapitel. Ich denk nicht so über Niall oder One Direction....währe auch komisch wenn es so währe und ich trotzdem diese Geschichte schreiben würde... 1D ist eine meiner Liebelingsbands... Ich mag alle 5 Jungs aber am liebsten Niall und Liam. Wenn habt ihr am liebsten? Würde mich über Antworten freuen oder auch wie ihr die Geschichte bis jetzt findet. Ihr könnt mich auch gerne andere sachen fragen.

________________________________________

Unbekannt (2 Tage vor der Hochzeit):

Ich soll mit den reichen Macho tanzen und ihn verführen?

No way aber wenn ich das nicht mache bin ich tot. Das will ich mit meinen 18 Jahren noch nicht sein. Ich muss es aber tun weil es mein Chef gesagt hat.

So duschte ich mich, zog mich an und flog mit meinen Eltern nach Irland, meine Mom war Taufpatin von dieser Mia so war es klar das wir zur Hochzeit eingeladen waren. Während des Fluges dachte ich mir immer was ich da eigentlich machte ich hasste meine  Cousine aufs Blut. Sie ist eine eingebildete, arrogante Frau. Hab ich gerade Frau gesagt? Nein! Das ist sie sicher nicht eher ein Mädchen. Ja genau ein Mädchen der vorn und hinten alles rein gesteckt wird. Ihr Verlobter Neil Horgen oder heisst er doch Niall Goran, ist ja auch egal,  ist so hässlich, kann nicht singen und der soll ein Familienmitglied von unserer Familie werden? Bei dieser Vorstellung wurde mir richtig schlecht. Seine Band und er können einfach nicht singen. Ich versteh nicht wie 1000 von Mädchen die 5 Volidioten anhimmel können.

Wenn ich schon dran denke muss ich würgen. Ich hoffe das ihr Baby richtig hässlich ist und so Mia sich aus den Medien fern halten muss und mit viel Glück trennt sich dann auch dieser Macho von ihr. Ganz ehrlich ich schämm mich bei den Gedanken das er ein teil von unserer Familie wird.

Sicht Niall:

Ich war aufgeregt noch 2 Stunden dann war ich verheiratet mit der tollsten, hübschesten Frau der Welt. Dachte ich mir als ich unter der Dusche in unserer Suite stand, die riesen groß war und ich mir mit den Jungs teilte. Liam hatte mich heute dazu zwingen müssen was zu essen den ich konnte vor Aufregung nichts essen aber ich hab dann doch 2 Brote verdrückt. Ich weiß wenig und jetzt im nachhinein denk ich mir warum hab ich nicht noch 5 gegessen. Kurz gesagt ich hab hunger vielleicht konnte ich vir der Trauung Liam noch überreden mir ein paar Brote zustreichen. So beeilte ich mich unter der Dusche und ging dann zurück in mein Zimmer. Als ich dort ankam, ich hatte nur ein Handtuch um meine Hüften, sahen mich 4 Augenpaare an. " Was ist ?" fragte ich meine 4 besten Freunde.

" Nichts nur du solltest dich endlich anziehen. Wir müssen los oder willst du zu deiner eigenen Hochzeit zu spät kommen?" sagte Liam und hielt mir meinen Anzug unter die Nase. " Ja Papa." erwiederte ich und nahm eine frische Boxer und meinen Anzug. Bevor ich sie rausschmiss aus meinen Zimmer fragte ich Liam noch nach den Broten und dieser sagte:" Ja ich mach dir schnell welche und geb sie Lou dann mit. "

Ich bedanke mich und die 4 verliesen meinen Zimmer. Danach zog ich mich an.

10 Minuten später:

Ich richtete gerade meine Haare als es an der Tür klopfte. " Ja?"  fragte ich und Lou streckte ihren Kopf herein. " Haarstylist und Brot brot bringerin Lou ist hier."

" Komm rein." sagte ich, sie kam zu mir, gab mir meine schinken Brote, ich setzte mich auf den Sessel in meinen Zimmer und Lou begann mir meine Haare zu machen. Danach band sie mir noch meine Krawate, ich putze noch meine Zähne und dann fuhren wir auch schon zur Kirche.

Take me home (Little Things) (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt