Sicht Mia:
Niall, Megan, meine Eltern, Aurora und ich saßen in der lertzten Reihe der Kirche. Unter den Gästen, die schon zahlreich da waren, waren sehr viele Polizisten und auch Bobyguards. Doch die waren wie Gäste einer Beerdigung gekleidet. Naürlich wussten Niall, Tante Aura, Onkel Mark, meine Eltern und ich wer das Sicherheitspersonal waren.
Der Sarg meiner Cousine stand von beim Altar, Umringt von Blumen und daneben war ein Bild von ihr. Es zeigte sie bei einer Momentaufnahme und nicht ein gestelltes Bild. Es zeigte Lola in einem Blumensommerkleid und sie lächelte in die Kamera. Daneben stand :
Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.
und es stand auch:
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.
Als ich fertig gelesen hatte rollte mir die erste Träne über meine Wangen aber ich wischte sie schell weg. Ich nahm Nialls Hand, den er fühlte sich sehr unwohl das merkte ich. Er verkräuzte unsere Finger und sah mich dann an.
"Ich liebe dich Prinzessin." sagt er und gab mir eine Kuss auf meine Hand. " Ich liebe dich auch." erwiederte ich und stand auf weil der Pfarrer herein kam.
Als er beim Sarg ankam und sich umgedreht hatte began er zu reden, wir sezten uns wieder hin:
" Wir haben uns heute hier versammelt um Lola Aura Prayla auf ihren letzten Weg zu begleiten. Sie wurde ohne vorwant und viel zu früh aus der Mitte ihrer Eltern, Freunde und Familie geriesen."
Meine Tante stand auf, ging langsam zum Sprechpult und begann zu sprechen:" Mein Engel. Ich weis das du mich jetzt hören kannst. Ich liebe dich und du wirst für immer in meinem Herzen sein..." dann brach ihre Stimme ab und sie weinte. Mein Onkel stand sofort auf und eilte zu seiner Frau um ihr wieder auf ihren Platz zuhälfen, er selbst sah auch nicht viel besser aus. Er hatte schwarze Ringe unter seinen Augen.
Meine Mama stand als nächster auf und ging vor:" Lola ist meine Patentochter und ich hatte sie lieb auch wenn sie nicht immer ein einfaches Mädchen war, hatte mich das sehr getroffen als Aura, also die Schwester meines Mannes, anrief und sagte das sie ermoret wurde. Zu der Zeit wusste ich noch nicht was sie alles erlebt hatte und was sie meinen Schwiegersohn angetan hatte aber ich war geschockt." meine Mum sah Niall an und brach dann ab. Sie hatte tränen in den Augen und ging mit schnellen Schritten auf ihren Platz zurück. Danach sprach der Pfarrer noch ein paar Worte und segnete den Sarg noch mal. Dann wurde er hochgehoben und aus der Kirche gebracht, wir folgten alle dem Sarg dabei wurde Fiels of Gold gespielt.
Am Grab wurden noch ein paar Worter zu Lola gesagt danach würde der Sarg in die Erdegelassen. Ich gab Megan einen Rose, die sie in das Erdloch auf den Sarg schmiss. Dann wurde das Grab wieder zu geschüttet. Als die letzte Erde am Grab war drehten wir uns um und gingen zurück. Zwar hatten wir nach der Beerdigung noch eine Leichenschmaus aber darauf hatte ich keine Lust. Das sagte ich Niall auch und wir beschlossen zurück zur Villa, meiner Tante und meines Onkels zu fahren, davor sagten wir ihnen noch bescheid.
Onkel Mark gab uns seine Autoschlüssel und wir fuhren zurück. Bei der Villa angekommen zogen wir uns erst mal um. Ich beschloss mit Megan in den Pool zu gehen und Niall legte sich in den Liegestuhl, in die Sonnen, und las die Zeitung. Nach einiger Zeit sagte er auf einmal:" Mia Schatz komm mal."
" Was ist den Niall?" fragte ich und schwam mit Megan zu ihm, da sein Liegerstuhl nah beim Pool stand, hin:" Ich muss dir was vorlesen." sagte er und begann zu lesen:
Mia Monleitner und Niall Horan befinden sich zum jetztig Zeitpunkt in Amerika da Mias Cousine Lola Prayla gestorben war. Doch warum nehmen Horan und Monleitner an der Beerdiung von der Frau teil die Horan und Styles fast umgebracht hatte. Denn wie rauskam war der Unfall der beiden gar keiner sondern ein versuchter Mord. Die Beerdigung findet heute auf einen kleinen Friedhof nähe LA statt, zu der nur Familienmitglieder und Freunde geladen sind.
Mia und Niall sind gestern zusammen mit der Gemeinsamen Tochter in LA gelandet. Monleitner hatte ihren Bauch durch ein weites Kleid nicht gezeigt aber wie Horan am Montag bekannt gab war sie schwanger und auch Megan freut sich riesig auf ihr Geschwisterchen wie ein Inseider berichtete.
Nadann wünschen wir der Familie viel Glück.
"Okay? Gott sei dank waren keine Fans bei der Beerdigung." sagte ich und setzte Megan auf den Beckenrand.
"Jip. Die hätten uns noch gefällt." sagte Niall und machte die Zeitung zu, danach legte er sie weg und kam zu uns herüber um Megan umzuziehen. Ich stieg bei der Treppe aus dem Pool und zog mich in der Umkleide um danach legte ich ich auf die Liege, im Schatten, und sah Niall und Megan beim Fußball spielen zu. Wobei sie eher 3 Meter schiesen spielten.
_____________________________________________________________________
Leute, das muss ich noch los werden... Es war für mich von anfang an klar das Lola stirbt..sorry aber mir tut es jetzt sehr weh wenn ich so was schreiben muss aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...