Sicht Niall:
Als Megan und ich am Flughafen in London ankamen waren alle Augen und auch Kameras auf uns gerichtet.
Natürlich war der Streit mit Mia nicht an mir vorbei gegangen, als wir im Flugzeug saßen kullerten mir auch ein paar Tränen aus den Augen.
Ich setzte meine Sonnenbrille auf und nahm meinen Schatz auf meinen Arm. Paul und 2 seiner Kollegen liefen hinter uns her und nahmen unsere Koffer.
Megan hatte ihren Kopf in meiner Schulter vergraben.
"Niall wo ist Mia? Geht es ihr gut? Freust Du dich schon auf die Tour?"
solche fragen und noch mehr würden mir an den Kopf geworfen, ich ignorierte sie und ging zum Van. Als wir endlich dort waren setze ich meine Tochter in den Kindersitz, neben meinen Platz, und schnalte sie an. Danach nahm ich meine Sonnenbrille ab und sagte Paul er soll zu Mia und meiner Villa fahren, als ich Mias Namen aussprach versetze es mir einen Stich ins Herz.
Meine Tochter nahm ihren Stoffhasen und drückte ihn an sich, danach schloss sie ihre Augen. Was mich nicht wurderte da wir mittlerweile 19:30 Uhr hatten und das normalerweise die Zeit war wo sie schon im Bett lag.
Ich beobachte sie und nach wenigen Minuten merkte ich das sie eingeschlafen war. So beobachte ich sie bis Paul uns sagte das wir da waren. Ich schnallte Megan vorsichtig aus ihren Sessel, schnallte mich ab und stieg dann mit ihr aus. Paul und seine Kollegen trugen die Koffer ins Haus. Sie stellten sie in den Vorrraum und verabschiedete sich dann von mir auch ich verabschidete mich von ihnen. Danach schloss ich die Haustüre, Megan schlief noch immer in meinen Arm, und ging in Treppen hinauf in Megans Zimmer. Dort zog ich sie vorsichtig um, aber eigentlich brauchte ich das nicht wenn meine kleine mal schlief dann schlief sie und nichts und niemand konnte sich davon abhalten. So lag sie 10 minuten später in ihren Bett und ich machte mich auf den Weg in die Küche um mir ein alkoholfreies Bier zu holen, die Koffer im Vorraum Ignorirte ich einfach, danach führte mich mein Weg ins Wohnzimmer. Dort lies ich mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher sein. Dann trank ich einen schluck von Hefesaft. (hihi manche Männer nennen das Bier wirklich so.)
Wenige Minuten später viprite mein Handy und so zog ich es aus meiner Hosentasche und sah das ich eine Nachricht von Liam hatte:
Hey. Geht es dir gut? Ich hab im Fernsehn gesehen das du wieder in London bist. Ist zwischen Mia und dir was passiert? Liam:)
Natürtlich schrieb ich ihm zurück:
Hey. Naja. Mia und ich hatten einen ziemlichen Streit. Niall
Nur wenige Minuten später bekam ich eine Antwort:
Sollen die Jungs und ich vorbei kommen?
Wollte ich die Jungs sehen? Ohne das ich es wollte tippte ich:
Ja bitte.
ein. Ich wusste das es richtig war den die Jungs waren immer für mich dagewessen wenn ich sie brauchte und vielleicht verstanden sie mich auch.
10 Minuten später läutete es an der Haustüre. Ich stand auf um diese zu offenen, schaltete aber davor den Fehrnsehrer aus.
Harry und Liam standen davor und ich bat sie herein. Dann gingen wir weiter in die Küche dort fragte ich sie was sie trinken wollen. Harry wohlte auch ein Bier, aber eines mit Alk, und Liam trank eine Cola. Als ich die beiden ihre Getränke hatte läute es aber mal und ich ging wieder zur Türe. Diesmal war es Louis auch ihn pat ich herein und auch her trank ein Bier mit Alk. Nach 10 Minutren war dann auch Zayn da und wir somit vollzählig. Zayn trank auch eine Cola.
Wir saßen schon einige Zeit am Tisch und führten Smalltalk als Zayn auf einmal sagte:" Leute ich muss euch was sagen." Bei diesen Satz grinste er von einem Ohr zum anderen.
"Was den?" fragte Liam und nippte an seiner Cola.
"Ich...Perrie...Wir....!" stotterte er auf einmal.
"Red mit uns Zayn Malik." sagte Louis streng aber mit einem Lächeln im Gesicht.
"okay Okay Mr. Tomlinson." sagte Zayn und hopp zum spass seine Hände.
"Perrie ist schwanger." dieser Satz hallert immer wieder in meinen Kopf. Perrie war schwanger Mia auch aber sie würde unser Kind umbringen. In diesen Moment hatte ich wieder tränen in den Augen und leider suchten sie sich auch den Weg aus meinen Augen. Ich legte schnell mein Gesicht in meine Hände um meine tränen zu verstäcken doch es war zu spät und Liam war schon neben mir und nahm mich in den Arm.
" Was ist los Niall?" fragte mich mein bester Freund und strich über meinen Rücken.
"M...Mi...Mia." brachte ich heraus danach brach meine Stimme ab und ich schluchste in Liams T-Shirt. Ich weis wie ein kleines Mädchen aber Mia ist meine große liebe und ich vermiss sie so dermasen.
Nach einer Weile, in der ich mich in Liams Armen ausheulte, hatte ich mich wieder einigermaßen beruhigt. Besorgt sahen mich die anderen Jungs an, bis Liam mich schließlich fragte, was zwischen Mia und mir vorgefallen war.
Ich holte tief Luft und begann dann zu erzählen:" Mia ist schwanger will aber das Kind abtreiben wegen Simon und meiner Karriere, sagt sie halt. Da hatten wir dann einen ziemlich Streit weil ich ihr gesagt hatte das sie unser Kind nicht abtreiben kann und bin dann mit Megan abgereist. Da sie vielleicht Megan auch was antun will. Wer weis ob sie nicht Phychische Probleme hat? Daher werde ich das alleinige Sorgerecht und Aufenthalsbestimmungsrecht für Meine Tochter beantragen und sie wird auch mit auf Tour gehen. Da kann Mia machen was sie will. Megan ist bei ihr in gefahr und das werde ich auch dem Richter sagen. Bevor ich es vergesse Mia und ich sind auch nicht mehr zusammen."
"Ohhhh das tut mir leit Niall." sagte Liam mitleidig und nahm mich erneut in den Arm. Nach ein paar Minuten drückte er mich dann weg und redet weitet:" Niall ich glaub nicht das Mia pychische Problme hat oder so sondern das sie das nur für dich macht."
"Warum sollte sie es nur für mich machen. Hallo Liam sie will unser Baby umbringen!" fuhr ich ihn an.
"Niall, ich kenne Mia und ich glauben das sie es niemals schaffen würde ihr Baby umzubringen."
"Liam verstehst du es nicht? Mia will UNSER Kind töten. Sie hat sich sehr verändert seit Harry und meinen Unfall." das 'unser' betonte ich ganz besonderst da sich in mir die Freude breit macht hatte als Mia mir gesagt hatte, zwar durch die Blume aber egal, das sie schwanger ist hat mich das sehr gefreut doch geschockt als ich gehört habe das sie es abtreiben will.
"Nein Niall nicht Mia hat sich verändert sondern DU. Du ganz alleine hast dich verändert und nicht nur Mia leidet darunter sonder auch wir. Da du dir jede Nacht die Seele aus dem Leib schreist. Ich hab es letztens gehört wie wir diese eine Nacht im Hotel in Dublin geschlafen haben als wir die Aufnahmen fürs neue Album hatten." mit dieser Aussagen brachte Zayn mich zum schweigen aber gefallen wollte ich es mir trotzdem nicht lassen.
"Ja kann vielleicht so sein das ich noch manchmal am Unfall leide aber trotzdem is das ich kein Grund mir die Schuld zu geben." fuhr ich Zayn an.
"Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt gehen Jungs." sagte Liam und stand auf.
"Ja das glaub ich auch." bestätigte ich ihn und deutete auf die Küchentüre. Alle 4 standen auf und ein paar minuten später waren sie aus dem Haus- Gott sei dank- den ich wollte mir nicht anhören was richtig und falsch war. Ich blieb dabei das Mia alleine schuld hatte das sie abreiben wollte. Super tolle beste Freunde hab ich, die sich auf die Seite meiner Ex stellten.
_____________________________________________________________
So endlich ein neues Kapitel. Sorry das es so lange gedauert hatte aber ich hatte keine Ideen und auch ziemlich stress bei meine Job.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel?
Hannah:)
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...