Irland Teil 1

1.5K 36 1
                                    

Danke Leute!

Schon mehr als 200 Leser. Ich freu mich sooo. :))))) Danke Leute.

Das ist mein Weihnachtsgeschenk an euch. Fröhliche Weihnachten. :)

Hannah :)

___________________________________________________________________________

Als Niall und ich zum Flughafen in London kamen warteten schon viele Fans auf uns. Was die alles wissen. Niall und Paul gingen rechts und links von mir und 2 Kollegen von Paul hinter uns. Mein Freund wollte das mir und den Baby nichts passiert aber ich fand meine Fans hatten ein recht auf Fotos und Autogramme. So gab ich ein paar, Paul wich in der Zeit nicht von meiner Seite Niall gab auch ein paar auch er hatte einen Bodyguard der bei ihm blieb. Als wir fertig waren wurden wir in einen Raum gebracht wo wir in Ruhe warten konnten.

Es war ein kleiner Raum mit einer riesen Glaswand durch die man den Flugzeuglandeplatz sehen konnte. Aussdem gab es in den Raum ein paar Sessel und einen Tisch. Ich setzte mich auf eine der Sessel. Niall machte es mir gleich und wir schwiegen. Unsere Jacken hatten wir gerade vorher ausgezogen und Paul hatte sie mit unseren Koffern weg gebracht.

Ich schlitte immer wieder zu meinen Verlobten währen dem wir den Flugzeugen beim starten und landen zusahen.

Er hatte heute eine blaue Weste, ein rotes T-Shirt, eine schwarze Jeans an und auf seinen Kopf hatte er eine Kappe auf.

Ich selbst hatte einen weite hell grüne Bluse die langärmlig war  an, dazu eine schwarze Hose und passende Stiefeln an.

Niall merkte das ich ihn an sah und sagte:" Alles Okay bei dir Prinzessin?"

"Jap alles Okay." Ich legte all zu oft meine Hand auf den Bauch, der jeden Tag größer wurde.

Niall lächelte mich an, legte seine Hand auf meine und ich wollte gerade was sagen als Paul wieder in der Türe stand.

"Niall und Mia euer Flugzeug ist da."

"Okay danke." sagen wir im Chor und standen auf.

Niall und ich gingen Hand in Hand hinter Paul und vor seinen Kollegen zum Flugzeug.

******

"Schatz aufwachen wir sind da." weckte mich Nialls Stimme.

"Niall lass mich schlafen." motzte ich ihn an doch dann viel mir wieder ein das wir in Irland waren, meiner 2oder3 Heimat.

Ich war sofort hell wach und stand auf. Als  wir aus dem Privatjet stiegen waren dort Gott sei danke keinen Fans, nicht das ich meinen Fans nicht mag aber mir war in den Moment nicht nach Fotos machen und Autogramme geben da mir wieder leicht schlecht war. Niall stellte sich neben mich und nahm meinen Hand so stiegen wir die Stiegen beim Flugzeug runter. Unten angekommen bekamen wir die Koffer doch Niall wollte nicht das ich einen von meinen beiden zog. So zog er einen von seinen und die anderen 3 wurden von Paul und seinen Kollegen gezogen. Wenigstens lies er mich meinen Handtasche tragen. Er war so süß wie er sich sorgen macht.

Paul und seine Kollegen waren mitgeflogen aber nur deswegen weil sie alle aus Irland kamen. Okay Okay auch damit sie Niall und mich schützen können am Flughafen in Dublin. Den dort wurden wir dann von Greg und Bobby abgeholte.

10 Minuten später kamen wir aus dem Flughafen, wir wurden immer noch nicht entdeckt.

"Schau Schatz da drüben sind sie." sagte Niall und zeigte auf den Packplatz zu einen Auto. So gingen wir zu den zwei und begrüssten sie.

" Hey Mia und Niall." sagten sie und wir grüssten zurück. Ich umarmte Greg daweil umarmte mein Verlobter Bobby und dann umgekärt. Dann wurden die Koffer noch in den Kofferraum geräumt und Paul und seine Kollegen verabschiedet sich von uns. Paul zog Niall noch mit sich und besprach was mit ihm.

Take me home (Little Things) (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt