Sicht Liam:
Sophia, El, Perrie, Louis, Zayn, Bobby, Greg und ich führen in der frühen morgen Dämmerung zu unserer Villa. Niall und Harry hatten sich ja schon kurz nach Mitternacht von uns verabschiedet.
Sagen wir mal so ich fuhr währen den Perrie, El und Sophia sich um Zayn und Lou kümmerten die stockbetrunken waren. Greg und Bobby halfen den drei Mädels wo es nur ging. Ich selbst hatte keinen Alkohol getrunken und so lies Paul mich auch mit meinen Auto zur Villa fahren. Naja wirklich alleine waren wir nicht den hinter uns fuhren noch 2 Autos mit Bodyguards.
"Liam bitte bleib stehen Lou muss sich übergeben." sagte El mit mittleidigen Ton und ich tat wie mir gesagt. Ein Glück das wir schon auf der Landstraße waren, wo alle heiligen Zeiten mal ein Auto vorbei kommt.
Als das Auto stand stürmte Louis aus dem Auto und ich hörte ihn nur wenige Minuten später schon würgen. Auch Zayn stieg, mit Hilfe von Perrie, aus dem Wagen und nuschelte was von Spazieren und frischer Luft. Na Toll das würde noch Lang dauern bis es weiter ging aber was machte man nicht alles das es dem besten Freunden besser ging. Nun stiegen wir alle aus meinen Wagen und liefen hinter Zayn und Perrie her. Aufeinmal hörte ich Perrie schreien, zwar war es schon hell aber so hell auch wieder nicht das ich sehen konnte warum sie schrie. Mit einen Satz war Paul und zwei seiner Kollegen bei ihnen auch wir anderen liefen zu den 5.
Was ich da sah war einfach nur schlimm. Dort war ein Auto, oder sagen wir was von dem Auto noch übrig ist war. Paul war beim Auto und versuchte die Türe auf zu bekommen. Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und rief die Rettung, Polizei und auch die Feuerwehr an.
Als ich mit den Anrufen fertig war hörte ich erneut einen schrei aber diesmal von Sophia:"Das sind doch Harrys Locken."
Bitte lass das nicht Harry und Niall sein die da im Auto waren. Doch sie waren es wie sich 20 Minuten später herausstellte. Niall sah noch schlimmer aus als Harry obwohl beide nicht gut aussahen. Der blonde blutete am Kopf, seine linke Wade hing komisch von seinen Knie und seine linker Arm hing auch irgendwie von seiner Schulter. Das einzig positive an den ganzen war das er, so wie Harry, noch atmete ,auch wenn es schwach war. Die Sanitäter legten ihn auf eine Trage und fuhren mit ihn davon. Harry hatte auch eine Wunde am Kopf und hatte, wie Niall sehr viele Schürfwunden und blaue Flecken. Aber an sonst waren nichts mehr zu sehen.
Was war da nur passiert? fragte ich mich. Das Auto sah schlimm aus.
Auch der Lockenkopf wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei arbeite auch schon auf Hochtouren und nun lag es an uns, wir mussten Lea und Mia sagen das Harry und Niall einen Unfall hatten.
Sophia erklärte sich bereit die beiden anzurufen.
Sicht Mia:
Lea, Denise und ich saßen im Wohnzimmer der Villa und sahen uns gerade eine Modenschau an, als mein Handy läutete. Es war Sophia. Ich nahm ab:
"Hey Süße was gibt's?" begrüsste ich sie.
Doch Sophia klang gar nicht gut:" Mia ist Lea bei dir?"
"Ja ist sie. Wart ich stell auf Laut."
"Okay."
"So geht." sagte ich als ich in Lautgeschalten an hatte und Sophia fuhr mit bedrückter Stimme fort:" Mia und Lea es tut mir sehr leit was ich euch jetzt sage aber es ist nun mal passiert."
"Was ist den passiert Sophia. Sprich mit uns." sagte Lea und Sophia fuhr fort:" Harry und Niall hatten einen Unfall." dann brach sie ab.
"Was?! Ist ihnen was passiert?" fragte Denise an Lea und meiner Stelle, da wir ziemlich geschockt waren oder besser gesagt man es sicher in unseren Gesichter sehen kann.
"Ja. Niall und Harry haben beide eine blutende Beule am Kopf und Unmengen von blauen Flecken und Schürfwunden. Nialls Wade und Arm hängen beide komisch von seinen Knie und seiner Schulter. Wir fahren auch ins Krankenhaus."
"In welches Krankenhaus haben sie die beiden gebracht?" fragte Denise wieder.
Sophia nannte uns das Krankenhaus und schon legte ich auf und lief zur Türe, Lea hinter mir her. Ich zog mir Schuhe und eine Jacke an, Lea machte es mir gleich. Ich nahm noch schnell meine Tasche und auch den Autoschlüssel als es mir einschoss. MEGAN!
Ich drehte mich nochmal in der Türe um und sah Denise an, die dort stand,:" Kannst du auf Megan aufpassen?" fragte ich sie und die Schwägerin meines Mannes nickte.
"Danke." sagte ich noch, war dann schon aus der Türe und Lea und ich saßen wenig später im Auto. Ich fuhr die Auffahrt hinunter und Richtung Stadt.
Gut das Niall und ich schon ein paar mal in LA waren so waren wir schnell beim Krankenhaus. Ich stellte das Auto am Packplatz ab und Lea und ich stürmten ins Gebaute. Als wir bei der Rezeption ankamen stellte ich mich vor: "Ich bin Niall Horans Frau, Mia Horan. Kann ich bitte wissen wo mein Mann liegt?" fragte ich sie und die Frau sah in ihren Computer nach und sagte dann:" Ich kann ihnen keine Auskunft geben wo Mr. Horan ist. Da hier steht das er nicht Verheiratet ist."
"Was?! Das kann nicht sein und das wissen sie ganz genau. Die ganze Welt weiß das Niall und ich geheiratet haben. Warum können sie mir nicht einfach sagen wo Niall ist." sagte ich und hatte Tränen in den Augen.
"Es tut mir leid Miss aber ich kann Ihnen nicht sagen wo oder wie es Mr. Horan geht da sie laut der Daten hier nicht verwand sind mit ihm." sagte sie und sah mich mittleidig an.
Ich sah ein das aus ihr nichts mehr raus zu bekommen ist und so drehte ich mich um,setzte mich auf den nächst besten Sessel. Danach ließ ich meinen Kopf in meine Hände fallen und weinte lautlos.
__________________________________________________________
Hey Leute, sorry für den schock aber es hat seine Gründe warum ich das so schreib.
Frohe Ostern wünsch ich euch noch. Ich hoffe euer Osterhasi war brav.
Hannah:)
P.s. Danke das ihr meine Geschichte likt und lest.
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanficMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...