Sicht Mia:
Als meine Mama mich mit diesen Gesichtsausdruck angeschaut hatte schaffte sie es endlich zu reden. "Mia du musst mit Niall reden. Vielleicht könnt ihr einen Lösung finden ohne das du das Kind umbringst."
"Nein, in Nialls Leben darf es kein weiteres Kind geben und daran müssen wir uns halten. So weh es mir auch tut. Niall geht nächste Woche für 8 Monate auf Tour und er kommt erst wieder im November, also ein Monat vor der Geburt des Babys zurück und in dieser Zeit hab ich genug zu tun. Schon alleine weil ich Megan erklären muss wo ihr Daddy ist und da brauch ich keinen dicken Bauch. Bitte versteh es Mum. Es geht nicht." erklärte ich ihr und stand auf. Ich war auf einmal ziemlich müde. Bevor ich den Raum verlies drehte ich mich nochmal um und sagte zu Mum:" Ich geh hinauf und lege mich hin. Ich bin müde." "Okay Mia." sagte sie und ich ging.
Als ich oben ankam zog ich meine Jeans aus und legte mich ohne sie aber mit T-Shirt und Unterwäsche in mein Bett. Ich schloss meine Augen und ein paar Minuten später war ich eingeschlafen.
"Sch****!" von diesen Fluchen wurde ich geweckt. Ich machte meine Augen auf und merkte das Niall, nur in Boxer bekleidet, gerade was aus seinen Koffer holte. Ich räusperte mich und er drehte sich vor schreck um. " Sorry Prinzessin wollte dich nicht wecken." sagte er und kam auf mich zu.
"Kein Problem." sagte ich und da merkte ich das er einen Schwangerschaftstest in der Hand hatte. Nicht einen sondern MEINEN. Schitt den hatte ich total vergessen. Jetzt wird er mich sicher fragen doch was er mich dann sagte, mit dem hatte ich nicht gerechnet:" Ich glaub deinen Mama ist schwanger." sagt er und hielt mir den Test unter die Nase. Was sag ich den jetzt? War, was hat Mum mal gesagt. Das sie nach Aurora gar nicht mehr schwanger werden kann. Wie war des noch mal? Ach ja genau:" Also Niall Mama kann nicht mehr schwanger werden." sagte ich und sah auf den Boden.
"Warum den nicht?" fragte er mich und fügte dann hinzu:" So alt ist sie doch noch gar nicht." Ich holte tief Luft, sah ihn an und erzählte dann:" Aurora war ein Kaiserschnittkind und da nach ihr für meine Eltern die Familienplanung abgeschlossen war. Sagte meine Mum zu den Ärzten sie sollen ihr auch gleich den Eileiter durchschneiden. Dadurch wurde sie dann unfruchtbar."
" Aber wenn deine Mama nicht schwanger ist wer ist...." jetzt schien der Groschen bei ihm zu fallen und er sah mich mit riese Augen an:" Du bist sch...schwanger o..oder?" stotterte er.
"Ja ich bin schwanger Niall aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich werde das Kind abtreiben." sagte ich und sah ihn in seine wunderschönen blauen Augen.
" Du machst was?" fuhr er mich an.
" Ich werde das Kind abtreiben." sagte ich mit ruhiger Stimme.
"Das machst du ganz sicher nicht." sagte er jetzt und sprang auf.
"Doch ich werde es tun und weist du warum? Weil dein ach so toller Manager keine Lust hat euch mit Familie zu teilen so verbietet er euch eine zu haben. Nur damit ihr immer noch 24 Stunden Einsatz fähig seit. Schei*** Niall ich mach das doch nur für DICH und deine Karriere!!!" schrie ich jetzt und war so wie er aufgesprungen.
" So was machst du nicht für mich du Mörderin!!!! Ich will dich nie wieder sehen. Es ist aus mit uns und Megan nehme ich mit. Nicht das du ihr auch noch was antust." schrie er und lief aus dem Raum. Dann schmiss er die Türe zu.
Ich viel aufs Bett zurück, robbte rauf zu meinen Polster und begann zu weinen. Ich hatte gerade meine große Liebe und meine Tochter verloren aber eigentlich hatte ich es verdient. Ich war ein Monster. Zu was war ich noch alles fähig wenn ich es schon schaffte ohne mit der Wimper zu zücken mein Kind umzubringen.
Für was lebte ich noch? War mein letzter Gedanken bevor ich in das Land fiel in dem jeder gerne war.
Sicht Niall:
Nachdem ich aus Mias Schlafzimmer gelaufen war realisierte ich erst was ich zu ihr gesagt hatte aber sie wollte unser Kind umbringen. Wie tief kann man fallen das man so was macht? Sicher Simon währe nicht erfreut gewesen sowas zu hören und würde mir wahrscheinlich einen Vortrag über Verhütung halten oder mich zu einen schicken aber aus der Band schmeißen würde er mich wahrscheinlich nicht.
Ich musste hier weg also rief ich Paul an, mein Handy nahm ich von der Ladstadion im Wohnzimmer, das er mich abholen kommt. Er währe in 3 Stunden dann da sagte er.
Als ich aufgelegt hatte suche ich Megans Sachen zusammen, danach musste ich mich noch mal in die Höhle des Löwen gehen, da mein Koffern noch dort waren und dieser eigentlich schon führ die Tour mit gepackt waren. Da ich von Innsbruck normalerweise gleich nach Glasgow, zu unseren ersten Konzert, geflogen währe.
Ich öffnete leise die Türe, Mia lag am Bett und starte beim Fenster raus oder schlief sie? Mir war das eigentlich gerade egal solange ich nicht mit ihr reden musste. Auf der einen Seite liebte ich sie über alles und auf der anderen Seite hatte ich einen riesen Wut auf sie.
Ich schlich ich mich zu meinen Koffer, schmisse meine Sachen rein, die ich vorher hinaus geschmissen hatte, und schloss ihn dann. Danach verlies ich samt geschlossen Koffern schnell wieder das Zimmer. Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte öffnete ich einen meinen Koffer nochmal um mir eine Jeans und ein T-Shirt heraus zu holen.
Ich zog alles an. Danach ging ich meine Tochter suchen, ich fand sie in Aurora' Zimmer. Die beiden spielten gerade mit ihren Puppen und Stofftieren. "Hey mein Schatz. Wir fliegen wieder nach Hause. Komm." sagte ich und hob sie hoch. "Lila?" sagte sie und lächelte. " Ja zu Onkel Liam." erwiderte ich und meine Tochter lächelte. " Sag Tschüss zu Aurora." Sie winkte ihrer Tante nochmal und dann verließen wir zusammen, ich hatten meinen Schatz am Arm, den Raum.
Mein nächster Weg war zu Megans Großeltern. Sie saßen auf der Terrasse in der Sonne und tranken Kaffee.
"Susanne und Michael. Ich reise mit Megan zusammen zurück nach London. Wir wollten uns verabschieden." sagte ich und dann würden wir freundlich von den beiden verabschiedet. Es tat schon weh, da das hier immer ein Rückziehort hatte und auch von der ersten stunde immer Willkommen. Doch wegen trennten sich. Vielleicht kann ich eines Tages wieder mit Mia reden doch zur Zeit kann ich es nicht da ich einfach nur enttäuscht und auch Wütend auf sie war.
Hier konnte ich auf die Straße gehen und einfach mal Niall Horan sein der Vater und auch Freund war aber hier würde ich nicht mehr herkommen aber Megan, würde wenn sie will, die Möglichkeit bekommen zu ihren Großeltern zu gehen.
_________________________________________________________________________
ENDE
Hannah:)
Wie findet ihr das Kapitel und auch die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...