1

693 58 11
                                    

Ich lag auf meinem Bett und war sichtlich enttäuscht. Es ist Weihnachten und ich bin alleine. Jap. Sonst passiert das nur irgendwelchen reichen, alten Schnöseln ohne Familie. Aber nein, ich hatte Familie, meine Eltern sind zu deren Freunden gefahren und haben meinen kleinen Bruder mitgenommen. Und jetzt bin ich hier und zu faul irgendwas zu machen. Nach gefühlten drei Stunden war ich so frei, ins Wohnzimmer zu gehen und mir ein paar schnulzige Weihnachtsfilme anzuschauen. Ich griff nach der Fernbedienung und schaltete den großen, schwarzen Bildschirm an. Plötzlich klopfte es an der Terrassentür, ich drehte mich um, in der Hoffnung, dass dort kein Vergewaltiger stand und mich - wie zu erwarten - vergewaltigen wollte. Das wärs '! Schönes Weihnachtsgeschenk! Doch nein, an der Tür stand kein pädophiler Kerl. Ich sah sein Gesicht und meine Miene erhellte sich. Ich sprang von der Couch und öffnete die Tür. " Was zum Teufel machst du denn hier? " " Ja dir auch fröhliche Weihnachten! " sagte er während er sich seine Hände rieb und mich darauf umarmte. " Fröhliche Weihnachten Ni " sagte ich als ich in die Küche verschwand. "Tee? Kaffee?" fragte ich "Ja bitte" sagte er und setzte sich auf einen Barhocker. " Was machst DU hier eigentlich? Beziehungsweise wo sind deine Eltern? " fragte er jetzt. " Bei deren Freunden, irgendwo in Plymouth oder so. " " Und dich haben sie nicht mitgenommen? " " Ja, kein Platz im Auto " sagte ich. " Also ..... machst du heute Abend... nichts?" " Nope" " Ich geh auf eine Party, willst du mit?" und sah mich mit einem Hundeblick an. Naja eher ein alle-haben-eine-Begleitung-außer-ich-und-deswegen-brauche-ich-meine-beste-Freundin-Blick. " Ja gut" sagte ich. Er sprang auf und umarmte mich stürmisch. " Ja.ok.. Niall...Luft!" probierte ich zu sagen. " Tschuldigung" " Ok aber du musst jetzt gehen!" " Die Party fängt um acht an!" " Ja und ich muss mich fertig machen" "Es ist halb sechs" " Und du weißt nicht wie lange sowas dauern kann!" "Aber ich-" " Niall geh!" sagte ich und schubste ihn aus der Tür. Dann lief ich zu meinem Kleiderschrank, nahm meine Sachen und ging dann in mein Badezimmer.

******

Es klopft. " Scheiße! " schrie ich. Ich nahm mir meine Lack-Heels und stürmte die Treppen runter. "Niaaaall!!" schrie ich, doch er stand nur wie angewurzelt da.  " Du siehst wunderschön aus! " flüstere er und ich flüsterte " Warum flüsterst du? " zurück. Er zuckte mit den Schultern und öffnete mir seine Beifahrertür.

********

Aus dem Haus dröhnte schon laute Musik. " Herein Me - Lady " sagte Ni als er mir die Tür auf hielt. " Danke" lächelte ich. Ich ging voraus und spürte wie sein Blick auf mir klebte, oder eher auf meinem Arsch, deswegen ging ich mit einem weiteren, extra gemachtem, Hüftschwung weiter, bis ich nicht wusste wo ich hin sollte und mich umdrehte. Doch kein Niall zu sehen. Ich drehte mich, fand ohn aber trotzdem nicht. Doch dann sah ich Louis. " Lou!!" "Rosee! Dich hab ich hier ja gar nicht erwartet! heey!" wir tranken und feierten. "Weißt du wo Niall ist?" er schüttelte den Kopf. Ich ging ins Wohnzimmer, wo ich Niall fand. Er saß auf der Couch mit ner blonden Tussi, deren Ausschnitt bis zu ihrem fucking Bauchnabel ging und die um mindestens fünf Finger Haarsträhnen gewickelt hatte. pah. armselig! Da mich hier eh niemand braucht, beschloss ich, nach Hause zu gehen. Ich lief aus der Tür und wollte gerade gehen, als ich bemerkte, dass ich keinen Schimmer hatte, wo ich war, deswegen lief ich über die Straße und setzte mich auf eine Bank. Nach ca. einer Stunde frieren, kam jemand und setzte sich zu mir. Bitte kein Vergewaltiger, bitte, bitte! Nope, wieder Niall. " Was machst du denn hier draußen in der Kälte? Alleine? " fragte er als er mir seine Jacke über die Schulter legte. " Ich musste an die frische Luft" " Komm gehen wir zu mir. Ist ja nicht weit" sagte er als er mir seine Hand hin streckte. Ich nahm sie dankend an.

****

Ein paar Meter vor seinem Haus verschwand er plötzlich. er musste.sicher nur aufs Klo oder so. Also beschloss ich allein weiter zu gehen. In seiner Auffahrt stand ein rotes Auto und darauf stand im Schnee geschrieben I love you! ich musste schmunzeln. Weiter in der Auffahrt standen kleine Kerzen. Mein Herz pochte wie wild. An der Tür stand ein grinsender Niall mit einer roten Rose. " Niall?" er gab mir die Rose und verschränkte unsere Hände miteinander. " Weißt du... ich... ähm" fing er an. " Horan komm zum Punkt" " Ja..also.." er atmete tief ein und aus. "Ichhabmichindichverliebt" nur leider verstand ich kein Wort. " Niall könntest du das bitte wiederholen? Ich hab kei-" er unterbrach mich indem er mich küsste. Als ich den Kuss erwiderte, grinste er in den Kuss hinein. Dabei löste ich mich und sah ihn mit dem musst-du-eigentlich-alle-schönen-Momente-zerstören. Er grinste und küsste mich wieder. "Frohe Weihnachten Rose!" flüstere er. " Frohe Weihnachten Niall! "

____

wuhuuu und das erste 'Türchen' ist offen! Ich hoffe es gefällt euch!  und *hust* ihr könnt ja bei meinen anderen Fanfics auch vorbei schauen *hust*

loveeee

♡♥itshoraan ♥ ♡

Adventskalender '13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt