29. April

1.1K 32 9
                                    

hey leute!
Ich wollte euch nur sagen das Niall 21 und Mia 20 ist. Weil ich das in einen der ersten Kapitel falsch geschrieben hab. Das wollte ich nur schnell los werden und ich hab in den Kapitel Personenbeschreibung den Namen und andere Dinge von Mia und Nialls Tochter geschrieben bitte vergesst das (diese Info  ist nur wichtig  für die die das  Kapitel noch mit der Beschreibung der Tochter gelesen haben).

Hannah :)

__________________________________________________________________________

"Morgen geht es nach Irland  und überübermorgen bin ich  schon verheiratet mit dem tollsten Mann Irlands. Nein!!! Was rede ich da. Der Welt!!!!" schwermte ich Lea die Ohren voll. Sie half mit beim Koffer packen da ich ja nichts schweres mehr heben darf oder anderst mich belasten darf. Weil sonst kann es sein das meine Tochter früher als geplant kommt und das ist nicht gut weder für sie noch für Niall und mich.
"Jetzt mach mal halblang Junge Dame!" sagte meine beste Freundin, streng auf deutsch.

*Flashback*

"Schatz ich will das unser Baby mindestens 2 Sprachig aufwächsen lassen." sagte ich zu Niall mit dem ich gerade Skypte. Ich weiss das das ein blöder Zeitpunkt ist mit ihm das zu Diskutieren aber wenn es für ihn okay ist muss ich da noch ein bisschen was vorbereiten.
"Und welche Sprachen willst du ihr beibringen?"
"Deutsch und Englisch." sagte ich und fügte dann hinzu:"Du sprichst mit ihr immer Englisch und ich mit ihr wenn ich alleine bin ,und ich werde Lea und meine Eltern auch bitten mit ihr, nur Deutsch ,zu, sprechen. Natürlich wenn jemand dabei ist der kein deutsch kann sprechen wir englisch mit ihr. Was sagt du dazu?"
"Hört sich gut an. So machen wir das." sagte mein Verlobter begeistert.

*Flashback ende*

Natürlich hatte ich Lea und meine Eltern gefragt und die waren sofort einverstanden. So sprachen Lea und ich nur mehr deutsch damit wir es wieder besser konnten. Es wurde wirklich immer besser.

"Erde an Mia Susanne (Englisch ausgesprochen) noch Monleitner." sich wachtelt vor meinen Gesicht mit iher Hand herum und ich sah sie an.
"Jaja bin noch da." sagte ich und räumte das letzte Kleidungsstück in meinen Koffer. Lea trug dann die 2 Koffer die Treppen hinunter und ich ging  hinter ihr her, als ich den Schlüssel im Schloss umdrehen hörte. Das kann doch nicht etwa Niall sein, er hat doch gesagt wir werden uns erst am 2. Mai wieder sehen, den sie kommen erst morgen von Amerika zurück und dann geht es gleich auf die Bühne. Aussderdem wenn sie morgen kommen bin ich schon mit den Mädels in Irland.

" Schatz was machst du den hier?" rief ich und lief auf ihn zu. Ich muss wahrscheinlich ziemlich dämlich aussehen da mein Bauch schon ziemlich groß war  aber das wir mir in den Moment egal. Niall lies seinen Koffer und Rucksack fallen und er umarmte mich, danach drehte er uns. Wir küssten uns sehr lange und ausführlich. " Ich wollte dich überraschen. Ausserdem hat Simon und frei gegeben bis morgen damit wir kraft danken können für morgen und die Hochzeit." sagte er als wir uns voneinander lösten.

" Das ist dir gelungen. Das ist nett von Simon." strahlte ich ihn an. Erst da merkte ich das Lea und Harry sich auch sehr ausführlich begrüßten. Ich hatte gar nicht bemerkt das Harry auch gekommen war. (Wenn ihr versteht was ich meine) Niall und ich sahen uns an und ich zählte mit meinen  Fingern 3,2,1, und dann räusperten wir uns sehr laut. So wie ich es mir gedacht hatte, schreckten sie auseinander und sahen uns an.
"Na fertig abgeschleckt?" fragte ich zum Spaß und Harry erwidert mit einen grinsen im Gesicht:" Fertig damit Niall die Zunge in den Hals zu stecken?" ich wurde rot und wechselte das Thema:"Wollt ihr was trinken?"
"Nein danke. Ich muss noch was erledigen mit Lea." sagte Harry und Lea wollte was erwiedern doch da hatte er ihr schon den Ellenbogen im die Seite leicht gestossen.
"Ach ja genau." sagt sie stattdessen und sie verarschiedten sich von uns und gingen.

Take me home (Little Things) (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt