Niall ich versteh es nicht!

1.7K 41 0
                                    

Als ich endlich nach gefühlten Stunden bei  Mai und  Niall's Haus ankam, ging ich den kurzen weg zwischen Gartenzaun und Haustüre entlang. Dann, als ich vor der Haustüre stand, holte ich tief Luft und versuchte mich zu beruhigen:" Harry das schlimmste was dir jetzt passieren kann das sie Schluss mit dir macht."Ich weiss sehr beruhigent, doch da wusste ich noch nicht das sie all die Jahre ein Geheimnis vor mir hatte.
So läutete ich und nach einigen Sekunden machte Niall mir dann auf. Ich trat ein, zog meine Jacke und Schuhe aus, und folgte Niall ins Wohnzimmer wo Lea und Mia saßen.Lea hatte rote unterlaufene  Augen und Mias T-Shirt war an beiden Schulter nass, wahrscheinlich von den Tränen, nicht nur wahrscheinlich Harry sondern sicher. Deine Verlobte weint wegen DIR, HAROLD!
Ich sah beide an und ich glaube sie wussten bis gerade nichts davon das ich kam, das sagte mir halt ihr Gesichtsausdruck.

Ich sah sie an, holte tief Luft und begann zu reden:" Lea Schatz ich weiß es war falsch  von mir zu denken das du mich betrügst oder so aber du hast gesagt das du vielleicht schwanger währst und da hab ich alles vergessen auch das dir damals in St. Petersburg eine wunderschöne Nacht hatten. Ich will dich nicht verlieren und mir ist das das erste Mal bewusst geworden wie schnell das gehen kann. Ich liebe dich."

„Niall ich glaube wir gehen in die Küche. Wenn das für dich okay ist Lea?"

Lea sah Mia an und nickte dann.

Als die beiden draußen waren und die Türe geschlossen hatte, die vom Wohnzimmer zur Küche führte, sah Lea mich an und sagte dann:" Harry wenn du mich wirklich lieben würden konntest du mir vertrauen. Aber scheinbar tust du  das nicht" Dann hörte ich sie noch was nuscheln, das ich nicht verstand.

Statessen sagte ich:„ Ich bin einfach noch so fertig von der Tour und hab einfach so viel um die Ohren. Sorry Schatz." "Ich hab auch viel um die Ohren Harold Eward Styles!!!!" schrie  sie mich fast an.

Sie war von der Couch aufgestanden. Das einzige was uns jetzt trennte war das Sofa.
Lea war das wunderschönste Lebewesen was ich je gesehen hatte und ich liebte sie über alles. Wenn sie gehen würde wäre das für mich der Welt Untergang. Ich weiß das  das schnulzig klingt aber es ist  nun mal die Wahrheit.

Ich merkte wir sie tief Luft holte und dann sagte:„ Harry ich muss dir was sagen. Vielleicht hätte ich es schön früher tun sollen aber ich wollte nicht das das zwischen uns und unserer Beziehung steht."

„Okay." ich wurde nervös, was ist wenn sie mich betrogen hat oder wenn sie krank ist oder Harold denk so was nicht.

Sie sah mich mit ihren grünen Augen an und begann zu reden:" Du weißt ja das ich aus einer  Katholischen Familie komme oder?"

„ Ja das weiß ich." Sie drehte sich weg von mir und ich beugte mich über die Couch und bekamen gerade noch ihr Handgelenkt zu fassen an dem ich sie fest hielt. So musste sie mich anschauen und ich sagte:"Schatz was ist los? Du kannst mir alles sagen das weisst du."

Dann sah sie mich kurz an und dann auf den Boden hinter mir .

Als sie den Bode gefühlte Stunden angeschaut hatte.

Sah sie mich endlich wieder an und sagte: „ Ich müsste eigentlich noch Jungfrau sein und dürfte nicht mit dir zusammen wohnen."

Ich war perplex und brachte gerade noch:„ Kann sein das du dich deswegen so gefreut hast das du nicht schwanger bist?"

„ Ja genau deswegen. Meine Eltern wissen dass ich mit dir zusammen bin, was sich eigentlich nicht verhindern lässt, aber nicht das wir zusammen wohnen. Sie glaube das ich mit Mia  zusammen wohne aber mittlerweile wissen sie auch das Niall hier wohnt. Aber sie wissen nichts davon das wir seit fast 2 Jahren zusammen wohnen und sie wissen schon gar nicht das ich mit dir schlafe."

Take me home (Little Things) (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt