Nachdem wir alle begrüsst hatten und auch alle Koffer im Auto waren ging die fahrt zum Flughafen los.
"Ich mag den gedanken nicht das ihr wieder so weit weg seit." sagte Denise und sah mich an.
"Ich auch nicht wirklich aber London ist nun mal unser Haubtwohnsitz und es ist für Niall einfacher zum arbeiten. Unser Wellnes Wochenende haben wir noch immer nicht eingelöst Denise. Das müssen wir noch vor März mache." erwiederte ich.
"Und unser Sportwochenende steht auch noch Aus Greg und Dad." sagte Niall und Bobby und Greg nickte.
"Sieht dann wohl so aus das wir uns bald wieder sehen werden." sagte ich und wir lachten.
Als wir beim Flughafen ankamen wussten irgentwie ziehmlich viel Paparazzos das wir heute zurück fliegen. Als wir aus dem Auto stiegen nahm Niall Megan auf den Arm und zog ihr die Mütze ins Gesicht.
Megan selbst versuchte sich auch so gut es geht zu verstecken da ihr, glaub ich, die lichter der Kamaras in den augen weh tat.
Niall veruchte am schnellsten von uns allen beim Eingang zu sein, was ihm auch gelang und dank Greg hatten wir auch keinen weiten weg dort hin.
Im Gebäute waren nicht viele Leute so war Paul gleich gefunden.
"Hey Leute." sagte dieser als er zu uns trat. Wir begrüssten ihn auch und dann deutet er uns wir sollen ihm folgen.
Wenige minuten später fanden wir uns ihn einen Raum wieder von den man einen tolle sicht auf die Flugzeuge hatte wie sie landeten und startet. Theo lief sofort zum Fenster und schaute hinaus. Sein kleiner Bruder Jayden stolperte ihm hinter her.
Megan, die die ganze Zeit ihren Kopf in Niall schulter versteckt hatte schaute jetzt das erste mal sich im Raum um und als sie bemerkte das hier nur menschen waren die sie kannte wollte sie zu Bobby. So gab Niall seine Tochter seinem Vater dieser ging mit unserem Engel auf den Arm zu den andren zwei.
Niall hatte sich daweil auf einen Sessel gesetzt und ich beschloss mich auf seinen Schoss, seitlich, zu setzte. Sagt-getan. Greg und Denise saßen mittlaweile auch so da und wir beochateten die vier.
"Opa schau das Flugzeug flieg grat weg!" rief Theo voller Freude und zeigte auf das Flugzeug.
"Ja ich seh es Theo." Sagte Bobby und nahm Jayden auch auf den Arm.
"Niall und Mia euer Flugzeug ist da." hörte ich Paul hinter uns sagen.
"Okay danke Paul." sagte ich und stand von Niall auf um meine Tochter von ihren Opa und Cousins zu holen.
"Mein Schatz wir müssen jetzt los."sagte ich und Bobby hab mir meinen kleinen Engel.
20 Minute später saßen wir drei im Flugzeug und es ging los.
Megan saß neben mir als wir los flogen, sie weite wegen dem Luft druck aber das legte sich gleich wieder. Danach schaute sie aus dem Fenster und lachte , warum auch immer aber es sah so süß.
Niall saß auf der anderen Seite von mir und hilt meine Hand.
Ich hatte den tollsten Mann und auch die tollste Tochter. Mein Kopf legte sich auf Nialls schulter und ich schloss meinen Augen...
.........."Pinzessin wir sind da." sagte Niall und gab mir einen Kuss.
Ich machte die Augen auf und vor mir stand meinen Mann der Megan am am trug. So beschloss ich auf zu stehen.
Als ich hinter Niall aus dem Flugzeug stieg standen dort sehr viele Fans aber Gott sei dank hinter einer Absperrung. Nur das komische daran war sie schenken uns keinen Beachtung sondern jemanden anderen. Wir wollten uns an ihnen vorbei 'schleichen' doch ein paar erkannten uns und kamen zu uns. Niall konnte Megan noch schnell Paul geben der sich mit ihr durch die Menge kämpfte aber Niall und ich? Für uns war es zu spät wir waren umzingelt von Fans die Autogramme und Fotos wollten.
Schön das ihr wieder da seit. Mia geht es dir wieder gut? Warum Mia hast du dich zur Pause gestellt? Niall wann stehst du mit One Direction wieder auf der Bühne?
Das waren nur ein paar der Fragen die wir gefragt wurden. Niall und ich ignorierten sie und schoben uns weiter durch die Menge. Paul war mittlerweile wieder bei uns und ich fragte ihn:" Wo ist Megan?" " Bei Liam." rief er zurück. "Wo ist Liam?" " Er wartet mit Danielle im Van." " Danielle?" fragte ich und sag ihn fragend an. Paul zuckte nur mit den Schultern und ich nahm die Hand meines Mannes und dann waren wir endlich beim Van.
"Hey mein Schatz." begrüßte ich meinen Tochter und nahm sie von Liams Schoss. " Hey Liam ... und... Danielle." begrüßte mein Mann seinen besten Freund und seine weibliche Begleitung.
"Wo soll es hin gehen?" fragte Paul nach dem er die Türen geschlossen hatte und sich hinters Steuer gesetzt hatte.
" Zum Haus von Mia und Niall bitte." sagte Liam bevor noch einer was von uns sagen konnte. Wir schwigen die restliche fahrt, Megan schlief in meinen Arm.
Als wir bei unseren Haus ankamen stiegen wir alle aus und liefen zur Haustüre, eigentlich ja nur Danielle und ich da Liam, Paul, sein Kollege Jan und Niall die Koffer trugen.
" Ich bringe mal schnell Megan ins Bett." sagte ich zur Danielle und deutet ihr beim hinauf gehen sie solle sich doch ins Wohnzimmer setzen, sie nickte.
In Megans Zimmer zog ich meine Tochter vorsichtig um und legte sie in ihr Bett. Danach zog ich die Rollo herunter und schlich aus dem Zimmer. Das eine Babyphone nahm ich mit das andere lies ich neben ihrem Bett stehen. Dann schloss ich die Türe und ging die Treppen wieder hinunter.
Als ich die Treppen hinunter kam hatten Niall und Liam gerade die letzten Koffer herein getragen und hatten sich von Paul und seinen Kollengen verabschiedet.
So standen wir vier, Danielle hatte sich wieder zu uns gesellt, im Vorraum und wussten nicht was wir sagen sollen.
"Mag wer was trinken?" brach ich das schweigen und alle nickten. "Danielle magst du mir helfen was vor zu bereiten?"
"Ja gerne." sagte sie und Niall zog Liam ins Wohnzimmer und zeigte mir das wir so langt wie möglich in der Küche bleiben sollen, ich nickte nur.
"Danielle ich bin so dich wieder zu sehen." sagte ich nachdem ich die Küchentüre ins Schloss gefallen war und nahm sie ihn den Arm. " Ich bin auch so froh." sagte sie und erwiderte meine Umarmung.
"Ich muss dir was sagen." sagte meine beste Freundin nach dem unsere Umarmung zu ende war und sah auf den Boden. Als währe der sehr interessant.
"Was den Süße?" sagte ich und zog sie mit zum Küchentisch.
"Ich ...." sie brach ab und eine träne rollte ihr über die Wange.
" Was ist den los Danielle. Mir kannst du es ja sagen." sagte ich und nahm sie in den arm.
"Ich bin Schwanger." sagte sie nach langer Überlegung und ich lächelte sie an nur sie erwiderte es nicht.
" Warum freust du dich den nicht?" fragte ich sie und nahm sich noch mal in den arm.
"Liam." schluchzte sie an meine Schulter.
" Was ist mit Liam?" fragte ich sie und schob sie von mir so weg das ich sie ansehen kann.
" Er ist der Vater." sagte sie und ich sah sie geschockt an.
_________________________________________________________________
Hey Leute!
Danke für die liks und die vielen Leute die meine Geschichte lesen.
Es tut mir sooooo leid das ich so selten ein Kapitel Hochlande aber ich muss zur Zeit ziemlich viel arbeiten aber gerade hab ich ein bisschen Zeit gefunden dies zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.
Hannah:)
P.s. wurde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr meine Geschichte so findet. Danke
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...