24.12.2016

772 18 6
                                    

Sicht Mia:

Ich wachte mit schmerzen in meinen Bauch auf. Ich musste aufstöhnen so weh tat es und sagte dann:"Niall."  Er drehte sich nur auf die andere Seite und sagte:" Du bist dran aufzustehen wegen Megan ich träum grat so schön."

"Niall wach auf es geht nicht um Megan es geht darum das unser Sohn auf die Welt will!" rief ich schon unterschmerzen.

Keine Minute später saß Niall Kerzengerade im Bett und sah mich an. "Nein Mia...Er darf noch nicht kommen. Sag ihm das! Was machen wir mit Megan deine Eltern kommen doch erst am Abend." 

"Das ist unseren Sohn egal er will jetzt raus. Bring sie zu Lea oder so." sagte ich bevor mich die nächste Wehe durch meinen Körper zog und ich merkte das es unter meiner Hüfte nass wurde, eine Fruchtblase war geplatz.

"Okay. Ich ruf mal den Krankenwagen und bring dir eine Jogginghose." rief er und sprang aus dem Bett.

"Bring bitte auch eine Binde mit da meine Fruchtblase geplatz ist." rief ich ihm nach danach durchzog wieder eine wehe meinen Körper.

"Ja."

10 miunten später lag ich schon im Krankenwagen und war auf den weg ins Krankenhaus. Nial konnte mir noch in die Hose und auch mit der Binde helfen. Dann waren sie schon dagewesen.

Im Krankenhaus wurde ich sofort in den Kreisaal gebracht und es dauerte nicht lange bis meine Frauenärztin aufdauchte und alles mit den Ärzten besprach.

Die Wehen durchzogen meinen Körper regelmesig und jede war schlimmer als die vorherige. Ich schrie schon fast. Als der Arzt gerade schaute wie weit mein Muttermund offen war, klopfte es und Niall kam herein.

"Megan ist bei Lea und Harry." erklärte er mir, kam zu mir und nahm meine Hand.

"10 cm Miss Monleitner." sagte der Arzt und fügte hinzu:" Ihr Sohn ist jetzt bald auf der Welt sein."

Ich nickte nur und schrie erneut auf da wieder eine Wehe durch meinen Körper schoss.

"Amten Sie flach Miss Monleitner und immer wenn eine Wehe kommt nicht schrein sondern blasen sie die Luft aus Ihren Mund. Wenn ich dann pressen sag fangen Sie  an zu pressen."

Ich nickte nur uns begann mit dem Arzt zusammen so zu armen an wie er es mir gesagt hat als die nächste Wehe durch meinen Körperzog veruchte ich so gut es geht den schrei durch das Luft ausblasen zu ersetzten, doch es war schwierig.

Als die Wehe vorbei war sagte der Arzt ich solle pressen dabei verfluchte ich Niall. "Niall ich hasse dich. Wie kannst du mir nur so welche schmerzen antun. Ich sagt dir das war unser letztes Kind. Das nächste bekommst du und dann schauen wir mal was du zu den schmerzen sagt!!!! Diese sch**** Schmerzen." rief ich und presste erneut, weil der Arzt es mir deutete.

Mein Freund saß ganz still neben mir, hielt meine Hand und beobachte alles genau.

"Ich sehe schon den Kopf." sagte der Arzt und sprach mir nochmal gut zu. Als ich das nächste mal presste spürte ich etwas durch mein Loch flutschen und keine Minuten später bekam ich ein schreien zuhören. "Miss Monleinter noch einmal pressen dann ist ihr Sohn ganz herausen, ich helfe ihnen." und wirklich keine 5 Minuten später sah ich meinen Sohn zum erste  mal.

Die Krankenschwester legte mir meine Blutverschmirten und noch mit Milchschorf vollen Sohn auf den Bauch so das er von meiner Brust drinken konnte. Brian begann sofort kräftig zusaugen.

Nach einiger Zeit musste er aber gebadet werden und ich den rest aus mir rauspresen. Niall durfte unseren Sohn baden. Nachdem alles aus mir herausen war, das war nicht wirklich toll was da alles so rauskam aber es musste nunmal raus kam, mein Freund mit unseren Sohn am arm, dieser angezogen war, zu mir und gab ihn mir.

Take me home (Little Things) (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt