4 Wochen später:
Sicht Mia:
Heute war ein sehr sonniger und eigentlich auch sehr warmer Tag für Februar. In LA war es eigentlich das ganze Jahr nie wirklich so kalt, in England war es in dieser Zeit kalt und ich war froh hier in Amerika zu sein.
So beschlossen wir uns einen entspannten Tag im Garten zu machen. Niall war seit gestern, während Harry schon eine Woche nach dem Unfall raus durfte, wieder zu Hause und die Jungs konnten Gott sei danke mit ihren Managment ausmachen das wir noch einige Zeit hier bleiben können. Natürlich waren semtliche Konzerte ins Wasser gafallen und mir taten die Fans auch ein bisschen leit aber was soll man machen.
Beim Unfall hat es sich heraus gestellt das Öl auf der Straße war aber wie es dort hin gekommen ist oder wer es war ist bis heute noch nicht geklärt.
Niall und ich saßen auf einer Decke im Garten und beobachten Megan, Theo, Jaydon und Liam am Spielplatz, der bei uns im Garte stand. Ich spielte mal wieder mit meinen Ehering und wusste noch immer nicht wie ich es Niall sagen sollte. Alle wussten es mittlerweile nur Niall nicht, war ja auch kein wunder wie ich in den letzten Wochen unterwegs war nur vor Niall wollte ich stark sein und so tun als würde alles okay sein. Doch mir war klar das er es wissen musste.
Ich musste es ihn sagen. "Schatz?" fragte ich und sah den hübschen, blonden Mann neben mir an, der noch immer einen Gips auf seinen Arm und Bein hatte, wobei sein Gips bei seiner Hand nur mehr von seinen Fingern bis zu seinen Ellbogen ging. Der Verband am seinen Kopf war auch schon weg aber die Narbe wird man wohl für immer leicht, auf seiner Stirn, sehen.
" Prinzessin?" ries er mich wieder aus meinen Gedanken.
"Ich muss dir was sagen aber bitte flipp nicht aus." sagte ich und sah auf meine Hände.
"Was ist los Schatz." sagte er und nahm meine Hand in seine gesunde.
"Ich...wir...du....verheiraten...Krankenhaus...Unfall.." bekam ich heraus und sah auf unsere Finger.
" Mia Schatz bitte sag es mir nochmal. Ich versteh kein Wort." sagte er und gab mir einen Handkuss.
Ich nahm meinen ganzen Mut, und schluckte dadurch meine Tränen die ihren Weg schon wieder aus meinen Augen suchten hinunter, zusammen und sagte:" Wir sind nicht verheirate." Ich versuchte ihn nach dieser Aussage anzuschauen aber es tat weh seinen Blick zu sehen.
" Wie meinst du das Mia?" sagte er und zog seine Hand aus meiner.
" Das wir nicht verheiraten sind." sagte ich
" Wie kann das sein? Wir haben doch geheiraten?" sagte er und sag verwirrt zu Megan, die noch mit ihren Patenonkel und ihren Cousins spielte.
" Ja in Irland ist die Eherechtskräftig aber in Großbritannien nicht und da London unser Hauptwohnsitz ist, gilt die Ehe nicht." ich wurde immer leiser, währen dem ich diesen Satz sagte.
"Was woher weist du das alles?" fragte er mich.
Dan erzählte ich ihm alles von dem was im Krankenhaus passiert war bis hin zum Gespräch was ich mit den Ministerium in London geführt hatte auch meine Gefühle die ich in dieser Zeit hatte erzählte ich ihm.
Als ich endete sah er mich geschockt an und nahm mich danach in den Arm.
" Wir schaffen das, Prinzessin." sagte er und küsste mich danach. Ich erwiderte ihn und aus einen Kuss wurde eine Knutscherei.
" Leute nehmt euch ein Zimmer." Louis stimme lies unseren Kuss enden.
"Lou du weist das ich Gipse ( das Wort gibt es wirklich) hab und außerdem muss ich nicht mit Mia schlafen um ihr zu beweisen das ich sie lieb. Das weis sie auch so" sagte mein Freund und grinste Louis an. Dieser wollte was sagen als ich Leas Stimme von der Terrassentüre hörte:" Leute Essen ist fertig!"
" Wir kommen." sagte ich und wollte gerade Niall wieder in seinen Rollstuhl helfen als Liam:" Niall und Mia schaut mal." rief und wir drehten uns um. Was ich dann sah war einfach nur....
_________________________________________________________________________
Hey Leute, ich weis das das Kapitel kurz ist aber es kommen wieder längere. Versprochen.
Hannah:)
DU LIEST GERADE
Take me home (Little Things) (Teil 1)
FanfictionMia Monleitner und Niall Horan, sie ist Schauspielerin und er Sänger der berühmtesten Boyband der Welt, sind seit 3 Jahren Glück zusammen. Als Niall von der Tour zurück kommt macht er Mia einen Antrag, den sie annimmt. Mia wird dann einiger Zeit spä...